• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser85334

Gast
Hier kann man jegliche Gerüchte posten (natürlich gerüchten zufolge nur ), die nicht immer unbedingt zum Thema passen. Und so kann man auch mal Diskutieren ohne immer die Wahrheit sagen zu müssen. Alle gerüchte rund um Welt69 hier hinein :)
 

DeletedUser85334

Gast
man munkelt aber auch das bald die komplette ostflanke ml´s von 2.5 aufgeadelt wird o_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Ebenso munkelt man, dass ML die Einsicht in vernünftiges Deffen verwehrt wurde :(
Wir hofften, nach der Killer-Pleite würden wir erfahren wie mans besser macht :eek:
 

DeletedUser85334

Gast
Genau ein bisschen konnten wir es uns ja schon bei 2.5 die letzten Tage abschauen. Ob diese neuen Erkenntnisse reichen um den restlichen Feinden die Stirn zubieten? Man wird sehen :)
 

DeletedUser90634

Gast
Gerüchten zu folge wurde ich genötigt hier was zu schreiben :(
 

DeletedUser

Gast
Böswilligen Gerüchten die ML in Imlauf gebracht haben muss *Hust*
Ist der Spieler des Blackapple Accounts eine Frau und heißt Bernadette :)
 

DeletedUser

Gast
Hier kann man jegliche Gerüchte posten (natürlich gerüchten zufolge nur ), die nicht immer unbedingt zum Thema passen. Und so kann man auch mal Diskutieren ohne immer die Wahrheit sagen zu müssen. Alle gerüchte rund um Welt69 hier hinein

Na dann hoffen wir mal auf die Toleranz der Mods, dass es so erfolgreich wie auf der 46 wird^^


Böswilligen Gerüchten die ML in Imlauf gebracht haben muss *Hust*
Ist der Spieler des Blackapple Accounts eine Frau und heißt Bernadette
Gerüchten zufolge würdest du *hust* ich meinte natürlich ML nicht einmal eine Frau erkennen, wenn sie nackt vor dir *hust* ihnen tanzt... :mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
gerüchtenzufolge weißt du doch bernd das meine frau extrem hübsch ist :p und gerüchtenzufolge hat vorhin die 9ér methode zugeschlagen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja Sascha, ich erinnere mich durchaus^^

Schön schön, freut mich, dass ich dir diesbezüglich Ratschläge erteilen konnte, das ist durchaus ein erhebendes Gefühl :mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
tja was man nicht in so manchen ds nächten alles bespricht :D
 

DeletedUser

Gast
Die soll ja auch net vor mir tanzen.... Das ist eie mit dem Wald und den bäumen und den köchen und dem brei...:p
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt III muss grau adeln um sich ne Front zu schaffen anstatt in ruhe rot zu adeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte sagen, dass hellerkin III nicht leiden kann. Man munkelt aber auch dass III hellerkin auch nicht mag. (axt)
 

DeletedUser90634

Gast
Gerüchten zu folge, hat Sascha nen zu großes Ego :* :* :*
 

DeletedUser134988

Gast
man munkelt das ihr alle keine hobbys außer ds habt. ;p
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte zufolge, muss Sascha heute irgendwie eins auf den Deckel bekommen haben, damit er sein Ego hier wieder aufbauen muss o_O

Ach und Sony:
Dein Fußballgeschmack ist Grütze. Setz das Bild wenigstens in nen Spoiler, damit man es sich nicht anschauen muss^^
 

DeletedUser

Gast
Ach und Sony:
Dein Fußballgeschmack ist Grütze. Setz das Bild wenigstens in nen Spoiler, damit man es sich nicht anschauen muss^^

Man munkelt, dass Kalle dir hier nur recht geben kann :mrgreen:

Schäm dich Sony, das hat hier nichts verloren. Wir wollen Gerüchte und nicht deine Geschmacksverirrung sehen/lesen...
 
Oben