• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemeinsam gegen den Feind

DeletedUser

Gast
Mehr Infos?
Wenn man sich die Stammesprofibilder nie ansieht selber schuld...^^

DeletedUser

Gast
cb6fe651.gif

soll keine Propa sein sondern ein einzelnes Bild!

DeletedUser

Gast
:S
welcher acc? sicher iwo oben im norden bei den grauadlern, was?

DeletedUser

Gast
ich tippe mal drauf, dass er deine sig "******e" findet^^

DeletedUser

Gast
egal ob du jetz fürst oder lord meinst, die haben beide lediglich ihre spieler-sig bzw noch ein zitat drin
inwiefern das jetzt ******e sein soll, bzw überhaupt zu vergleichen mit dem bild, dass du drin hast, musste mir erklären ;-)

Edit: vllt hat lord auch n bild drin, irwie is da n bisschen viel weiße fläche :D ich seh da nur nix
falls ja, dann ignorier den post hier ;-)

DeletedUser

Gast
m00b ist einfach nur hart!:)

spielen kann er nicht und freunde hat er auch keine ;-)

alsoooo und fail du spaten kannste vergessen, ich denke du weißt selber was du zwischen deinen beiden beinen hängen hast, da kannste reden was du willst, ein drittes hängt dort nicht.
:cool:

DeletedUser

Gast
ich hab sowieso die geilste sig also gibts da eh nix zu diskutieren...

und jetzt mal b2t

DeletedUser

Gast
Fail du Spaten -.- Um über andere Sigs zu lästern würd ich erstmal selbst nicht sone ******e drin haben.

also ich hab nich über deine sig gelästert.. aber nen guten grund hätte ich :mrgreen:
Fürst v. Ezlinga is doch jaq?! Oo

jetzt aber b2t, sonst wird schildi böse :)

DeletedUser

Gast
schildii ist der grund warum nichts mehr los ist im forum :evil:

alsooo m00b kann nichts ;-)

DeletedUser

Gast
jo cool kann er sein eh sein :D

aber streng ist er :p er ist der forum bulle :p gegen spamer und flamer :mrgreen:

naja :D

DeletedUser

Gast
genau genommen hat er auch zu viele meiner beiträge gelöscht :-(

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Streng bin ich nur wenn es ausartet, sonst wäre ich hier schon eingeschritten oder meint ihr nicht? ;-)

Oben