• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemetzel am Ostrand (UdO vs. OS)

DeletedUser

Gast
Eine sache war in deinem Post 100%ig richtig:

man

Selber wirst du es ja wohl nie schaffen :S
 

DeletedUser112709

Gast
Alter es geht hier wohl kaum um die sportlichkeit der einzelnen Ds-Spieler, geht doch zu weight-watchers xDD
Ne nichts für ungut finds ja selber lustig...
Aber jetzt ma ehrlich: UdO is dermassig groß, dass man von ihnen erwarten könne an beiden Fronten kämpfen zu können.
Kann mir mal jemand (von UdO?) den Link zu Propa von UdO gegen ApR geben?
Will mir des auch mal anschauen ;)
Mh ansonsten ich weiss nicht was das soll aber 55 feindesadelungen ist meiner Meinung nach für nen Stamm mit weissgott wievielen Mio Punkten nichts wofür man sich rühmen könnte (oder habe ich da Unrecht? Ich weiss noch in einem Krieg als wir noch 3-5 Mio Punkte hatten, hatten wir nach einem Monat fast 200 Adelungen, [es versteht sich dass wir gewonnen haben]).
Aber vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert?!
Traurig traurig früher wars immer so schön...
 

DeletedUser

Gast
Link zu ApR-UdO Propa?
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115465
oder
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115371 (von ApR)
oder
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=110612 (von ApR)

die Propas sind zwar nicht mehr wirklich Aktuell, der Krieg aber schon.
bash_chart.php
(warn wir nicht ganz alleine dieser Pik am Ende)
 

DeletedUser

Gast
stand meines wissens uíst unser teil bedeutend größer als der von AuA und nur knapp kleiner als der von DRvR. Und ich denke in dem Fall ist mein Wissen dem deinen etwas im Vorteil, da ich ja bei der Planung und Koordination der angreifenden Stämme dabei war ;)
 
Oben