• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Freunde,
Sehr gehasste Feinde,

hiermit möchte ich mich eigentlich nur verabschieden und für eine tolle Zeit auf S69 bedanken. Ich persönlich werde DS zunächst fortbleiben, habe meinen Account aber in ebenso fähige wie fleissige Hände gelegt. Ich hoffe das ML noch einen ebenbürtigen Gegner findet (oder mehrere). Es wäre enorm langweilig wenn Sie die Welt so gewinnen wie es sich andeutet. Ich würde das ja liebend gerne selbst übernehmen, aber Zeit ist eins der wenigen Dinge die ich einfach nicht mehr habe, und bevor ich im RL (Job, Ehrenamt, etc.) Abstriche mache, streiche ich lieber DS.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei einigen.

Zunächst bei Bernd, wir waren nicht immer einer Meinung und wir waren auch nie ein sehr harmonisches Duo. Aber das was wir gemeinsam gemacht haben hatte Hand und Fuß und war zumeist durchdacht und von Erfolg gekrönt.

Dann bei Vayo, es war eine Zusammenarbeit von Tag 1 an auf S69 und du bist mein absolut ältestes PB, danke für die tolle Zeit Fabi. In diesem Zug auch ein Dankeschön an Pascal und Marco, die ja beide seit langer Zeit nichtmehr dabei sind :(.

Atalania möchte ich danken weil sie sich immer in den Dienst der Sache gestellt hat, was natürlich auch für meine liebe Ameise gilt. Ihr zwei seid die Sorte Powerfrauen die dieser Stamm braucht.

Einer spezieller Dank geht an Queckie, es war mir ein Quell der Freude erst mit dir, und dann gegen dich zu spielen. Auch wenn das "gegen dich" ehr kurz war. Danke für die Superfeindschaft.

An dieser Stelle möchte ich ein wenig Kritik üben. ML in allen Ehren, aber manche eurer Aktionen waren eurer spielerischen Leistung nicht würdig. Bspw. die PB Kündigung des Donner Accounts. Oder die ein oder andere "Accountübernahme". Auch die Arroganz eines Haartrockners empfinde ich nicht als gerechtfertigt. Wenn wir ehrlich sind geht es in dieser Stufe von DS nur noch darum wer mehr Zeit aufbringt und nichtmehr darum wer spielerisch der beste ist.

Daher bei allem können, wird ML bei mir zumindest teilweiße in schlechter Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Quak!, NEU und DSR alles Gute und viel Glück.

Bis dahin.
Beste Grüße
Euer David der 1. von Baden aka Tim
 
Reaktionspunktzahl
13
Immer schade wenn ein/e aktiver Spieler/in weggeht.
Ich wünsche Dir Spass und Herausforderung auf Deinen neuen Wegen und danke für die bisherigen Aktionen und Kämpfe.
So Odin will, kreuzen sich unsere Wege wiedereinmal :)

Grüsse
Danny
 

DeletedUser92229

Gast
Einer spezieller Dank geht an Queckie, es war mir ein Quell der Freude erst mit dir, und dann gegen dich zu spielen. Auch wenn das "gegen dich" ehr kurz war. Danke für die Superfeindschaft.

Hallo Tim,

ich hoffe Du wirst hier noch mal reinschauen ,denn wenn Du unsere "Spielfeindschaft" schon zum Thema machst , dann hast du gefälligst auf eine Antwort von mir zu warten ;-)

Ich bedauere deinen Rückzug sehr und schon wieder geht etwas Spielkutur auf Welt69 verloren.

Ich bedanke mich bei Dir für eine interessante Zeit mit viel Spass und auch im Kampf blieb der gegenseitige Respekt.
Ich muss Dich aber korrigieren. Spielfeindschaft ???? Was ist das denn ??? *lach*

Du bist zum GEGNER mutiert , nicht zum FEIND ;-)

Mein Gegenüber beim Schach betrachte ich auch nicht als Feind *lach*

Trotz unterschiedlicher Meinungen und Stammeswechsel blieb immer eine Spielfreundschaft erhalten und die habe ich ,wenn auch selten aktiv , geniessen dürfen.

Mach et jutt , du ehrliche Haut.

Mit einem Tränchen im Auge

Queckie
 

doddy10

Gast
Es ist mal wieder an der Zeit wenigstens ein wenig Text unterzubringen.
Was hat sich verändert...........
ML läuft auf Hochtouren auch mit leichten internen Quälereien die sich jedoch im gegenseitigen einvernehmen gelöst haben, und da wären noch einige Leute die aufgehört haben diese Welt weiterzuführen was mich vermuten lässt das so mancher einfach die Nase Voll hat jeden tag incs offs deffs und updates zu erdulden....Naja DS ist ein Lösungsmittel
(Ehen, Freundschaften, Kumpels, Mäuse, Tastaturen) da geht einiges davon seinen eigenen Weg.

Zu den Gerüchten : Mann munkelt das NEU nach mäßigen erfolgen gegen xxirgendwer, Renegade of Elf, Fragillitlething
sich nun der Kreis bei Celika schließen soll und mann hofft auf Fette beute. Er scheint ja schwer angeschlagen zu sein nachdem er sich bei Ampera total verausgabt hat mit seiner Offensive. Welche , sag ich mal , nicht wirklich erfolg hatte um dies mal mit anderen Bereichen (z.B. Pater Peter) abzugleichen. Lediglich seine off bashes stiegen wohl auf ein erschreckend hohes Niveau.

Fast vergessen zu erwähnen:
Markus der 1. Der sich soweit zu erkennen recht wohl fühlt bei seinem neuen Verbund -=ML=-
kaum angekommen beglückt er die NEU Station mit einer herzhaftigkeit die einem förmlich das gefühl gibt das er nun sein Glück auf der DS Welt gefunden hat, es wirft schatten in den Raum den er betritt und wenn mann den aussagen betroffener glauben schenken mag haut er ganz schön Böse um sich

So das war mal wieder das Wort zum Sonntag .

Play Hard Play Fair
euer Doddy
 

DeletedUser133528

Gast
Zu den Gerüchten : Mann munkelt das NEU nach mäßigen erfolgen gegen xxirgendwer, Renegade of Elf, Fragillitlething
welche mäßigen Erfolge? ^^
Ich übernahm den Account mit 2,5K Incs und durfte 4 Wochen lang 70% Fakes von NEU blocken. :D
Sorry das ich den Acc erstmal wieder ordnen musste^^
 

DeletedUser139792

Gast
Schwächelt Björni?

Man munkelt, dass bei Björn sein Frühlingswachstum schlagartig in Frühjahrsmüdigkeit umgeschlagen ist. ;-)

45 Dörfer in einer Nacht abgegeben ... Mannomann .... o_O

Der Odalrich hat Kraftpillen geschluckt, so scheint es :mrgreen:


edit:
oder war gar alles nur ein Trick? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
hallo freunde,

ihr seit ja gut im rennen verdient?! Jutta, du machst ein auf Alleingang?


Lg
 

DeletedUser139792

Gast
Jutta, du machst ein auf Alleingang?
Ja da waren ein paar böse zu mir und haben auf Unverständnis gemacht. :p
Und dann war ich böse auf sie und bin gegangen. ;-)
(Wenn du die anderen fragst bekommst du wahrscheinlich eine andere Geschichte serviert :mrgreen: )

Aber wenn du willst kannst wieder kommen Basti.
Auf W106 ists lustig! :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Jo, hätte ich mir sparen können, so ne Armut wie dort hab ich nie erlebt...
Vereinigung der Prolls und Bescheisser - da war die 35 direkt harmlos ^^
 

DeletedUser138133

Gast
Gerüchten zufolge gibt es ML ja immernoch:mrgreen:

Dafür bekommt ihr alle ein dickes virtuelles Schnitzel:p
 

DeletedUser139792

Gast
Nix los hier

:-(

Gibts keine aktuellen Gerüchte mehr?

Hat niemand wenigstens ein paar Flames auf Lager?

Laaaaangweilige Welt :-(
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zu Folge gewinnt derjenige der die meisten Babas adelt ;-)
 
Oben