1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Beantwortet] Genauer Kirchenradius

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Troteus, 1. Sep. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troteus

    Troteus

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben, nach kurzer Suche konnte ich dazu nichts finden:

    Könnte mir jemand mal einen Screenshot von dem Kirchenradius einer Stufe 3 Kirche schicken, bzw. als Kommentar antworten?

    Ich adele momentan ein paar Mates im Stamm auf und möchte meine Kirchen möglichst effektiv planen. Dafür muss ich aber wissen, wie genau dieser Stufe 3 Radius aussieht. Es sind 8 Felder, das weiß ich wohl, aber wo genau diese Felder praktisch ihre "Kurven" machen wäre echt gut zu wissen. Wäre also jemand so frei, eben einen Screen einzupflegen, wäre ich sehr erfreut. :)

    Danke schon mal und LG

    Flo
     
  2. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    309
  3. Troteus

    Troteus

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Next Q,
    danke! Das könnte sehr hilfreich werden - wenn ich denn dann herausgefunden habe, wie genau man solche Scripts dann anwendet.. aber da gibt's ja sicher Anleitungen zu.

    LG
     
  4. Troteus

    Troteus

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich bin um einiges wissender als zuvor, klappt wunderbar. Kann geschlossen werden :)
     
  5. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    544
    Erledigt, aber bitte in Zukunft nicht mehr auf einen solch nichtssagenden Titel editieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.