• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Ich sehe, das Gerücht ist noch gar nicht zu dir durchgedrungen. Nur noch eine Frage der Zeit...dann weißt du was ich meine. Und dass ich meinen Platz im Server gefunden hab merkt man natürlich an den 30 gewonnenen Rängen und 3 Millionen gemachten Punkten in 6 Wochen. Ansonsten hoffe ich dich auch mal wieder zu erblicken ;)
 

DeletedUser

Gast
hehehe
tkqe4fh-smiley-two-thumbs-up_175028.gif
joa wie gesagt, bin seit gestern von meiner kleinen Pause zurück & hoffe das hier bald mal wieder ordentlich Action reinkommt :)
 
Oben