• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Nun, da die pösen Leute von s46 auch Themen übernehemen hab ich mir halt gedacht dies kommt hier gut an und ist auch einfach zu erklären. Hier kann man jegliche Gerüchte posten (natürlich gerüchten zufolge nur :mrgreen:), die nicht immer unbedingt zum Thema passen. Und so kann man auch mal Diskutieren ohne immer die Wahrheit sagen zu müssen. Im 46er Pub ist das jedenfalls sehr beliebt und wer lust hat kann dort ja mal nachschaun wie es da läuft.

Gruß Happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gerüchten zu folge bist du schon um 13:19 mittags sternhagel voll mein guter^^
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge ist das nichts weiter als ein Gerücht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
damit das klar is KRISCH hat mich gezwungen ich wollt das alles net :D:D:D:D
aber wer wer is sagen wir euch net :p
 

DeletedUser118575

Gast
Was jetzt bin ich schuld? Du hast mich dazu genötigt Flo! :eek: Entweder das oder du verhaust mich :frown: Alles war seine Idee und ja wer wer ist bleibt geheim ;-)

Ich hab gehört Latinl hat eien Affäre mit unserem Gunnar alias LMD :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja das gerücht das latinl immoment sehr liebesbedürftig is habe ich auch vernommen :D
 

DeletedUser

Gast
Hier auf s45 rammeln sich halt alle gegenseitig :mrgreen:

Laura/Lal und Heldi haben ja das gleiche Weib erwischt :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Uhhhh, wie war das nochmal mit sinnvollen Beiträgen?

Achjaaaaaaaaaaaaaa.

hm...

Das ist doch ein Thread für Spam du hingegen spamst in keinen Spam-Threads :) Das nächste mal Denkapparat einachalten wenn du Happy schlecht machne willst :wink: NNu wieder ab zu latinl ins Bettchen und Liebe machen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lies mal den eröffnungspost du ein auf möchtegern Schlau macher o_O

Ja, und?

Heißt das, dass man alle möglichen Rammeltechniken durchgehen muss?

Gerüchten zu folge gibts den Rambass Acc nicht mehr?
Deswegen frag ich mich, warum du hier noch schreibst...sinnlose ******e kannst du auch per Skype mit dem Arschkriecher schreiben.

Achja, wer hat gesagt das das nen Spamthread ist?
 

DeletedUser

Gast
Ja, und?

Heißt das, dass man alle möglichen Rammeltechniken durchgehen muss?

Gerüchten zu folge gibts den Rambass Acc nicht mehr?
Deswegen frag ich mich, warum du hier noch schreibst...sinnlose ******e kannst du auch per Skype mit dem Arschkriecher schreiben.

Achja, wer hat gesagt das das nen Spamthread ist?

Heißt das das du hier heiße Luft versprühen sollst?

Gerüchten zufolge schreibe ich selbst hier noch mehr Themenbezogenes als du. Also fass dich ma an die eigene Nase o_O

Achja, das steht ja im eröffnungspost, worauf ich dich verwiesen hab o_O Analphabet, lern lesen :/
 

DeletedUser

Gast
Heißt das das du hier heiße Luft versprühen sollst?

Gerüchten zufolge schreibe ich selbst hier noch mehr Themenbezogenes als du. Also fass dich ma an die eigene Nase o_O

Achja, das steht ja im eröffnungspost, worauf ich dich verwiesen hab o_O Analphabet, lern lesen :/

Analphabet, lern Rechtschreibung!

Und wo steht nun das man jeglichen Müll reinschreiben darf?
 

DeletedUser

Gast
Analphabet, lern Rechtschreibung!

Und wo steht nun das man jeglichen Müll reinschreiben darf?

Willst jetzt auch noch Rechtschreibflames raushaun? o_O Wo siehst du denn jetzt Rechtschreibfähler? :mrgreen:

Zitat: "Hier kann man jegliche Gerüchte posten (natürlich gerüchten zufolge nur ), die nicht immer unbedingt zum Thema passen."

Und was jetzt? :mrgreen: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und wie oft noch tribunx du vollpfosten beweis uns das wir nicht mehr auf der 45 spielen dann kannste weiter scheise labern^^ ach ich vergass kam ja von dir immer nur scheise:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Willst jetzt auch noch Rechtschreibflames raushaun? o_O Wo siehst du denn jetzt Rechtschreibfähler? :mrgreen:

Zitat: "Hier kann man jegliche Gerüchte posten (natürlich gerüchten zufolge nur ), die nicht immer unbedingt zum Thema passen."

Und was jetzt? :mrgreen: :rolleyes:

Achja, und der macht mit dem rum, blablabla ist unlustig und kindisch.

Uhhhhh, heldi, nächsten Account löschen?

Nice. :D
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge hat FiRe ihre Neubesetzungen nicht im Griff!
 

DeletedUser

Gast
Achja, und der macht mit dem rum, blablabla ist unlustig und kindisch.

Uhhhhh, heldi, nächsten Account löschen?

Nice. :D

Nun, du bist der einzigste der es unlustig findet. Aber mir fällt auf du hast enorme ähnlichkeit mit Lisa von den Simpsons... Vom Niveau aber dennoch eher eine Maggie o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben