• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Man munkelt zudem dass sich der olle Scream kattern lässt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser140848

Gast
Naja wenn der Norden nicht offen will tun wir das eben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
am ende wird das ding doch eh nur entschieden wer mehr ausdauer hat?materialschlacht is ja scheinbar schon im vollen gange^^
 

DeletedUser140848

Gast
Hab gehört ***Scream*** hat nun den lang geplanten Schlussstrich gezogen und die Laune und Lust für die anderen Server ist gestiegen ;-)
 

DeletedUser130778

Gast
da isser aber der einzige! allen bei den er sich "bedankt" in den arsch treten is ne tolle art abschied zu nehmen ;)
lässt menschlich einen guten eindruck zurück
 

DeletedUser140848

Gast
Ich habe bereits beim Abschied gesagt das ich meine Gründe im RL habe und diese gehen bei mir nunmal vor DS. Ich weiß das es für den Süden ärgerlich ist, aber ihr müsst die Entscheidung respektieren und dann gleich "beleidigend" zu werden lässt ebenfalls tief blicken :S
 

DeletedUser

Gast
Interessant vor allem wenn man bedenkt daß der Gegner über die geplante Löschung bereits 3 Wochen vorher bescheid wusste ... im Gegensatz zu den eigenen Mitstreitern.
Dankeschön ...
 

DeletedUser

Gast
Och Du Ahnungsloser ... bei "uns" ist die Stimmung bestens :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gott, wenn man hier aus Langweile nach Monaten mal reinschaut, da kommen bei einem ja sowas wie nostalgische Gefühle auf ;-)
 
Oben