• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn das jetzt ein Grund ist das ich nen Noob bin, dann frage ich mich warum ihr als RMC-Stamm genau solche Leute schon ewig im Stamm habt (Sadaro,Paganworrior28,Dejavüü,Santissima,Kalic,Magnus Malikus) und das war jetzt erstmal nur der Main.

öhmm Isator? Du weist schon das ich in den letzten 1 Wochen 7 Mio Off Points gemacht hab?
Das ist zwar nicht viel, hab allerdings auch nur 400 Offs
 

DeletedUser

Gast
Diese beleidigungen hier sind ja echt unnormal für ein Kriegsspiel, ihr seit doch nicht alle ganz dicht!
könnt ihr nicht anders äußern? ist ja echt lächlich was hier ab geht! omg

haut rein leutz!
viel erfolg noch... lach :twisted:
 

DeletedUser109863

Gast
Was willst du mit Bernd , ob dich mochtest oder nicht mir doch latte warst eh nie dao_O
Oder die meiste zeit und nun?
Ich warte auf deine Incs du ,schon in Skype angekündigt hast vor wochen du hattest als erstes die Dicke lippe white

Du bist echt ein Schmuckstück :mrgreen::mrgreen:
Jaja ich war eh nie da...Das weiß keiner besser als der Apfel :mrgreen:
Im Skype hab ich dich lediglich drauf Aufmerksam gemacht, das du fallen wirst wenn du mich angreifst ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Isator hab mal grad nachgeschaut

Willst du mich eigentlich verarschen?
Rang Name Besiegt
168 isator [Opel] 29,69 Mio.

105 Dejavüü [R*m*C] 51,03 Mio.

Das ist wohl ein deutlicher Unterschied!
 

DeletedUser

Gast
lasst ma gut sein und yandel wir sehen uns weiter aufm schlachtfeld, und danke das du für meine dorfer deff bei rock angefordert hast :) schönen abend noch.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
lasst ma gut sein und yandel wir sehen uns weiter aufm schlachtfeld, und danke das du für meine dorfer deff bei rock angefordert hast :) schönen abend noch.

Wünsche ich ebenso, hier ist dicht.
Falls sich wer fragt wieso, sollte derjenige ab seite 95 nochmals lesen, falls er sich danach immernoch fragt wieso, soll derjenige meinen 2. Satz nochmal lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben