• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Gemeinsam gegen kaufbare Vorteile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Muech

Gast
Liebe "DS-Freunde" von Welt 79;

die Entscheidung von Innogames kaufbare Vorteile bei die Stämme verfügbar zu machen, hat viele Spiele negativ Überrascht. :mad:

DS war immer für fairheit und den Kampf mit gleichen Mitteln bekannt.
Es war immer der Spieler am besten der einfach die meiste Zeit und den besten Plan und Stamm hatte.
Jetzt gewinnt der, der am Meisten Geld bezahlt.

Solltest auch du meiner Meinung sein, müssen wir gemeinsam aufzeigen.
Ich rufe daher alle Spieler auf Welt 79 auf, welche GEGEN kaufbare Vorteile sind ihr Dorf um zu ändern.

gegen kaufbare Vorteile bei DS

Ich bitte euch mitzumachen, da wir vl. auf diesen Weg auf die Menge von Spielern welche dagegen sind aufmerksam zum machen.

mit freundlichen und fairen Grüßen
Muech
(MILCHRAM Manuel)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Irgendwas hast du verpasst oder verfehlt.
Auf W79 gibt es keine kaufbaren Vorteile - Lediglich den ganz normalen PA.

Die Features, über die du sprichst, sind lediglich auf W78 anzufinden und auch zukünftig soll es beide Arten von Welten geben.

Somit: No Problem!

mfg
JD.
 

Muech

Gast
HY JD,

ich weiß selber das es dieses System auf unserer Welt noch nicht gibt, deswegen spiele ich auch hier.

Aber sollten diese kaufbaren Vorteile ohne Gegenwehr eingeführt werden, dann kommen die auch auf unsere Welt und werden über kurz oder lang das Spiel zerstören.

mit freundlichen Grüßen
Muech
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Um der "alten Garde" weiterhin das Spiel zu ermöglichen, das sie möchten, werden wir künftig Welten wieder im Doppelpack starten und die Features auf EINER der beiden Welten aktivieren. Die andere Welt ist davon NICHT BETROFFEN.
Die Wahl bleibt also weiterhin bei euch, den Spielern, ob sie mit diesen zusätzlichen Features spielen wollen oder nicht. Somit bleibt es euch überlassen, ob ihr zukünftig Welten mit diesen Features spielen wollt oder lieber das gewohnte Spiel, ohne kaufbare Spielvorteile spielen möchtet.
Ist nicht böse gemeint, aber ist von Inno ein völlig nachvollziehbarer Schritt.
Ich weiß, dass die Spieler von DICHT auf W78 aktuell z.B. auch zum Teil sehr weit oben mitspielen und das ohne PA-Features. Es ist also auch so möglich. Keiner zwingt den Spieler, diese Features zu nutzen. Und durch das "2-Welten-System" kann man sich davon auch komplett abkoppeln.

Mitlerweile gibt es fast kein Browsergame ohne Einnahmequellen dieser Form. Wenn eine gewinnorientierte Firma ist, dann muss entsprechend gehandelt werden. Da kann man keinem einen Vorwurf machen. Mich wundert es, dass das Ganze solange gedauert hat.

Finde trotzdem, dass das Thema hier falsch aufgehoben ist. Bin mir zu nahezu 100% sicher, dass hier keine PA-Features nachträglich aktiviert werden und wir Ruhe vor dem ganzen neuen System haben. ;)

mfg
JD.
 

skullkill

Gast
Ich persönlich spiele auf beiden Welten, 78 und 79, und kann sagen: Pah, die Vorteile braucht man nicht. Schaut man sich aber mal die Ranglisten der beiden Welten, die ja nahezu zeitgleich gestartet sind, an, so sieht man, dass sich diese Vorteile enorm auf das Bild auswirken.
Wer Geld in ein Spiel investieren will, warum sollte er das nicht tun?
Es gibt ja keine Möglichkeit, direkt von einer Welt einen Spieler aus einer anderen anzugreifen. Indirekt schon, über Rohstoffhandel etc, aber das ist meines Wissens nach sowieso verboten.
Geht es mit diesem "2-er Weltsystem" weiter, ist das soch in Ordnung.
Sollen die Leute doch ihr Geld in DS invesieren, was kümmerts euch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben