• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemeinschafts Chatt

DeletedUser

Gast
Hallöle ,

Haben vor kurzem etwas neues entdeckt ,

http://www.dsextra.net/chat/ wir nutzen es vom Stamm aus schon und es ist klasse.

Habt ihr oder irgend einer interesse an einem Neutralem channel für alle ? ;)

Würde mich bereit erklären einen einzurichten ...

LG
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr oder irgend einer interesse an einem Neutralem channel für alle ? ;)

es gibt nen 37er skype-chan. wenn du interesse und skype hast, dann lad ich dich gerne ein.
kannst mir ja ne pn mit deinem nick schicken, dann add ich dich.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne mitchatten aber erst mal muss ich meinen pc formatieren und skype neu installieren etc. ;)
Hier auf dem lappi hab ich kein skype ( gehört mit meiner schwester ;) Die will sowas nicht )

Deswegen find ich diesen chatt auch recht praktisch ( man muss nichts installieren ;) ) Vll. verierst du dich ja mal rein ? :)

Gebe zugangsrechte für die top30 stämme denke mal alle anderen sind eh nicht daran interessiert ...
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich eine weitere gute Idee, nur Zeit allerdings läuft der Skype wie ich finde recht gut und es besteht keine Notwendigkeit zu wechseln denke ich, bin aber natürlich mit dabei wenn diese Idee von der Allgemeinheit aufgegriffen werden sollte. Kann schließlich nicht mehr ohne "meine" w37 Spamer sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
hehe schade ;)

Naja eingerichtet ist es :p
Wer lust hat einfach kommen ;) Vll. baut sich das ja auch auf ...

Du müsstest mir dann per pn deinen acc namen geben ;) oder ggf. einen erstellen da der chatt nur einsichtig ist für Welt 37 ;)
 
Oben