• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemeinsamer Skyp Chan

DeletedUser53023

Gast
yo leute,

was denkt ihr über nen gemeinsamen skype channel wo alle leute rein können die auf 73 spielen, früher gings einfacher im irc die public chans, heute gibts nur noch skype also müssen wirs so lösen!!!!

wer ist dabei??
 

Floppy81

Gast
yo leute,

was denkt ihr über nen gemeinsamen skype channel wo alle leute rein können die auf 73 spielen, früher gings einfacher im irc die public chans, heute gibts nur noch skype also müssen wirs so lösen!!!!

wer ist dabei??

Ich wär dabei aber willst du wirklich mit mir in einem Channel sein?
 

DeletedUser53023

Gast
Ich wär dabei aber willst du wirklich mit mir in einem Channel sein?

wieso nicht ich hab nix gegen dich , da gibts ganz andere kandidaten :mrgreen:

€: würde dann evtl ne rundmail an die SF der top20 oder so schreiben dass sies bei sich im forum reinstellen können dass es nen gemeinsamen chan gibt und dann können diese ja auch einladen oder so
 

DeletedUser

Gast
das ist mit abstand mal eine der besten ideen hier im forum. :D

ne runde mit den feinden spammen. :p dann weiß der jenige aber meine online-zeiten. :O
 

DeletedUser98692

Gast
IRC wäre echt die deutlich sinnvollere variante.

ansonten kann man eh net mitlesen bei geschätzen 400-500 leuten ^^
 

DeletedUser

Gast
schickt mal pls link von IRC und ggf. anleitung. kenn mich da überhaupt nich aus. Skype vorhanden und interesse besteht (egal ob skype / IRC)
 

Klops

Gast
die leute sollen sich IRC instalieren oder übern webchat reingehen, was issn daran so schwierig bitte?

****** neumodische skype kacke
 

DeletedUser

Gast
Tja weiß nicht wies hier läuft aber der letzte Weltenchat in dem ich war wurde einfach bloß zum Streiten benutzt :mad:
 

DeletedUser

Gast
Macht nen irc Chan auf Skype istda zu unübersichtlich wegen dem ****** nachladen und so..
 

DeletedUser46638

Gast
Wenns auf IRC hinausläuft würd ich das auch mal wieder anschmeißen, skype suckt -.-
 

DeletedUser

Gast
bin dabei, mir ists egal ob IRC oder skype. wobei skype inzwischen mehr nutzen
 

DeletedUser88908

Gast
Hallo @ all,

wie ist denn die Tendenz ??? Wird es einen gemeinsamen Channel (Skype) geben ???

Wäre auch dabei......

MFG Majo
 

DeletedUser98692

Gast
ist irgendwie immer noch extrem homo, mit zig hundert leuten.
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht einfach 'n ganz normaler IRC-Channel speziell für S75?

edit: Ja, ich meine S73. Bin schon in Gedanken 'nen Schritt weiter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben