• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser84461

Gast
Man munkelt das sich Tde, A! und Smup sich ganz doll lieb haben <3
Erste gemeinsame Kissenschlachten sind in Planung.
 

DeletedUser114800

Gast
Hör ich da Angst auf Seiten Lepra´s raus jez wo auch die anderen die Bündnissfunktion gefunden haben?:rolleyes:
 

DeletedUser67361

Gast
Man munkelt das wiedermal ein BND an der Sturheit von gewissen Personen gescheitert ist! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[09.12.11 17:47:25] Yannick / AoEKing - OldSql*: auf uns? :D
[09.12.11 17:47:38] S71 | AoEKing / Micha: auf lepra ^^
[09.12.11 17:47:44] Yannick / AoEKing - OldSql*: mach ich mir ehrlich gesagt keine sorgen ^^


nöö gar nicht, finds nur bissl peinlich dafür das ihr immer so gelabbert habt ;)
 

DeletedUser114800

Gast
nöö gar nicht, finds nur bissl peinlich dafür das ihr immer so gelabbert habt ;)
Bin nedmehr tief drinne, aber kann durchaus verstehen das man sich nach BND´s umsieht wenn auf der anderen Seite das Quartet der Schande steht :/
 

DeletedUser84461

Gast
Bin nedmehr tief drinne, aber kann durchaus verstehen das man sich nach BND´s umsieht wenn auf der anderen Seite das Quartet der Schande steht :/

Zu viel getrunken oder warum siehste schon doppelt?^^
Ich fands bisher nur lustig was uns vorgeworfen ist, was aber nicht den tatsachen entsprochen hat.
Aber jetzt genau die, die am lautesten geschriene haben, das umsetzen womit sie versucht haben uns zu zerreissen.

Ist genauso lustig als wir hier im Pub als Massenstamm betitelt wurden als wir gerade mal 10 Mitglieder hatten.^^

Daher findet dieser Ort hier keinerlei wirkliche interesse bei uns Lepra Spielern und das schon seid Ewigkeiten. Besonders erheiternd finden wir aber auch was gerade unser Fernbleiben an wildeste Spekulationen über uns auslöst. :biggrin:

Hail Lepra the Mythos
 

DeletedUser

Gast
Tja Marc, aber wir haben nie solch grosse Töne gespuckt, gilt jetzt auch für dich ;)
 

DeletedUser129941

Gast
Ich fands bisher nur lustig was uns vorgeworfen ist, was aber nicht den tatsachen entsprochen hat.
Aber jetzt genau die, die am lautesten geschriene haben, das umsetzen womit sie versucht haben uns zu zerreissen.

ihr hattet also kein BND mit smup? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Max, die Rede war nicht von Smup sonder von dem Vorwurf, wir hätten ein BND mit FFF nur weil die am selben Tag wie wir auf Pepp gerannt sind & dies wohl eher auf das Konto von Smup ging. Ach ja, Stichwort Smup, so im nachhinein ist es mir echt peinlich mit den Pfeifen ein BND gehabt zu hamn, ich meine wenn nicht mal der Oberpro Meuchelfreund weiss wie das Spiel geht , wie siehts dann mit dem Rest aus? :eek: Naja, aber mal unter uns, der Meuchel, der ist gar kein Noob, hat n'überirdischen Skill, da läufts einem kalt den Rücken runter.
megusta.png

Ja okey, die timings waren schon nicht sooooooo gut, aber das spielt auch keine Rolle bei ihm, ich verrat euch jetzt nämlich n'Geheimniss aber nicht weiter sagen. der Meuchelfreund Account hat super-duper-mega-ultra Offs
emoticon-0144-nod.gif
Wall !? Moral !? Thaaaa, sowas ist irrelevant bei den Meuchel Offs, speziell wenn man den Weg für AG's frei machen will.
naja, ich hoffe mal der 4 Januar kommt bald & dann gehts rund
emoticon-0169-dance.gif
rock2.gif
 

DeletedUser67361

Gast
Welchen Stamm habt ihr den nicht angeheult weil ihr vor Pepp die hosen voll hattet?
Aber ja genau, es waren allles Zufälle ....

Jetzt jemanden von smup vorzuwerfen er kann nicht timen/offen weil er sich gegen einen kleinen Acc. nicht die Mühe macht ist mehr als lächerlich!

Bitte schau in deine eigenen Reihen! Kann da irgendjemand auser Rasputin timen?

Würzlomat timt wie meine Oma mit Alheimer, die nach dem 1. Klick vergisst was als nächstes kommt, zufällig den Zettel auf dem Bildschirms sieht, langsam liesst und dann den nächsten Klick macht!

Ihr habt ja jetzt nur die Hosen gestrichen voll, weil alles was bisher Euer Vorteil war, nämlich eine große Übermacht auf einmal vorbei ist!

Also erspart dem Pub Eure Lächerlichkeit und "bereitet" Euch mal auf den 4. Jänner vor! Viel zum Lachen werdet ihr hier nimmer haben!
 

DeletedUser84461

Gast
Welchen Stamm habt ihr den nicht angeheult weil ihr vor Pepp die hosen voll hattet?
Aber ja genau, es waren allles Zufälle ....

Blub blub blub^^
er Phantasiert :biggrin:
Und liebster Manfred, beziehe nicht alle unfähigkeiten die du in dir vereinst auf andere ;)
Danke.

Back to Topic

Meuchelfreund sollte seinem Mundwerk mal eine angemessene Leistung erbringen.
 
Oben