• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Lebenszeichen

Na mich gibt es auch noch, nur nicht mehr auf dieser Welt.

Aber ich versuche aktuell mein Bestes auf W69 - immer noch unter Atalania :)
 

DeletedUser138723

Gast
verrechne dich da nicht, wenn ihr mal bei den richtigen Accs angekommen seid, ist Schluss :pP

Ihr verkriecht euch ja nur im Safe und fahrt solche Himmelfahrtskomandoaktionen wie mit den Incs auf Ole ole:-(

Stand 2014: +3538

Ihr seid nichtmal ne große Stammesaktion wert:)
 

DeletedUser133528

Gast
ist doch gut, muss nicht umbedingt 8K incs haben. Aber wenn, dann ist das so und wird geblockt.
Es gibt halt User die kommen mit Incs klar und einige halt nicht.
Wir sind halt alles nur Menschen.

Aber wenn man so überlgt, wenn 3 Spieler 5-6 Uv´s machen, weil die bei einer Aktion aufeinmal keine Zeit haben ect.

Muss man sich ja mal fragen?
Läuft es wirklich besser bei euch?

Halb Luw steht unter UV. Von den aktiven Spielern her, sind wir fast auf gleichstand.
Wir beide STämme adeln Leichen auf.
Wird noch dauern bis die aktiven Spielern aufeinader treffen.
Aber es liegt bei euch ob ihr es soweit kommen lassen wollt oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ja, wenn nihct. Muss man es einsehen das ihr schneller geadelt habt. Aber das ihr "besser" dadurch seid. hmm... das werden wir dann nihct erfahren.
 

DeletedUser

Gast
na spielen wir hier auch zehn kleine n...???einer schon gesperrt wg verbotenen hilfsmittel:)wenns so weitergeht , dann brauchen wir beim supp gar nicht den sieg anmelden


prooost
auf gustl
 

DeletedUser

Gast
:eek: mhmm ist kein geheimnis*g*
brauch im mom viel gustl , um welt schön zu sehen...
es gibt immernoch leut die bescheissen
hey stefan....cool....komm zurück
 

DeletedUser

Gast
Es sind nicht mehr wirklich viele alte Leute dabei mit denen ich Kontakt hatte, oder treiben sich danielSN bzw. crowley noch hier rum ?
 

DeletedUser

Gast
:eek: mhmm ist kein geheimnis*g*
brauch im mom viel gustl , um welt schön zu sehen...
es gibt immernoch leut die bescheissen
hey stefan....cool....komm zurück

Irre? Was soll ich denn hier? Die Welt ist schon ohne mich schlecht genug, würde das Fass dann nur zum überlaufen bringen ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
ist doch gut, muss nicht umbedingt 8K incs haben. Aber wenn, dann ist das so und wird geblockt.
Es gibt halt User die kommen mit Incs klar und einige halt nicht.
Wir sind halt alles nur Menschen.

Aber wenn man so überlgt, wenn 3 Spieler 5-6 Uv´s machen, weil die bei einer Aktion aufeinmal keine Zeit haben ect.

Muss man sich ja mal fragen?
Läuft es wirklich besser bei euch?

Halb Luw steht unter UV. Von den aktiven Spielern her, sind wir fast auf gleichstand.
Wir beide STämme adeln Leichen auf.
Wird noch dauern bis die aktiven Spielern aufeinader treffen.
Aber es liegt bei euch ob ihr es soweit kommen lassen wollt oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ja, wenn nihct. Muss man es einsehen das ihr schneller geadelt habt. Aber das ihr "besser" dadurch seid. hmm... das werden wir dann nihct erfahren.

du warst doch schon immer der größte witz des servers genauso wie dein kumpel thorsten :mrgreen::mrgreen:

Luw spielt um längen besser als irgentwelche kacknoobs die kein rl haben und nur durch linke nummern an dörfer kommen. Das war damals schon so und ich denke das hat sich bis jetzt nicht geändert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also zu Metin kann ich sagen, dass er sich nicht verändert hat. Nach wie vor eine Intelligenzbestie :mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
wen wundert es... wo vorher nix war kann auch jetzt nix sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
halb luw steht unter uv???also der , der die diese infos gibt mag dich nicht metin*g*
es wird langsam zeit den server zu beenden
aber gerüchten nach , wollt ihr boh zu euch holen*g*
ihr zockt die doch sowieso unter uv


aso prost erstma
 

DeletedUser

Gast
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken , die am s46 mitgewirkt haben . es gab viel trouble .....naja die personen sind schon laaaaaaaaaaaaaaang weg..(zu frank und sandra schiel).....jetzt ists soweit , die welt erhobenen hauptes zu verlassen.
an alle s46 hasser...
DIE WELT IST VORBEI....und LuW(exHippie----großteil)hats geschafft.
Danke an alle die so ne großartige vorarbeit geleistet haben.
Ich werde die letzten drei Monate mein GUstl geniessen und noch den ein oder anderen ärgern.
Danke an mein Spatzerl,Mel,Bernd,Hias,Sascha,Jenny,Rock,Feldi,Champer.....und auch Sartre.....White mag ich hier auch nicht unerwähnt lassen.Ihr habt unbewusst den weg für LuW geebnet.
Ich möchte mich bei allen LuW lern bedanken , dass sie genug Geduld mit mir als Nerverl hatten....
Prooooooooooooooooooooooost
Hoch lebe Gustl
Lg
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben