• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
ach Manni, mach dich nicht lächerlich :rolleyes: Als im Sommer TPG randvoll zugedefft war haben wir uns auf TPG konzentriert und euch machen lassen. Als sich das ganze dann gewendet hat und wir uns auf euch konzentriert haben hat sich die Statistik schneller gewendet als du kucken konntest und während der Fusion mit Adelheid waren wir schon im Plus, so schnell kanns gehen. Habts wohl nicht gebacken gekriegt auf einmal so im Fokus zu stehen was. Ihr macht dem kranken Lepra Haufen Feuer unterm Hintern? Tja, vlt nem Lappen namens Stephan der im Wagnaz saß aber nicht dem Rest :*

B2T, das war nicht die erste Aktion von Meuchel in dem Stil, er weiss genau das aus dem Acc Gegenwehr kommt die das Spiel kennt. Also ist er entweder dumm oder kapiert das Spiel wirklich nicht. Man weiss es nicht.. Und zu Würzlo, er hält sich im Gegensatz zu dem Puppen Haufen ;) Also seit wiederum ihr der Fail :*

Mich erreicht grad die frohe Botschaft das unser Meuchel Rammen entdeckt hat, herzliche Gratulation seitens Lepra dazu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
hm, lepra... lächerlich
A!-Verbund genauso lächerlich (Forum übertreffen sie vielleicht erstgenannte sogar...)
PS: Und Tde laut internen Aussagen nur am Aufadeln. :)

Ist alles nur Mache oder?
Eigentlich sind des beides nur voll die Top-Stämme..
Lepra die ein BND mit nem AR-Stamm nicht halten können und A! die stolz drauf sind, nen BND mit nem Stamm gemacht zu haben der sich zuvor noch gegen sie verbündet hat. Großes Lob in die Runde :)


Wollte nur mal nen Lob an euch alle aussprechen. Danke :p
Langsam lerne ich auch mal was über gute Diploarbeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man lernt nie aus was :rolleyes: Wobei man bei Smup noch anmerken muss das diese mit ehemals TPG ein BND hatten, dieses BND für Lepra in den Sand gesetzt haben und sich gegen ihr BND gestellt haben & nun erneut das selbe mit Lepra gemacht haben. Wobei die Gründe wohl einfach nur lächerlich waren und ich mich wirklich Frage ob sie den Mist glauben den sie verzapfen oder einfach nur keine Eier haben um zu sagen "wir sind n'mieser Haufen und wenden uns erneut gegen unser BND" :S
 

DeletedUser

Gast
man munkelt Lepra is immer noch n genauso großer *******haufen wie vor Wochen, nur mittlerweile is der haufen sogar noch größer geworden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt Marcilicous, deine Flames gehn mir am Arsch vorbei weil se nicht von Herzen kommen :* wir hatten doch schon hitzigere Diskussionen :DD und das du immer noch diesem An0n Haufen nach heulst ist wohl das peinlichste was auf dem Server je abgezogen wurde. Zück mal dein Stiftchen und dein Diddel Notizblock, you got a Message Master: ihr habt nie was gerissen & ihr hättet nie was gerissen. Ihr wart ein Haufen von Spieler die vielleicht erfahren waren aber trotzdem nie etwas geleistet haben was das ganze ja noch erbärmlicher macht. "Yeeah aldääär, since S6 unsooo, voll am roxxxen unsooo, Cheeeeess aldäääär, BuuumBuuuum" aber nie was geleistet :rolleyes: DAS nenn ich peinlich weil ihr euren Worten nicht mal annähernd gerecht werden konntet. Man munkelt ja sogar das seitens An0n Kontakt mit TdE aufgenommen wurde um auf politischer Ebene eine Zusammenarbeit zu Stande zu bringen? Was war denn los? Hattet ihr Angst den *******haufen nicht alleine knacken zu können? Habt ihr damals nicht sogar TdE dafür geflamt das sie euch kontaktiert haben.. bin grad viel zu müde um noch was akzeptables zu bringen und ich frag mich auch warum ich dich hier flamen muss wenn wir gerade telen :S Fakt ist: ihr habt alle eure grossen Flames inhaltlich in den Arsch getreten und seit zebrochen bevor ihr überhaupt irgendwas zu Stande gebracht habt und das über Monate mit Front zu angeblichen Noob Stämmen, ach stimmt, zer0 oder so hat ja mal gesagt das man erst den Save verdichtet, dann habt ihr ja doch was geleistet, die Noobs in eurem Save geadelt
emoticon-0137-clapping.gif
 

DeletedUser67361

Gast
Da munkelt man richtig! :)

Lepra hat ja schon vorher ein paar Mal versucht bei Pepp anzugreifen - und dabei jedesmal eine blutige Nase geholt!
Danach hat man mit dem halben Server gekuschelt - jeden Stamm angeschrieben, der mehr als 2 Dörfer hat und um ein BND gebettelt!
Als es dann 7:1 stand haben die großen Helden wieder den Mut aufgebracht anzugreifen! Aber nicht alleine, nein es mussten schon 4 od. 5 Stämme gleichzeitig ran!

Das dabei Dörfer verloren gingen ist klar - aber das jetzt als großen Erfolg zu verkaufen zeigt nur wie armselig ihr seid!

Jetzt habt ihr wieder ein BND weniger und schon läuft ihr mit einem Beistrich in der Hose rum!

Aber nicht ohne Grund! Wieiviele Dörfer habt ihr bei der letzten Aktion gegen uns geadelt?
EINES! Wieviele Dörfer hat seither ramsi an uns verloren? 10?
Daran könnt ihr euch gewöhnen und viel Spass wenn dann der NAP mit den smups vorbei ist!
Dann könnt ihr ja zeigen welche Pros ihr nicht alle seid - bitte lasst den Wurzelsepp UV machen, dann hat wenigstens smup auch was zu lachen!
:)
 

DeletedUser134237

Gast
Mensch wat bin ich froh das bei uns die Welt in Ordnung is. ^^
 

DeletedUser

Gast
die *******e die du hier labberst ist Unterhaltung genug ^^ echt jetzt, nimmst du Drogen ?! nimm weniger oder gib was ab von. wie du hier irgendwelche Fantasie Szenarien ins Pup philosophierst und dann noch deine *******e Smiles hinten ran hängst, dich kann man einfach nicht mehr für voll nehmen :| und das gesamt Smup gegen Würzlo abkacken würde, darauf würd ich Geld verwetten. deine Meuchelpfeife ist ja zu lowskilled um die AG's auch nur annähernd akzeptabel zu timen, ich glaub die Worte Skill & Meuchelfreund in einem Satz zu verwenden kann man fast schon als Straftat bewerten. Unser Würzlo kriegt das besoffen noch 10 x besser hin. die Meuchelpfeife muss man ja erst im Pup auf seine eigene Inkompetenz aufmerksam machen bevor er auf die Idee kommt Rammen zu benutzen. Mal ne ernsthafte Frage, wenn du hier Sachen schreibst von wegen "wir *******en uns ein vor euch" und und und, kannst du dich dann noch beherrschen vor lachen oder haut dein Zeug wirklich so gut rein? vor A! hege ich noch ein ganz klein wenig Respekt. aber vor Smup, ich sag jetzt da mal nichts zu *kopfschüttel* Was mich wiederum mehr erstaunt ist das ihr nun ein BND mit ihnen schliesst, wo ihr doch wissen solltet was se für Pfeifen sind. Wir konnten ihren ingame Skill nicht mit Sicherheit definieren & mussten uns "auf ihre Worte verlassen" wobei man an dieser Stelle anmerken muss das sie sich gut verkauft haben. aber ihr? Mangelts an Intelligenz oder seit ihr diejenigen die sich vor uns einscheissen und überall nach BNDs heulen?

Ihr habt uns geflamet weil wir 2 feindliche Accounts (Sam & Campi) aufgenommen haben die nicht mal eine Front zu Lepra bildeten? Ihr wiederrum verbündet euch mit dem gesamten gegnerischen Stamm (naja Gegner sind se nicht, halt Deppen die für uns die Dörfer aufbauen) einer aktiven Front & fusioniert mit eurem BND! und ihr und flamet uns ?
emoticon-0179-headbang.gif
Kannst du überhaupt noch mit erhobenem Kopf rumwackeln? Im Grunde ist die Situation bei euch die selbe wie sie bei uns war: 2 BNDs. der Unterschied zu uns ist jedoch, das wir uns nicht mit dem Feind verbündet haben oder wie Smup es gerne tut sich erneut gegen das eigene BND zu stellen. Wir waren schlussendlich in der Pepp Statistik im Plus und sind es auch in der Adelheid Statistik noch, und worauf genau hohlst du dir jetzt einen runter? Darauf das wir den Sterni Account auf bischen Action vorbereiten und ihr schlussendlich mit DREI STÄMMEN ein wenig am aufhohlen seit? hammer Leistung echt. Die einzig produktive Leistung seitens Smup bisher war die Kündigung des BND, wobei ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Ausgelaucht vom Stress meiner Ausbildung und dadurch entstehender Zeitmangel + ein Server der immer mehr abkackt. Da vergeht einem schon die Lust. Wenn einem dann jedoch erzählt wird was unsere Püppis fürn Mist verzapfen nur um ein Grund für eine BND-Kündigung zu erarbeiten, ich bin grad heisser auf DS den je & wie unser Schlüpfer geil drauf ist die Püppis zu klatschen wollt ihr gar nicht wissen. Das wird ein Blutblad
emoticon-0178-rock.gif
:*
emoticon-0143-smirk.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.Neelix.;3360039 wie unser Schlüpfer geil drauf ist die Püppis zu klatschen wollt ihr gar nicht wissen. Das wird ein Blutblad :* [/QUOTE schrieb:
is der schlüpfer nich der mit der großen fresse? :rolleyes:

just another leprahoe :)
 

DeletedUser58642

Gast
wie gesagt Marcilicous, deine Flames gehn mir am Arsch vorbei weil se nicht von Herzen kommen :* wir hatten doch schon hitzigere Diskussionen :DD und das du immer noch diesem An0n Haufen nach heulst ist wohl das peinlichste was auf dem Server je abgezogen wurde. Zück mal dein Stiftchen und dein Diddel Notizblock, you got a Message Master: ihr habt nie was gerissen & ihr hättet nie was gerissen. Ihr wart ein Haufen von Spieler die vielleicht erfahren waren aber trotzdem nie etwas geleistet haben was das ganze ja noch erbärmlicher macht. "Yeeah aldääär, since S6 unsooo, voll am roxxxen unsooo, Cheeeeess aldäääär, BuuumBuuuum" aber nie was geleistet :rolleyes: DAS nenn ich peinlich weil ihr euren Worten nicht mal annähernd gerecht werden konntet. Man munkelt ja sogar das seitens An0n Kontakt mit TdE aufgenommen wurde um auf politischer Ebene eine Zusammenarbeit zu Stande zu bringen? Was war denn los? Hattet ihr Angst den *******haufen nicht alleine knacken zu können? Habt ihr damals nicht sogar TdE dafür geflamt das sie euch kontaktiert haben.. bin grad viel zu müde um noch was akzeptables zu bringen und ich frag mich auch warum ich dich hier flamen muss wenn wir gerade telen :S Fakt ist: ihr habt alle eure grossen Flames inhaltlich in den Arsch getreten und seit zebrochen bevor ihr überhaupt irgendwas zu Stande gebracht habt und das über Monate mit Front zu angeblichen Noob Stämmen, ach stimmt, zer0 oder so hat ja mal gesagt das man erst den Save verdichtet, dann habt ihr ja doch was geleistet, die Noobs in eurem Save geadelt
emoticon-0137-clapping.gif


Bitte genau wiedergeben, seit s5! Ich wüsste nicht, dass hier jemals jemand von uns aufgrund seiner Spieldauer sich einen runtergeholt hat...

Und nein es ist nicht nur "Munkelei" sondern eine bestehende Tatsache, dass wir mit TdE ins Bett gestiegen sind wie es sich für eine faire Partnerschaft gehört musste sich jeder mal Bücken :). Das ausgerechnet du Nulpe sowas anpragerst ist das Sahnehäubchen deine lächerlichen Flames, wenn #1 mit #2 kuschelt und quasi die Südhalbkugel des Server bildet brauch man sich nicht wundern dass 2 Stämme die auf der Nordhalbkugel sind es euch so leicht machen. Das BND mit TdE wurde übrigens geschlossen um es What nicht zu leicht zu machen, denn wenn wir auf TdE gegangen wären hätten sie nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit gegen What standhalten können.

Versteh nicht wie man sich als jemand von Lepra so einen runterholen kann, selbst noch gar nichts auf diesem Server gerissen (jemals davor überhaupt :confused:) und dann so die Fresse aufreißen. Kuscheln mit allem was geht, Spios haben, feindliche Stämme gegen die man vorher nichts gerissen hat nur durch Aufnahme von ihren Member zu zernichten, ja all das ist Lepra!!! Ganz großes Kino ihr seid meine persönlichen Helden von s71, wie gesagt ich schäme mich dafür mit $lip zusammen in 2 Stämmen gespielt zu haben...
 

DeletedUser67361

Gast
die *******e die du hier labberst ist Unterhaltung genug ^^ echt jetzt, nimmst du Drogen ?! nimm weniger oder gib was ab von.

Man merkt das die nerven wohl etwas angespannt sind!

Fazit ist, das Euer Ramsi Acc. gerade richtig schön von uns vermöbelt wird!
Ihr könnt doch gerade mal 1-2 Frontspieler deffen - für den Rest reicht es ja nicht!

Was macht ihr dann wenn smup miteinsteigt - sollen Euch dann die Whatler deffen :mrgreen:
 

DeletedUser84461

Gast
Was wir machen wenn smup endlich miteinsteigt wissen wir auch nicht.

Denn wir haben jetzt schon Bauchkrämpfe vor lauter lachen.
 

DeletedUser

Gast
na, irgendwelche Gerüchte die ihr los werden wollt? hab ja gehört das Strat im Real Life Rüdiger heisst.. uff ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört so ein ganz krasser Stamm soll wieder die Welt unsicher machen. Gerüchten zufolge...man munkelt...I heard it through the grapevine.
 

DeletedUser

Gast
hab ich auch gehört, der Haufen nennt sich Lepra meines Wissens nach.. aber soweit ich weiss haben die damit gar nie aufgehört, also ist deine Definition "wieder" unsicher machen falsch :p freut mich btw dass du n'Platz aufm Server gefunden hast ;) bischen Server-Old Sql Blut kann der Welt hier nicht schaden.
 
Oben