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Hi,
Ich bin ein großer Fan von allen Settings, die sich dem Playstyle "Alles aufnehmen, aufadeln und Feind durch Masse erdrücken" in den Weg stellen. Teilweise sieht man Erfolge, aber der Masse-Vorteil ist immer noch ein zu großes Problem. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich persönlich zumindest mal als "ausprobierenswert" einstufen würde, hätte aber gerne weitere Meinungen und Vorschläge dazu.
AG Reichweite drastisch herunterschrauben.
Je höher die AG Reichweite, desto mehr AG Offs kann man schicken. Ich habe schon öfter beobachtet, dass sich bei Massekonstrukten die "AGs timen" Taktik in eine "Stumpf 1k AG-Offs auf jeden Acc schicken" Taktik gewandelt hat. Auf diese Weise wird die Masse bestens genutzt und das Counterplay minimiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Welt, auf der AGs z.b maximal 8 Stunden laufen können, diese Taktik entscheidend abschwächt und der Masse-Ärmeren Partei den Umgang mit einem Masselastigen Gegner stark erleichtert.
Ich bin ein großer Fan von allen Settings, die sich dem Playstyle "Alles aufnehmen, aufadeln und Feind durch Masse erdrücken" in den Weg stellen. Teilweise sieht man Erfolge, aber der Masse-Vorteil ist immer noch ein zu großes Problem. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich persönlich zumindest mal als "ausprobierenswert" einstufen würde, hätte aber gerne weitere Meinungen und Vorschläge dazu.
AG Reichweite drastisch herunterschrauben.
Je höher die AG Reichweite, desto mehr AG Offs kann man schicken. Ich habe schon öfter beobachtet, dass sich bei Massekonstrukten die "AGs timen" Taktik in eine "Stumpf 1k AG-Offs auf jeden Acc schicken" Taktik gewandelt hat. Auf diese Weise wird die Masse bestens genutzt und das Counterplay minimiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Welt, auf der AGs z.b maximal 8 Stunden laufen können, diese Taktik entscheidend abschwächt und der Masse-Ärmeren Partei den Umgang mit einem Masselastigen Gegner stark erleichtert.