• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Ich möchte nur meinen alten Weggefährten zum Serversieg gratulieren! Lasst die Welt noch gut ausklingen, meldet euch mal via Skype wenn ihr Lust habt.

Beste Grüße,
die ganz alte Markus der Sieger Besetzung, Jens

Ps.: H4il ~ISW~
 

DeletedUser

Gast
437ldeo53nxfh.png



Hail Hippie!
 

DeletedUser

Gast
hias lebe hoch...der war geil...hihihihi
aber luw konnte wenigstens der stat standhalten*g*
 

DeletedUser138133

Gast
Nur schlimm das Noobs wie Killer und Asgard das Gnu überrundet haben und ein Serverende mit mehr als 1 Dorf erlebeno_O
 

DeletedUser85334

Gast
klar :) das ist deren kuschelpolitik mit umliegenden accounts geschuldet. besonders thorsten kann nix anderes außer rumbobben etc. hätte ich ihm damals nur net den arsch gerettet...:mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
ich glaub asgard, killer, krümmel und der bob der bobs karloss sind ein und dieselbe person.

Alles bobs halt :mrgreen:
 

DeletedUser138133

Gast
Im Waynetrain, auf dem Weg zum Whatever, Noob Noob!

Bzw. da wo auch der Kohl ist.
 

DeletedUser

Gast
Hi leute , so nur noch zwei tage...server funzt eh schon nicht mehr richtig....
welt 46 ist dann zuende*g*....denke auch an die vielen netten momente ....man war das teilweise heftig.
es haben ja zum glück noch einige bis zum ende durchgehalten.danke an alle , die bis zum 22.08 durchhalten.
lg
micha
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
ich verabschiede mich von der Welt auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hat wirklich Spaß gemacht, aber langsam ist die Luft raus. Danke an LUW und unseren Sklaventreiber Micha ;-). Ohne ihn hätte EbS sicher ein ruhigeres Leben geführt in letzter Zeit ^^
 

DeletedUser135432

Gast
So ich verabschiede mich auch von 46, war eine gar nicht so schlechte Zeit ! Grüsse an alle die bis zum Ende ausgehalten haben.

Besonderer Gruß an den BBB acc. der das mit dem Weltende missverstanden hat, und noch ca. 1000 Off´s als Besuch ankamen.

lg. Stewi Thomas (ag)(ag)(ag)
 
Oben