• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gerdilein bzw *-TB-* Propa

DeletedUser

Gast
grins hätte ich heute hier nicht reingesehen , wäre mir gar nicht aufgefallen das es *TB* gar nicht mehr gibt , war der Gerdilein nicht vorher bei -DF- Dragonfight ?
 

DeletedUser

Gast
...ich fands trotzdem interessant und auch witzig ..

und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lass dich nicht bequatschen;)
 

DeletedUser

Gast
danke war der erste versuch, die nächste wird besser falls es nochmal eine andere geben wird. :redface:
 

DeletedUser

Gast

seine deff kommt zurück und er lässt sie im dorf stehen und rüstet weiter auf. der simulator sagt
mir einen knappen sieg voraus, doch ich will auf nurmmer sicher gehen. ein wettrüsten beginnt,
doch es ist klar dass ich gewinnen werde:


ich würde mir da mal über deine spielweise nachdenken, wenn du nur nen knappen sieg errungen hättest
 

DeletedUser

Gast
*lol* erst ne Propa und dann in den Stamm gehen wo der gerdilein ist .

*Bauchkrampf*
 

DeletedUser

Gast
Sry aber wie schon das gesamte Forum gesagt hat, ist diese Propa ein fail..
Ich würde wirklich noch ein bisschen sowohl beim Spielen als auch beim Propaganda-machen üben, bevor du dich so öffentlich blamierst..
 

DeletedUser

Gast
ja das ist mir mittlerweile auch klar. :) aber vielen dank für deine offene und ehrliche kritik :D;-)
 
Oben