• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gemetzel am Ostrand (UdO vs. OS)

DeletedUser112709

Gast
So wie ihr euch hier rumtreibt könnt ihr es mir sicher noch einmal erklären.
 

DeletedUser107814

Gast
es geht darum das wir angeblich gegen beide staemme nae aktion geplannt haben sollen ...
leider weiß keiner aus der alsten Orksf um was es geht! und keiner weiß von einem hinterhalt gegen AuA mit UdO!

aber anscheind hieß es das wir (OS) UdO mithilfe von AuA angreifen und das wir gleichzeitig geplannt haben sollen mit AuA gegen UdO vorzugehen!
 

DeletedUser112709

Gast
Davon weiss ich aber auch nix und ich bin ja schon länger da...
 

DeletedUser107814

Gast
ja ich versteh es nicht sry aber UdO beschuldigt uns, mit AuA einen plan gegen sie auserarbeitet zuhaben!
und AuA beschuldigt uns, mit UdO einen plan gegen sie auserarbeitet zuhaben!

naja was solls^^
ich weiß, genau wie die alte Sf von den ORKS, nicht woher diese info gekommen ist und wir haben nie gegen AuA geplannt!
 

DeletedUser

Gast
Tja und wieso habt ihr keinen Krieg gegen UdO angefangen?
Mh ich nehme an die hatten zu viele Punkte für euch, oder?

Ne, mal ehrlich ich weiss nicht woher ihr eure Infos habt, aber wir waren euch nie feindlich gesinnt und hatten, dass auch nie vor.
Haben das euch eure Spione nicht gesagt?!
Ich weiss sowieso nicht, aber ich hoffe du wirst es mir sagen können:
Was war eigentlich der entscheidende Faktor für euch unehrenvoll mit UdO gegen einen kleinen Stamm, der scheinbar keine Bedrohung für euch darstellt in den Krieg zu ziehen?
Hat man euch gesagt wir wollen euch angreifen?
Wenn ja, ihr seid doch sowieso so gross und mächtig, dass wir euch nichts anhaben können oder liege ich da falsch?

jetzt hier ein auf unschuldig und "ich weiss garnicht was das soll" zu machen ist lächerlich! Der entscheidende Faktor euch anzugreifen ist ein ganz simple: Ihr stört uns!

mag sein das wir ein großer Stamm sind aber unehrenvoll sind wir nicht und wir waren es die euch vor UDO angegriffen haben und das auch UdO euch angreifen würde, tja das ist halt Schicksal :cool:
 

DeletedUser96628

Gast
oke bin ich auch mal wieder da,die propa is naja.....
aber was ich so geil find,is mir bei dem topic einfach eingefallen :D


gemetzel!!!

/e s50 hatte unser acc mit 300k so viele bashs,finds beachtlich wie manche spieler das so hinkriegen,stellt der raus,wenn der atts kriegt um möglichst keine bashs zu machen oder wie geht das? :S




ohja udo,mein lieblingsverein
 

DeletedUser

Gast
dann kann man sicher nem Fanclub beitreten

Ich gehör schon dazu ;)
Bin doch schon seit Ewigkeiten im Stamm. Und wo findet man wohl die meisten Fans eines Stammes als in ihm selber :p


Wegen den ganzen hin und her von wegen wer was mit wem geplant hat. Soweit ich weis, hattet ihr beide Stämme (UdO und AuA) wegen Angriffsmöglichkeit auf den jeweils anderen angesprochen. Wenn ihr euch gegenseitig nicht die Wahrheit im Stamm erzählt soll das nich unser Problem sein ;)
Die Logik eurer Strategie war, dass ihr immer gewinnt, es sei denn natürlich der jeweils andere Stamm erfährt davon. Das Ergebniss sehen wir ja :eek:
 

DeletedUser

Gast
soll man nicht
wir wollen blos klarstellen das wir nicht geplannt hatten!

wie oft denn noch?
ist doch gut mensch.

das ist ein spiel in dem es ums kuscheln geht.
da uns euer name und die lage eures stammes nicht gefällt, wird halt nicht gekuschelt...

wir habe euch dann bald weg. mit aua ist auch alle okey und zusammen adeln wir euch auf. ist nunmal so und unehrenhaft einen kleinen stamm anzugreifen, warum? sollen wir uns nur mit den großen zum kuscheln treffen?

@leoben11: server 31 bei der Stämme Rangliste unten UdO eingeben, daist der Fanclub
 

DeletedUser112709

Gast
Naja ka aber ma ehrlich wenn des in Dem schneckentempo weitergeht, könnt ihr noch laaaange metzeln... ich merk nichts, eig brauch ich mich nich aufzuregen...
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber auch nur am Meckern.
Erst meckerst du, dass wir angreifen und nun wo wirs langsamer angehen lassen beschwerst du dich, dass es nicht schnell genug geht.
Entscheide dich langsam mal ;)
 

DeletedUser112709

Gast
Würd sagen wenn schon dennschon....
Also kA hab mmich erst beschwert aber es hat sich ja scheinbar erledigt xDD
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Side 2:
Tribes: OS
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 289
Partei 2: 103
Unterschied: 186

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 55
Partei 2: 2
Unterschied: 53

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,595,452
Partei 2: 971,896
Unterschied: 1,623,556

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 516,963
Partei 2: 19,647
Unterschied: 497,316

image.php



Side 1:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Side 2:
Tribes: OS
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 19,972
Partei 2: 2,426
Unterschied: 17,546

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 320
Partei 2: 57
Unterschied: 263

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 174,949,931
Partei 2: 18,880,129
Unterschied: 156,069,802

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,915,042
Partei 2: 505,707
Unterschied: 2,409,335

image.php





Ja stimmt, hat sich offenbar bald erledigt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich find's einfach nur arm wie hier so ein Krieg "hoch geredet" wird.

Das ist so wie wenn wir Plötzlich anfangen und davon reden wie wir eine Offensieve mit einem Stamm wie AuA gegen .:A:. Starten :| (Was aber nicht der Fall ist!^^)


Das was ihr da "leistet" sogar fast schon arm...
 

DeletedUser

Gast
Ich find's einfach nur arm wie hier so ein Krieg "hoch geredet" wird.

Das ist so wie wenn wir Plötzlich anfangen und davon reden wie wir eine Offensieve mit einem Stamm wie AuA gegen .:A:. Starten :| (Was aber nicht der Fall ist!^^)


Das was ihr da "leistet" sogar fast schon arm...

Das ist nicht arm...

Das ist UdO...

Braucht man wohl nichts weiter zu sagen,

lg Mike
 

DeletedUser97899

Gast
die Führung müsste deutlicher ausfallen, sonst wird peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Warum scheint hier eigentlich jeder davon auszugehen, dass wir uns auf OS fixieren. Im Westen gibt es auch noch ApR und die sind wichtiger. Was da an der Ostfront passiert ist mehr ein wildern durch einzelne unserer Spieler, aber eine riesen Off Aktion haben wir da noch nicht gestartet. Warum? Nunja letztlich macht Kleinvieh auch Mist und OS kann ja do oben schlecht wech ;) Außerdem brauchen wir die Truppen zum abschirmen der eroberten Dörfer größtenteils woanders.
 
Oben