• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geplante Runden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Die Runden wurden natuerlich nicht vergessen und werden spaetestens heute Abend geplant.
 

DeletedUser

Gast
Moin :)
Endlich geht es wieder loss ^^ und jetz bin ich morgen bis mittwoch klassenfahrt *kotz* ^^ war ja kla , vorallem erste runde macht bestimmt besonders spaß ! vorallem frage ich mich ob meine Premium punkte bei SDS 1 verlängert wurden oder nicht ^^ aber wird man sehen auf mein ticket hat jedenfalls keiner mehr geantwortet ...

habe aber auch 10er psc um zuverballern muaha dann wird gezoggt ..
ich suche noch ein paar gute spieler die mit mir ab mittwoch und vorallem am wochenende zoggen !?? melden !:p
 

DeletedUser

Gast
Moin :)
Endlich geht es wieder loss ^^ und jetz bin ich morgen bis mittwoch klassenfahrt *kotz* ^^ war ja kla , vorallem erste runde macht bestimmt besonders spaß ! vorallem frage ich mich ob meine Premium punkte bei SDS 1 verlängert wurden oder nicht ^^ aber wird man sehen auf mein ticket hat jedenfalls keiner mehr geantwortet ...

habe aber auch 10er psc um zuverballern muaha dann wird gezoggt ..
ich suche noch ein paar gute spieler die mit mir ab mittwoch und vorallem am wochenende zoggen !?? melden !:p

alter du musst dich selbst mal schreiben sehen...


echt ******e sone klassenfahrt, ne? zocken macht 1000 mal mehr spaß!111

internetkind
 

DeletedUser

Gast
und achte du mal auf die smiley setzung ^^
das warn spaß ... ich zogge hier eh nicht sonderlich viel .

aber sei mal leise ich bin kein internetkind nur weil ich mit dem internet 893 euro im monat mache ^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor das hier wieder zum Spamthread mutiert, schliesse ich das lieber.
Die Runden sind geplant, 2 Runden stehen schon drin, der Rest wird folgen.

Grüsschen:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben