• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemeinsam gegen den Feind

DeletedUser

Gast
Hi w29!

Da es hier im Pub viel zu wenig zum ansehen gibt, hab ich mal wieder was gemacht(ist ja schon lange her).
Hoffe es gefällt euch!


gemeinsamgegendenfeinrjn0q.gif

PS: war viel arbeit...bitte um konstruktive kritik!
 

DeletedUser

Gast
naja ^^

sinnlos ist das bei weitem nicht. Aber es erfordert etwas mehr Denkaufwand. ^^
Liegt dir scheinbar nicht. ^^
 

DeletedUser

Gast
naja ^^

sinnlos ist das bei weitem nicht. Aber es erfordert etwas mehr Denkaufwand. ^^
Liegt dir scheinbar nicht. ^^

gibs ihm^^

ist iwi lustig, kaum macht man mal was wo man ein bisschen denken muss kapierens wieder einige nicht^^
aber einigen scheints ja gut zu gefallen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alles unter dem vogel weg dann tät ich sagen nice :p (ich gehe mal davon aus dass das drumrum selfmade ist?:p)

bei dem drunter ist für mich die frage inwieweit das selfmade ist...
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich scheinbar abgefunden über sinnlose Dinge nachzudenken egal^^

Das du lesen kannst, da bin ich mir sicher. Aber verstehen scheint nicht so deine Stärke zu sein, oder?

Ich finde es NICHT sinnlos! Daher habe ich mich auch nicht damit abgefunden über sinnlose Diinge nachzudenken.

Allerdings scheint es mir, als ob du über dich selber gesprochen hast, weil schließlich ist dir diese angeblich "sinnlose" Sache schon 2 Post wert und Zeit zum lesen haste ja scheinbar auch investiert *g*

Warum also verbringst DU deine kostbare Zeit denn mit für DICH sinnlosen Sachen?
 

DeletedUser

Gast
...hirntot muss nicht den Tod einer Person bedeuten.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Naja so extrem viel Arbeit ist das auch nicht. :mrgreen:
Den Phönix einfach drüber legen bisschen mit dem Weichzeichner spielen und ne Supernova einbauen, und noch das Saw Männchen einsetzen. ;-)

Aber trotzdem gute Idee. :p
 

DeletedUser

Gast
An die Leute die wissen wollen wie ichs gemacht hab:

Mit folgenden Bildern, Gimp 2 und Photoshop.

3003ucv.jpg

300_wallpaper_frnv6.jpg

phoenixunrt.jpg

the_saw_puppethnic.jpg

xiwuehund5.jpg

Ich kenn mich mit Bildbearbeiten und so nicht wirklich gut aus also finde ich das man schon sagen kann das es viel arbeit war (natürlich nicht sehr viel). Aber wenns eh nicht viel Aufwand ist, warum macht keiner was ähnliches?
 

DeletedUser

Gast
sicher besser als alles was die ganzen flamer auf die reihe bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
An die Leute die wissen wollen wie ichs gemacht hab:

Mit folgenden Bildern, Gimp 2 und Photoshop.

3003ucv.jpg

300_wallpaper_frnv6.jpg

phoenixunrt.jpg

the_saw_puppethnic.jpg

xiwuehund5.jpg

Ich kenn mich mit Bildbearbeiten und so nicht wirklich gut aus also finde ich das man schon sagen kann das es viel arbeit war (natürlich nicht sehr viel). Aber wenns eh nicht viel Aufwand ist, warum macht keiner was ähnliches?

Hättest auch einfach Render benutzen können ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sweisern benutzt nicht einfach render.. sweisern machts wie´s sweisern eben macht also stfu^^
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung wie lange m00b schon hier spielt^^ lange kanns nicht sein :S
 

DeletedUser

Gast
@M00b. Ich wollte das nicht alles so automatisch machen...bissl herumwischen ist auch toll^^
 

DeletedUser

Gast
Das Motiv des ersten Spoilers in dem Thread ist so alt ...
Gefählich beim Laufen so ein Bart, der bis zur Schuhsohle geht. Man könnte drauftreten dabei! :)
Toll, wieviel Aufwand immer wieder in die Neugestaltung eines Witzes gesteckt wird, der mich in seiner Art der Massenvergewaltigung an jenen mit dem antiautoritär erzogenen Kind erinnert. :rolleyes:

Wie wäre es mal mit nem neuen Witz? Mangel an Kreia ... Krea ... Kräha ... oder wie der ****** heißt?

Osterei für Insider und Interessierte: Der Abgang von FASH als Propa hatte ebenfalls dieses Thema.
 

DeletedUser

Gast
Lasst N00b. in Ruhe,alle gegen einen gilt nicht!

ähm.. nettes Bild aber vll nächste ma mit bissel mehr Infos undso..
Nicht das da einer bald mit ner weißen fläche kommt und sagt "denkt euch was dabei" :mrgreen:
gruss
 
Oben