• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemeinsamer Skyp Chan

DeletedUser88908

Gast
ich persönlich habe mit IRC bzw. Teamspeak kein Problem, ich befürchte nur die breite Masse tendiert eher zu Skype......hatten auf der 18 ne zeitlang auch nen Server CHannel der sich zumindest Anfangs gut gemacht hat.
 

DeletedUser98692

Gast
nen s73 Teamspeak wäre auch geil, konstant 20 leute am labern, yay.
 

DeletedUser119678

Gast
Warum macht ihr net alle zsamme en geteiltes Forum?
So haben wir es auf 44 gemacht :D
 

DeletedUser117162

Gast
Ein Skypechat wäre doch mal ne feine Sache..Schade das niemand drauf bock hat :(
 

DeletedUser

Gast
Du willst den doch nur, weil das Gespamme in eurem Chat weniger wird :D

Obwohl heute Nacht von 2-6 1083 Einträge in unserem angezeigt wurden :p
 

DeletedUser117162

Gast
Du willst den doch nur, weil das Gespamme in eurem Chat weniger wird :D

Obwohl heute Nacht von 2-6 1083 Einträge in unserem angezeigt wurden :p

Ey liest du meine Rundschreiben ? :mrgreen:
Nein würde es mal ganz nett finden mal die anderen Leute von dem Server kennenzulernen ^^
 

DeletedUser98692

Gast
was wollt ihr den mit nem skype-chat... reicht doch wenn man den großteil hier schon ertragen muss o.o
 

DeletedUser98692

Gast
war mir fast klar, das wir endlich mal die gleiche meinung teilen :D
 

DeletedUser98692

Gast
spam hier nicht rum, ich mach keine fehler, ich bin ein prof!!!!
 

DeletedUser31702

Gast
ne hör auf,nachher gehts dann so ab wie im anderen thread grad -.-
 

DeletedUser

Gast
Also bin dabei hätte nichts dagegen so kann man auch mal während ner Aktion net mit den Feind labern natürlich sollte es regel geben die den Anstand wahren ^^xd
 

whisti

Gast
ich fänds cool :D

@derpan...naja wenns nervt, kann er ja wieder kicken :)
 

DeletedUser

Gast
Will auch! Alternativ können wir ja auch einen Kunddels-Channel nehmen <3
 
Oben