• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
So mein Maulkorb ist endlich ab :evil: und da Lindi sein ok gegeben hat ..

Tata die Gerüchteküche zum Lindi

Und nein hier geht es nicht um Gerüchte die sich um Lindi drehen , könnt ihr natürlich schreiben aber ist nicht der eig. sinn :p


:eek: opel hat jaybe aufgenommen!? O M G
.

Gerüchten zufolgen Löscht der liebe z.z


Ich hab gehört bald steht ein RMC acc ganz oben o_O
Gerüchten zufolgen habe ich ordentlich deff bashs gemacht :p

Und wo wir gerade dabei sind Gerüchtenzufolge bist du nicht mehr im acc?

[01.05.2011 19:57:10] Flo nichts auf robin
[01.05.2011 19:57:16] Flor Exither spielt ohne robin

Denke doch das ist blödsinn aber vlt ist dein Dual der jenige der 2(ag) in einem Incs schikt?
Sowie ags im NB ?

Achja Gratz für die Dörfer die ihr geadelt habt;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso machst du nen thread auf der offensichtlich nur dazu dient, mit irgend welchen spielern abzurechnen? und wieso nennst du das hier gerückteküche wenn es im eröffnungs post nicht ein gerücht hat?

vlt hätte man den maulkorb dauerhaft machen sollen? sry, ich hab ja nichts gegen dich, aber kaum kann man wieder tippen, so einen ******** zu öffnen muss ja wohl echt nicht sein oder?

bitte closen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Flame Flame Flame Flame,

aber wo ist der Inhalt? Wenn nen Thread schon so anfängt, sollte man nur noch drauf ******en und nen Schloß vormachen...
 

attack30

Gast
Hier waren flames bei aber so grosse und "gute" auch nicht oO
also hier wird kein spass verstanden und jeder mini flame ist hier auf
gold waage -.-´
und nach meiner meinung sind da genug gerüchte drin (naja zumindestens 1 XD)
Aber wenn man sowas schreibt wie ihr brauch man so ein thread
nicht wenn jeder satz ein flame ist oO
eine gerüchte thread ist wo man gerüchte bereitet und nicht streitet ob da
flame drin war oder ob du das doch stimmt oder nicht -.- (vllt ein bischen)
 

DeletedUser112158

Gast
gerüchten zu folge ist das mit w37 schon bekannt :p
 

DeletedUser

Gast
wieso wuseln eig soviele 37er hier rum alle geflüchtet weil active untergeht?
 

yandel

Gast
Vielleicht hatten sie gehofft dich hier nicht anzutreffen...
 

yandel

Gast
Jo läuft nicht ideal bei mir, und ja ihr macht bei mir grad massive Gewinne. Blöderweise kamen Inet-Probleme meinerseits dazu, was die Dörferflut am WE erklärt, aber egal, damit red ich mich nicht raus. Läuft grad kacke. Bei mir. Aber dafür vernachlässigt ihr alles andere.
Oder wie ist das zu erklären?

Seite 1:
Stämme: Opel, BMW
Seite 2:
Stämme: R*m*C

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 34
Unterschied: 19

chart


Seite 1:
Stämme: Opel, BMW
Seite 2:
Stämme: EbS

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 78
Unterschied: 78

chart
 

DeletedUser

Gast
Jo läuft nicht ideal bei mir, und ja ihr macht bei mir grad massive Gewinne. Blöderweise kamen Inet-Probleme meinerseits dazu, was die Dörferflut am WE erklärt, aber egal, damit red ich mich nicht raus. Läuft grad kacke. Bei mir. Aber dafür vernachlässigt ihr alles andere.
Oder wie ist das zu erklären?

Seite 1:
Stämme: Opel, BMW
Seite 2:
Stämme: R*m*C

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 34
Unterschied: 19

chart


Seite 1:
Stämme: Opel, BMW
Seite 2:
Stämme: EbS

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 78
Unterschied: 78

chart


Was da los Karlosslein?

wen du schon unsern wing reinnimmst nehm die verluste von superfurz mit rein bitte den stimmt sie auch
und wen keine uv vergeben wird können wir nix für aber das nehmt ihr ja nur als ausrede :)
 

DeletedUser

Gast
Naja bei euch ist Isator der Knackpunkt und nun ja EBS gegen alt Dg in teilen muss man nix zusagen sagt ja die Stat alles
 

DeletedUser

Gast
ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal das hier demnächst ein Schloss davor hängt wenn ihr so weiter macht!

Liebe Leuts von RmC und Opel könnt ihr euren mittlerweilen großkotzigen, überbewerteten, nervtödenden, nichtsbringenden Flamekrieg InGame fortsetzen?
Ihr wollt es glaub ich gar nicht mitbekommen, das ihr hier den ganzen 46er PuB davon scheucht, weil keiner mehr Bock hat auf euren Kindergarten hier!

Es nervt nur noch, täglich das selbe zu lesen
Mein Gott, die Fronten zwischen RmC und Opel sind bis aufs äußerste verhärtet. Macht eure Propas um den Feind "schlecht" darstellen zu lassen und gut ist, aber nimmt nicht jeden fred dazu, euren Flamekrieg weiterzuführen.

Mittlerweile finde ich es peinlich ein RmC Mitglied zu sein und habe eigentlich gehofft, das von der SF oder SG mal zu dem ganzen Zeug was kommt, aber nein, ein paar von denen sind ja vorne dabei :evil:
 

DeletedUser

Gast
jammert ihr immer soviel rum? dann muss ja 46 richtig langweilig sein
 

DeletedUser

Gast
sry das ich es so mache spoiler funzt bei mir leider nich aber nur gerüchten zu folge stimmt diese statistik


Seite 1:
Stämme: R*m*C, R*m*C²
Seite 2:
Stämme: Opel, BMW

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,672
Partei 2: 1,850
Unterschied: 178

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 51
Partei 2: 80
Unterschied: 29

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 16,444,738
Partei 2: 17,133,325
Unterschied: 688,587

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 507,952
Partei 2: 774,314
Unterschied: 266,362

chart
 

DeletedUser

Gast
unbestätigten quellen zufolge ist der ganzy acc raus. es wird gemunkelt eine überdosis getexteter dünnschiss verursacht augenkrebs. das risiko will ich nicht eingehen.

mit einigen von euch vögeln konnte man es wirklich lustig haben, mit anderen eher weniger. nichts desto trotz, byebye, viel glück und machts juuut!!

PS: oh mann, fast vergessen... lindi, recht herzlichen dank für deine super arbeit hier!! <3<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge hat BMW sich nen eigenen Kindergarten geschaffen und sich einige U100k-Spieler geholt....

Wie armselig die doch sind. Aber eins ist sicher, der Spielspaß für EBS nimmt ungeahnte Dimensionen an. :)
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolgen Distanziert sich Opel sehr deutlich von einem Fred der heute auf getaucht ist !
 

DeletedUser

Gast
Naja bei euch ist Isator der Knackpunkt und nun ja EBS gegen alt Dg in teilen muss man nix zusagen sagt ja die Stat alles

Das ist wohl war, lief auch nicht so optimal.
Aber alles in allem nicht wirklich überraschend wenn das Verhältnis 35 Mio zu 5,5 Mio ist.
Will jetzt kein Mitleid oder Ausreden finden, denn alles in allem hat rocktheasphalt seine Arbeit bislang recht gut gemacht, ohne ihn hätte der nasenherbert Acc nichts gerissen (haben wir ja bei den ersten Dörfern gesehen).
Schauen wir mal wie es demnächst weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu folge berichten RmC spieler das ,dass RmC forum gepflastert ist mit durchhalte Parolen und internen Streitigkeiten :mrgreen:

Wie kann das sein die bösen Buben sitzen doch alle bei Opel oder sind gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben