• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser132426

Gast
???

Er gibt nicht seine Dörfer auf, es sind paar Spieler mit hoch gezogen und er bleibt auch vor Ort, nur mit weniger Dörfern.

Die Vorteile kennen wir alle, ihr habt es ja auch nicht anders gemacht.

-Eine höhere Spielerdichte und mehr Spieler bekommen so einen Zugang zur Front.(axt)
 

DeletedUser

Gast
???

Er gibt nicht seine Dörfer auf, es sind paar Spieler mit hoch gezogen und er bleibt auch vor Ort, nur mit weniger Dörfern.

Die Vorteile kennen wir alle, ihr habt es ja auch nicht anders gemacht.

-Eine höhere Spielerdichte und mehr Spieler bekommen so einen Zugang zur Front.(axt)

so so ihr wollt unser Sargnagel sein:biggrin:

und warum nimmt Cobf die ganzen TOWs auf ?? ich dachte das sind keine Acc Leichen :) aus jeder Statistik rausgerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biirdman

Gast
Es waren ca. 400(Von der einen uv :D)= nun beschwer dich mal nicht...
Und diese billige masche...da musst ich echt lachen :D
Fallen da viele drauf rein? Bestimmt oder?
 

DeletedUser

Gast
Es waren ca. 400(Von der einen uv :D)= nun beschwer dich mal nicht...
Und diese billige masche...da musst ich echt lachen :D
Fallen da viele drauf rein? Bestimmt oder?

na bei mir 400 und wie man hört gegen die ritter 11k :rolleyes:

aber ich habe ja meine meinung zu den uv leichen ja schon gesagt. am liebsten alle aufadeln und mann gegen mann und nicht mann gegen 10 fleißige uv mäuschen :tongue:
 

Biirdman

Gast
na bei mir 400 und wie man hört gegen die ritter 11k :rolleyes:

aber ich habe ja meine meinung zu den uv leichen ja schon gesagt. am liebsten alle aufadeln und mann gegen mann und nicht mann gegen 10 fleißige uv mäuschen :tongue:

Da stimm ich dir sogar zu!
Ich würd sie auch direkt aufadeln lassen.
Aber die Deff die von diesen Accounts an der Front stehen, müssen auch wieder ersetzt werden, sonst enstehen ja riesige löcher an der Front und das wollen wir ja nicht.
Mit der zeit verschwinden sie, bis du dann mal hier unten bist, sind die auch schon weg=)
Bis dahin nutzen wir sie halt, wäre ja dumm wenn nicht.
 

DeletedUser

Gast
Da stimm ich dir sogar zu!
Ich würd sie auch direkt aufadeln lassen.
Aber die Deff die von diesen Accounts an der Front stehen, müssen auch wieder ersetzt werden, sonst enstehen ja riesige löcher an der Front und das wollen wir ja nicht.
Mit der zeit verschwinden sie, bis du dann mal hier unten bist, sind die auch schon weg=)
Bis dahin nutzen wir sie halt, wäre ja dumm wenn nicht.

deswegen haben diese deff uv accounts auch so viele offs :tongue:

aber egal , rutsche ich doch die rangliste nach oben :wink: und meine persönliche Fire Bilanz ist auch ganz nett
 

DeletedUser62751

Gast
Bei manchen Leuten hier frage ich mich, ob es Ihr IQ überhaupt zulässt soetwas zu verstehen o_O
 

DeletedUser124067

Gast
wollen sich den timler und fireler gar nicht im ö zerfleischen? wir wollen doch auch was davon haben ;)
 

DeletedUser138232

Gast
So wie Latte im Öffentlichen rumgeheult hat als er gekickt wurde weil er ne unausstehliche Nervensäge ist?
Ne, so ne Pussyaktion braucht der Süden nicht
 

DeletedUser

Gast
Der Süden hat eh ne Herbstkrise, da ist wohl der Löschzug durchgefahren :mrgreen:
 

DeletedUser140848

Gast
Bei uns im Save fährt der Löschzug, an eurer Front (K45/K56) die Abrissbirne ;-)
 

DeletedUser124067

Gast
*gähn* ihr seid echt öde ... ich meine ein guter feind bemüht sich schon etwas mehr den hass auf sich zu schüren, ich brauch motivation leute, so macht das keinen spass, das ja mehr los wenn ich meine mutter besuche und mit ihr mensch ärger dich nicht spiele.

ich mach mal den anfang für euch:

timler sind alles simspieler!

firler sind alles kameradenschweine!

tnkler sind immernoch toll! (axt)

FWler haben den dicksten ...!

Ex QDSler haben alle kleine ...!
 

DeletedUser140848

Gast
*gähn* ihr seid echt öde ... ich meine ein guter feind bemüht sich schon etwas mehr den hass auf sich zu schüren, ich brauch motivation leute, so macht das keinen spass, das ja mehr los wenn ich meine mutter besuche und mit ihr mensch ärger dich nicht spiele.

ich mach mal den anfang für euch:

timler sind alles simspieler!

firler sind alles kameradenschweine!

tnkler sind immernoch toll!

FWler haben den dicksten ...!

Ex QDSler haben alle kleine ...!

*Gähn* dafür das du kein Mensch ärger dich nicht spielen willst bemühst du dich sehr um eine weitere Runde. Aber gut ich spiele mit denn es wäre traurig wenn du mit dir alleine spielen würdest - das wollen wir ja nicht gell? TIME sind alle Simsspieler? Wir (unser Account wohlgemerkt wir sprechen NICHT für FiRe) halten auch nicht viel von ihnen. Nur ein Austritt war begründet und nachvollziehbar, der Rest eher für den Mülleimer hinterm Haus. FiRe sind alle Kameradenscheine? Stimmen dir zu, sie futtern sich gegenseitig das TNK-Kraftfutter weg, echt eine Schweinerei! FWLER haben den dicksten? Stimme dir zu, ein Club der aus Männern besteht die alle voller Bewunderungen gegenseitig ihre Dicken bestaunen - ihr seit hoffentlich nicht katholisch? Die Kirche ist immerihn der Ansicht das euch kein Einlass ins Himmelreich gewährt wird. Aber keine Sorge, wir sind tolerant was die sexuellen Neigungen betrifft. QDS haben alle Kleine! Stille Wasser sind tief ;-)
 

DeletedUser124067

Gast
Ja, ein geiler Post, zweifelos. Aber nur einer und dann nix mehr, schlimm mit euch. Für heute wechsel ich mal die Seiten und werd zum Feierschwein, hier läuft ja nix.


Achja, ü 1 Milliarde BP und damit in den Top 5 BP insgesamt, danke dafür und lasst euch nicht entmutigen, Mädels!
 

DeletedUser140848

Gast
Achja, ü 1 Milliarde BP und damit in den Top 5 BP insgesamt, danke dafür und lasst euch nicht entmutigen, Mädels!

Achja mit +122 Dörfern im Vorsprung (Scream Acc) gegen TNK, lasst euch nicht entmutigen!

Ps. Was ist eig mit der Daueroff passiert die mich knacken sollte? Nach ~4 Monaten ohne Erfolg schon aufgegeben?
 

DeletedUser

Gast
So wie Latte im Öffentlichen rumgeheult hat als er gekickt wurde weil er ne unausstehliche Nervensäge ist?
Ne, so ne Pussyaktion braucht der Süden nicht

Wer bist denn du ? o_O Muss man dich kennen weil du so pöbelst :mrgreen:

So Leute bin aus dem Knast auf Bewährung raus :mrgreen:
 
Oben