• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemetzel am Ostrand (UdO vs. OS)

DeletedUser

Gast
So, habe mal eine kleine Propa gemacht. Viel Spass damit. Kritik erwünscht



(einfach anklicken, dann wird es größer ;) )

Fortsetzung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

Na toll UdO, auf diese Aktion dürft ihr echt ganz toll spitze spitze stolz sein... Wenn ihr wenigstens den Mumm gehabt hättet uns vor A~u~A anzugreifen, aber hier Resteverwerter zu spielen und damit zu prahlen ist schon eine ganz feine Sache!

Naja, hauptsache euch gehts gut mit eurem Versuch den Status eines Kuschelstammes mit Hilfe von ein paar kleinen Scharmützeln abzustreifen... Armselig, da verlier ich ja jegliche Lust auf ne Gegenpropa ^^,

Btw. die Propa an sich ist nicht verkehrt, allerdings a bisserl mehr auf Rechtschreibung wert legen, Danke
 

DeletedUser

Gast
Wir konnten nicht vorher angreifen. Wie du genau weißt hatten wir ein NAP. Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber wir halten uns an Absprachen die wir treffen.
 

DeletedUser112709

Gast
Naja.
Viele Rechtschreibfehler und Berichte, da scrollt man durch und langweilt sich...
 

DeletedUser

Gast
Sieht Graphisch sehr... ähhh "Paintig" aus ^^


Ich hatte doch das letzte mal erst euch unterstütz und eurem lieben fox ein Tutorial und ein link zu gimp zukommen lassen macht doch auch was draus ;-)

Die ausschnitte von den Berichten sehen besonders so aus als ob da nicht wirklich arbeit reingesteckt wurde...


2 aus 5 würd ich geben da es eine bild-datei ist ;-)


Wie gesagt das sieht wirklich nicht so aus als ob sich da jmd mühe gegeben hat ....



//edit

da scrollt man durch und langweilt sich...

Genau so kann man es auch sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, ihr schafft halt nicht gegen größere Stämme (ApR) anzukommen, da geht man eben auf kleinere Stämme (OS) und bildet euch dann halt wahnsinnig was drauf ein das ihr einen Stamm der keine Ausweichmöglichkeiten hat und schon eine andere Front zu einem Großen Stamm hat fertig macht.
Ihr musstet euch erst ewig vorbereiten bis ihr das NAP gekündigt habt weil ihr sonst sogar gegen einen Stamm wie OS massig Dörfer verloren hättet.
Soll keine runtermache für OS sein. Ich Vergleiche nur die größen beider Stämme...
 

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen :mrgreen:
schau dir mal die größe der Front AuA-OS an. und was die vorbereitung angeht...ich habe den alarich acc am 6.1. gegen Mittag bekommen, und die Frontdörfer waren alle ungedefft. Viel vorbereitet habe ich mich anscheinend nicht. Und ohne Fremddeff bin ich auch klar gekommen... von daher sollte man mal die Punkte der agierenden Spieler betrachten anstelle der Punkte der Stämme ;-)

und dann kannst du feststellen das wir bisher Gegner in der Überzahl angegriffen haben.
 

DeletedUser

Gast
@ fighter fox, dich meine ich damit nicht. Du bist einer der wenigen guten Spieler.
Aber OS hat so gut wie kein Savegebiet. Ihr schon.
Deshalb würde ich mir da nicht soviel drauf einbilden. Und den Berichten zufolge ist OS auch nicht grade der beste Stamm.
Also wirklich gut muss man dazu nicht sein. Wenn ihr mal etwas bewerkstelligt das nennenswert ist könnt ihr gerne ne Propa machen und stolz sein. Da habt ihr einen Grund stolz auf euch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich muss dich mal ein wenig berichtigen ^^
kleiner grammatikfehler :p


word, aber sags in bildern ;-)

hans.jpg


der rest sollte mal nicht so viel heulen, ob die bedingungen "gerecht" waren oder was sonst mit udo ist ist hier ja vorerst egal, macht ne gegenpropa, da könnt ihr flamen.
 

DeletedUser97899

Gast
auf ne Gegenpropa haben sie keine Lust...
sind halt alle frustriert
Naja, hauptsache euch gehts gut mit eurem Versuch den Status eines Kuschelstammes mit Hilfe von ein paar kleinen Scharmützeln abzustreifen... Armselig, da verlier ich ja jegliche Lust auf ne Gegenpropa ^^,

frustrations.gif
 

DeletedUser

Gast
*lach* Jetzt lasst mich halt erst mal die Propa gegen A~u~A fertig machen. Das hat nix mit Frust zu tun, eher mit Unlust. Kann ja nicht wegen jedem Kinkerlitzchen gleich ne Propa aus dem Boden stampfen :frown:

@UdO: Bis dahin betrachtet dies als unsere Antwort

cw026.jpg
 

DeletedUser

Gast
auf ne Gegenpropa haben sie keine Lust...
sind halt alle frustriert


frustrations.gif

:D
naja gut rechtschreibung wie bei mir schlecht ;)
aber es kommt denke ich mal auf die infos an und die sind drinn..

für ne 10 min propa ganz ok..

@martin, lass den anderen auch noch was vom branten
 

DeletedUser

Gast
also dazu kann ich nur sagen, habt ihr fein gemacht...nur eines habt ihr vergessen... wer hat denn die vorarbeit geleistet? das hättest du ruhig erwähnen können ;)
 

DeletedUser

Gast
die Arbeit ist euch gut gelungen,auch wenn andere das Gegenteil sagen. ( Dann sollen Sie eine bessere Propa machen )
******* die Rechtschreibfehler an,wichtig ist das hier wieder mal was Geboten wird.


Was mich aber als SG von A~u~A stört, waren es doch wir die Tage davor einen kleine Off-Aktion auf OS machten und von daher hätte ihr euere
Propa anderes ausrichten müssen.

Ich denke die Vorarbeit ging ganz klar von uns aus,ohne euere Leistung mindern zu wollen.

Wir wollen hier auch nicht jetzt durch geflame auf uns Aufmerksam machen,aber angesprochen muss es werden.

Allen beteiligen trotzdem weiter gutes gelingen..

Ein grosses Lob möchte ich noch an OS aussprechen, RESPEKT wie ihr euch verteitigt...

Moh
 

DeletedUser

Gast
das meine ich auch Ehrlich...

andere hätten aufgegeben:mrgreen: oder sich gleich gelöscht wie bei unseren Drdlér.... nach l der anzahl der angriffe

Auser löschen,sich deff holen von anderen können Sie nichts.

Von daher grosses Kino von euch.... macht weiter so, aber bitte nicht bei uns :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal ein Wort...

Gebe ich gerne an die Nordgruppe von A~u~A weiter

DANKE....
 

DeletedUser112709

Gast
Weiss nicht, ob man sich dafür was A~u~A geleistet hat bedanken soll...
Was bei uns da ankam war zwar viel aber (mit laufzeiten von ca 200h) dermassig schlecht getimed und coordiniert, dass der schaden bei 95% AuA und ca 5% bei OS liegt.
Sollte man nicht vergessen.
Aber trotzdem ein fettes danke von uns an AuA.
Man soll sich nicht immer beschwehren immerhin sind 5% Schaden auch ein Schaden.
 
Oben