• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Reaktionspunktzahl
0
Also,
nochmals,

Beleidigungen, egal in welcher Form, sind und werden unterlassen. Wer sich jetzt immer noch nicht daran halten kann, wird gleich doppelte Punkte bekommen. Langsam bin ich dieses Affentheater satt. Und so ein kleines niedriges Niveau brauchen wir hier nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
Ob die Screenshots wirklich der Burner sind, hat uns außer deiner Wenigkeit ja noch keiner bestätigt. Aber du hast mir damals schon übel den Popo versohlt, das ist allemal eine Propa wert!
Sobald du jemanden nicht mehr beleidigen, zurechtweisen oder seine Wörter verdrehen kannst, nimmst du die Person einfach nicht meht ernst.
Da fehlt dir ja dann die Befriedigung der rhetorischen Überlegenheit. Im Grunde genommen sind deine Worte nicht der Schluss aller Weisheit, wenn es hier einen zweiten Freak wie dich geben würde, der deine Posts ebenfalls Stück für Stück analysiert und dann mit widerlegbaren Argumenten widerlegt, hätten wir eine schöne Inception. Bitte mach dir weiterhin die Mühe (aber für dich ist es ja 'amüsant') und fang deinen Post am besten mit "Omg lol das ist wieder einen Screenshot wert" oder "Das wird ja immer lustiger" an. Das bestätigt wieder meinen dritten Satz.
 

DeletedUser144466

Gast
Mal im Ernst Leute...
Wie tickt ihr eigentlich alle?
Macht euch verbal hier gegenseitig fertig und versucht den anderen als Dummen dastehen zu lassen. Es ist mir auch relativ egal ob das mit recht oder unrecht passiert...

Jeder Mensch begeht Fehler, einige lernen daraus andere nicht, aber keiner von euch hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er zu tun oder zu lassen hat.

ich finde es einfach nur schade das sich hier vermeintlich erwachsene Menschen dermaßen aufführen.
Dieses Forum ist nicht dafür da sich gegenseitig zu Beleidigen. Klar kann man sich gegenseitig ärgern usw. aber so wie es derzeit hier läuft ist es nicht die Art!

Jetzt lasst es doch einfach gut sein, wie ihr hoffentlich bemerkt habt kommt ihr auf keinen Gemeinsamen nenner, also spart euch die Luft für das Spiel... Ach ja genau ES IST NUR EIN SPIEL!
Ihr tut so als wenn gleich einer hier Amok laufen will...

So das war´s mal wieder von mir...

Noch einen Sonnigen Tag,
Ich lege mich wieder an den Pool :)
 

doddy10

Gast
Ach ja genau ES IST NUR EIN SPIEL!

AHHH nicht das so schreiben sonst kommt der "Wannendichtlappen" wieder um die Ecke und weist uns auf all unsere Unfähigkeit hin LOL

Zum Beispiel mit solch klugen Sätzen :)
Der Unterschied ist, dass ich in meinem Leben so viele Fehler machen werde, wie andere an einem Tag.
Ausgenommen Döddel-Doddy. Da reichen 3 Leben aus.;-)
Ich vermute das er da selber nicht wusste was er schreibt. Also erklärbär das mal.:mrgreen:

Der Sadre der iss halt voll der coole.... schad das er sich eigentlich immer nur auf sein schreiben und Rhetorisches
können berufen kann. Hab mir echt mal die Mühe gemacht und die Kommentare dieses Nasenbärs angeschaut und was soll ich sagen... immer der gleiche Müll.. die gleiche Vorgehensweise und am Ende immer der Start seine
Unfähigkeit des Denkens durch seine Starke Rhetorik auszugleichen.
Mehr werde ich über Rührbecher nun nicht mehr sagen müssen.

Da es sich hier um ein Gerüchte Thread handelt hab ich mal nen Punkt zum Warmdenken

Mann munkelt
ML legt nen Gang Zu
und Rundherum wirds düster

So Long Leutz
 

DeletedUser

Gast
Gute 2 Monate weg gewesen? - Check
DS und den Pub vermisst? - Chek
Zurück gekommen und den meisten Mist gelesen? - Check
Sich gefragt worauf man sich eigentlich gefreut hat? - Check

Bei dem was manche hier ablassen will man sich echt nur noch in die Ecke setzen und weinen. Früher wurde sich hier auch angebitcht aber nicht so niveaulos!
Als ich angefangen habe diese Pub zu lesen wurden hier regelmäßig Propas eingestellt, es kam nette Berichte und es wurde oft diskutiert (Die Form war auch damals schon bescheiden).

Kommt mal alle von euren hohen Tieren runter, im Endeffekt gehts hier darum Spaß zu haben und sich die Zeit zu vertreiben. Kann mir keiner erzählen das er Spaß daran hat sich beleidigen zu lassen. Und wen doch? Dann geh mal auf die Straße da bekommste bestimmt genug ab.

Wäre nett wenn hier wieder sachliche Stammesbewertungen, interessante Weltkarten und kreative Propas auftauchen anstatt dem Dreck !

Grüße ausm DS-Urlaub
Tim
 

DeletedUser132805

Gast
Alles so langweilig ohne den Most_Famous und Progrramer1 ACC? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ja klar, dass du da auch noch stolz drauf bist den Progamer Account mitgerissen zu haben :|
 

DeletedUser132805

Gast
Warum sollte ich stolz sein?
Wir haben uns entschieden die ACCs zu löschen und wenn das ein paar Spieler nicht verstehen... Haben sie Pech ;-)

Wir haben euch oft genug changsen gelassen....

MfG
Stefan

P.s dontcry hast du vergessen....
 

DeletedUser

Gast
Progamer war nicht dein Account und somit war es auch nicht deine Entscheidung ;-)
Sein Dual hatte ja nicht umsonst die Löschung zurückgezogen als der Besitzer in Thailand war

Und um dich ist es nicht schade, da haben sich einige sogar sehr gefreut das du grau wurdest :)
 

DeletedUser132805

Gast
Bitte bitte, immer wieder gerne.

Sein Dual war insgesamt nur einmal online... Nennst du das wirklich ein Dual o_O.
Desweitern habe ich den Löschknopf erst beim zweiten Mal gedrückt... Beim ersten mal war es der Spieler der den ACC aufgebaut hat nach dem das original abgehauen ist!
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zur Folge soll der Spieler,der um 23:55 noch mit 300 Dörfer beim Plünder Award vorne lag,ziemlich angefressen sein,dass er doch noch mit über 400 Dörfern verloren hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doddy10

Gast
Welt 69 Umschau

Mal wieder Zeit für bissi Text hier :)

Man schaut gelegentlich ja doch hier rein und wenn es sein muss nur um sich selber mal wieder auf den neusten Stand zu bringen.
So auch ich aber da hier nichts Sonderliches Stand hab ich mich mal wieder auf die Welt69 begeben um zu stöbern.

ML verbunden wie ich bin habe ich "Da!" dann natürlich als erstes geschaut -> Ouh Feindbilder haben sich etwas verändert...AS! hat Zuwachs bekommen...von DDK Spielern - OK! sonst iss im Norden ja Nix mehr von Bedeutung!

Das hab ich dann mal genauer betrachtet und als die Stats auf dem Bildschirm waren hab ich dies auch sofort wieder beendet :( das tut jetzt noch in den Augen weh! o_O wie dort Dörfer verloren wurden seitens der Neuzugänge!

Die Stats der AS! wurden Tiefgezogen wie ich es so schon lange nicht mehr gesehen habe. Verteidigung und Readel der "neuen" ist geradezu Arbeitsverweigerung.
Gut erkennbar ist das sie jedoch die Freigewordenen Ag Plätze im Inneren der AS Gemeinschaft mit der Aufadelung von BB Dörfern wieder Kompensieren ::: Feigheit vor dem Feinde ?? Nunja scheint AS! nicht sonderlich zu berühren!

Also mal rüber zur anderen Seite........D~S~R Ja da ist auch ordentlich was geboten und unterm Strich ein starkes Plus für -=ML=- erkennbar man könnte meinen der Urlaub hat ML gut getan. Frisch Motiviert...Mal sehen wie das weitergeht.

Zu den Enten werde ich mich nicht äußern, da habe ich einfach keine Kenntnis zu, Sie haben jedoch eine
sehr schöne Propa bekommen -- meine ich Ernst die Aussage :cool:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?178634-Wie-wir-ML-mit-Enten-bewerfen

Ist Lustig nett und gut gemacht, hat mir spaß gemacht sie annzusehen und ich stufe diese Arbeit als eine der besten Propas überhaupt ein, die ich bisher gesehen habe.

Nun bleibt auf der Karte nicht mehr viel über -> Neu ?? sieht nicht so aus als ob sich da sehr viel tut ausser Bereinigung von grauen Dörfern, bissi ML streß, Neue Bereiche kaum erschlossen ??? da wird man abwarten
ob die Welt ohne Konflikte zu Ende geht ... So hab ich das Gefühl
 

DeletedUser139792

Gast
Quo vadis, AS! ?

Gerüchten zufolge wüten bei AS! Pest, Cholera und Typhus gleichzeitig. :S

Offensichtlich versuchen bereits einige, sich in Gefilde zu retten wo bloß eine dieser Seuchen grassiert.

Wieviele Todesopfer wird es geben?
Wie wird das weitergehen?
Wo wird das enden?


(priester)
 
Reaktionspunktzahl
67
Die gestrige Quak-Aktion wird von einer viel tolleren Aktion überschattet: Die des tdkbullen.
Man nehme einfach ein persönliches NAP, breche es, entschuldige sich und adle dann 30 Dörfer während man seinem NAP-Partner in's Gesicht lügt und feiere sich wie einen König.
Glückwunsch dazu im Name des Haartrockner-Noobteams :)

HAIL DSR
 

doddy10

Gast
Die gestrige Quak-Aktion wird von einer viel tolleren Aktion überschattet: Die des tdkbullen.
Man nehme einfach ein persönliches NAP, breche es, entschuldige sich und adle dann 30 Dörfer während man seinem NAP-Partner in's Gesicht lügt und feiere sich wie einen König.
Glückwunsch dazu im Name des Haartrockner-Noobteams :)

HAIL DSR

Das ist nicht schön...:S... aber so wie ich die Haartrockner acc leute kenne wird das eine ganz bittere revanche geben...
ooohoohoo das wird dann nicht Lustig!
 
Oben