• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Gemeinsames Forum Formattierung

  • Themenstarter DeletedUser158334
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser158334

Gast
Hallo,

sagen wir Stamm A hat ein BND mit Stamm B und dafür erstellt Stamm A ein neues geteiltes Forum was den Forumsnamen "[Stamm B] - [Stamm A]" hat.

Soweit so gut, so steht das dann auch in der tatsächlichen Überschrift solange Stamm B dem geteilten Forum noch nicht zugestimmt hat. Wenn jetzt Stamm B jedoch das gemeinsame Forum annimmt, steht dann in der Forumsüberschrift (die man halt normal sieht wenn man nicht im Forum administrieren Modus ist) "[Stamm A] - [Stamm B] - Stamm [A]". Warum ist das so, und was muss man ändern damit am Ende nur mehr "[Stamm B] - [Stamm A]" steht wie man es ursprünglich haben wollte?

Ich weiß, ist bisschen kompliziert geschrieben, ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Danke für Hilfe im Voraus
 

DeletedUser150629

Gast
Benenne das Forum einfach nur nach dem Stamm mit dem geteilt wird. Nach der Teilung passt es dann.
Beim Teilen wird einfach der Name des "besitzenden" Stammes vorne angefügt, damit das jeder weiß.
 

DeletedUser158334

Gast
Benenne das Forum einfach nur nach dem Stamm mit dem geteilt wird. Nach der Teilung passt es dann.
Beim Teilen wird einfach der Name des "besitzenden" Stammes vorne angefügt, damit das jeder weiß.

Danke für die schnelle Antwort! Der besitzende Stamm bleibt in beiden Fällen gleich wenn Stamm A das Forum erstellt hat oder?

Wenn Stamm A das Forum jetzt auf "- [Stamm B]" ändert, steht bei beiden Stämmen im Forum "[Stamm A] - [Stamm B]"?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben