• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespieler - Die Wahl

Mister Stämme 2006

  • Madd0r

    Abstimmungen: 14 5,8%
  • zimi

    Abstimmungen: 89 36,6%
  • Kadaj

    Abstimmungen: 22 9,1%
  • last`

    Abstimmungen: 14 5,8%
  • Schoko-Prinz

    Abstimmungen: 22 9,1%
  • kofferträger

    Abstimmungen: 15 6,2%
  • ironnose

    Abstimmungen: 22 9,1%
  • Lindi

    Abstimmungen: 45 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    243
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Klar mach ich da mit! mwahahahhahahahaha


Also. Isch bin das zimi. Das, weil der zimi Account von einer weiblichen und einer männlichen Person gespielt wird.

Ich (männlicher Part) heisse Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich arbeite momentan selbstständig im Werbebereich sowie Eventmarketing.
Ab Herbst studiere ich dann auch Marketing in Dortmund.

Sonstige Hobbies sind Alkohol, Frauen, Billard, Sport und DVDs.

Ich glaube nicht, dass ich mir hier von irgendwelchen Frauen Pseudo-Komplimente reinstellen muss. Mir auch ehrlich gesagt ******* egal ob ich sexy aussehe oder nicht, denn darauf kommt es nicht an, und meine Bilanz gibt mir Recht.

Auch zu meinen DS-Aktionen muss ich glaube nicht viel sagen, weil mich der Großteil kennt.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Zimi

Hier findet ihr aber eine kleine Auswahl^^ Wurde alles unter Mithilfe meiner hübschen Mitverwalterin gemacht ;)

Foto..hmm..
Oh gott.. Ja das ist gut :D
zimi1.gif


Liebe Grüße gehen an meine Frauen:

1. Frau ) Lilith
2. Frau ) Liebesengel
3. Frau ) hoodoo
4. Frau ) ladi

Sowie meine Allzeitverlobte Vernichter \o/

*knutsch*

Bedingungen:
- männlich
- ü10
- keine Nacktfotos *g*

1. bin ich
2. auch
3. is beschissen :(

nehm ich halt das foto von dsplus


fodo^^



das da mit dem 17,5 tage bart bin ich ;-)

nun einige sachen warum ihr mich nehmen solltet.. einige ds-ladys ham mir das geantwortet als frage was an mir so supi uis (die leben alle noch und es waren keine drogen im spiel, die weiblichkeit hab ich jedoch ned pers. überprüft^^)

katiflo (09:40 PM) :
*knutscha* an mein schatzi hdl

[17:25] <Robin_Hut> lindi f*ckt jeden :D
[17:25] <Robin_Hut> aber am liebsten den robin

[17:25] <clafi> lindi is pöse :p
<< hier waren drogen im einsatz, sry^^

[17:26] <SweetestPoison> lindi is ne geile sau
[17:27] <SweetestPoison> und ich hoff das das lindilein in heidelberg is
[17:27] <SweetestPoison> :-*
<< wie wahr wie wahr^^

Dani (05:24 PM) :
ich muss jetzt dann mal noch bad un klo putze
<< miese ausrede^^

[14:20] <xmelekx> o_O
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich will dich
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich brauch dich
[14:20] <xmelekx> *lindi
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich liebe dich
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> jetzt
[14:20] <xmelekx> nimm mich
ich bin einfach unwiederstehlich^^

könnte nun so weiter machen mit quotes von sexy mädelz, aber dann würden die andern gleich anfangen zu weinen, also machen wirs leicht und ihr votet für mich (gibts nen voting? sollte ma oben lesenn^^)

ansonsten wäre noch zu sagen das ich bald 18 bin un supinett ;-)

mfg

"da sexy boy" lindi :mrgreen:

//edit.. leider geht das foto ned kleiner.. liegt daran:

[17:31] <JackRab> lindi hat einen langen fallus :-O

// edit 2 ich wurde genötigt das zus chreuiben:

Lindi (02:32 AM) :
wie findest du mich?
rebecca0786 (02:32 AM) :
hehe
rebecca0786 (02:33 AM) :
lindi schätzelchen du weißt doch, dass ich dich ganz doll fin

Ok... ich werde mal wieder gezwungen... unter anderem von Becca und Lindi....... einfach ohne Worte :p

Berwerbung:


Hoi, bin der Kadaj [Kadatsch ~ Jap]

Name: Chris [Pic]

Alter: 23.05.'86 [20]

Wohnort: Essen [NRW]

Musik: Hip Hop, R n B, Trance, Techno... [ eigentlich alles was grad zu meiner Stimmung passt und rockt ]

Hobbies: Saufen, F***** :p , Adeln, Trainieren...

Spiele seit s3... Grund: Mir hat vorher keiner ds gezeigt -.- Sonst wäre ich mit Sicherheit schon früher hier hängen geblieben o_O

Imo zocke ich Server 3 + 4 [ 4 wohl eher wie 3 ] (axt) (lkav) (ramme) (ag)

Nja... hoffe einfach mein Pic überzeugt ^^ Mehr kann ich nämlich nicht bieten, als mein gutes Aussehen :| X.X

Name: Jan
Alter: 20
Wohnort: Hannover
Hobbies: Fitnessstudio & Joggen & natürlich Stämme :cool:

Ich hoffe ihr wählt alle mich :twisted: :twisted:



modelday2li.jpg


becca is schuld :evil:


name: robert
alter: 22
wohnort : österreich (nähe graz)
ds-welt: w5
hobby´s: tauchen, abundzu saufen und stämme


mehr gibts nicht liebe becca




ich1.slide.jpg
ich2.slide.jpg
ich3.slide.jpg


naja iro is auch dabei.
unaktuelles bild, da ich mir doch mal wieder etwas farbe in die haare geklatscht habe, und ich hoffe, das es nicht zu klein geraten ist, da ich ja wie ihr alle wisst keine ahnung von nix habe und noch nimmals weiss wie man ein bild größer macht :D

zu person: wer mich kennt sagt abgefragt,vermoddert,absolut krank,ska, oder gar style is seins auch wenn er keine ahnung von farbkombos hat :D
naja bin in stämme der arsch, daber meinermeinung nach im rl recht beliebt, und da ich ja eh nimmer wirklich spiele kanns euch ja auch egal sein...
aber bitte wählt mich net auch wenn ihrs euch net verkneifen könnt, aber ich wills einfach net werden, da ich net so ne metroschwuchtel bnin wie en paar hier*schiel* naja bin eben mal wer der nicht mit der ******* mainstream geht und einfach mal sagt, krank is besser als schwul und alle sehen gleich aus.
mfg euer allerliebster iro :p






Ihr seid mir ja alle zu pörnös :D

naja versuchen kann man es ja mal :p

also.

name : Schoko :D
rl name : sascha alias Allround pussychecker :D
hobbys : häckeln :p



Alter : knackige 16 ;)

ach meine mama meint das ich ganz knuffig bin und wenn meine mama das sagt ist das auch so =D


weiss nicht ob ich das anmerken darf , aber gott manchen muss es doch peinlich sein sein bild hoch zu laden :D

PS : alle ma für sandy voten :-*

bildchen von mia :D

(14:29:54) (@Sandy|)1 du bist süß



unbenannt17pj.jpg



pic521ny.jpg



[editiert: es geht hier net um die Wahl des Stämmehaustiers...
Gelini 19 Juni 2006]

glaub es hackt! das bild von mienem hund raus packen!

Auf Wunsch von diversen Frauen opfer ich mich auch mal. (Nein, ich machs freiwillig)

Ich bin 17 Jahre alt, heiße im wirklichen Leben "Chris" und wohne in Radebeul, das ist direkt neben der sächsischen Landeshaupstadt Dresden. Bekannt bin ich vermutlich nur auf SDS, da ich auf den Hauptwelten nicht wirklich großartig aktiv spiele.

Joar, mal ein paar Eigentschaften zu mir :>

Ich bin ziemlich groß (hoho)
Ich bin immer nett und hilfsbereit (Dürfte einigen Spielern auf SDS aufgefallen sein :x)
Bin dennoch ziemlich arrogant :/
Ich spiele gern Mannschaftssport, z.b. Handball, Fussbal und Volleyball.
Ich esse nicht gerne Schwarbrot und hasse rote Punkte.

Ich geh gern auf Drumm 'n Bass Parties, mache selbst gern Musikund hör diese dann auch o_O

Joar, falls es wen interessiert, hier noch ein paar DS Spieler, die ich während des spielens kennengelernt habe und mit denen ich auch öfters mal was zu tun hab:

Robin_Hut ; ~SweetestPoison~ ; Tapion16 ; Rush myEX ; DarkDrizzt ; Impact|BB ; Drako79 ; hasenhalt ; DirtyAngel ; Stormraider ; Fred/Master/Fred ; LittleRomeo ; Aeternus ; Rastakopf ; Wuestenfuchs ; Aftersun ; Lord_Despair ; Larry ; Shehera ; Sandweibchen ; Dr.Drigger ; DocDolittle ; Sadly und viele mehr (fast alle über SDS kennen gelernt).

Hier nochn paar Fotos:

Mein kleiner Bruder und ich auf Lanzarote zu Silvester vor 2 Jahren:

dsc007460rf.jpg



Halbwegs aktuelles Foto von meiner Wenigkeit:

1232dy.jpg



Feddisch o_O
 

DeletedUser

Gast
Cheat0r ;D

Ich auch ;) Möder der Letzte gewinnen (wuhhaha wasn wortwitz)
 

DeletedUser

Gast
muhu

ironnose hast meine Stimme XD

allein schon , weil du nit gewinnen willst (Ungedrehte Psyschologie)
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr meine bewerbung net lesen?
ich will doch garnet gewählt werden!
warum macht ihr das?:( ^^
naja macht was ihr wollt ......
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist es Bestechung, wenn ich ankündige, dass ich 200.000 Überraschungen mache, wenn ich Mister DS werde?


Ich hab NICHTS gesagt... :eek:
 

DeletedUser

Gast
zimi wir lieben dich!
nötigen wir irgendwelche spieler
das sie zimi wählen
 

DeletedUser

Gast
ganz schön langweilige wahl, ich wähl gar nicht.

aso ne, ich wähl den koffer ^^
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier soetwas wie einen "ändern" Button.

NUTZE IHN ;-)

und die Spammer von Euch, sollten sich doch auch bitte mal überlegen ob die Post auch wirklich sein müssen, die Toleranzschwelle ist nicht jeden Tag gleich hoch :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Schoko-Prinz schrieb:
mein vote geht an last` hoffe du gewinnst

Lügner ;D

Ich hatte es schon in den anderen Threads gesagt, ich bin für Lindi, ganz klar :>

Ich hätte nix dagegen, wenn ich gewinnen würde, aber ich bin von den Leuten die hier im Finale stehen glaub derjenige, der am kürzesten bei DS dabei ist, von daher hab ich kein Problem damit. Zumal ich ja nur auf SDS aktiv spiele.

Im Prinzip dürfens alle außer zimi werden. Weil zimi hat mcih auf s6 mal ausm Stamm gekickt !!1 xD (Ich nehms dir nicht übel, aber ich brauchte irgendeinen Grund)
 

DeletedUser

Gast
zimi schrieb:
Ist es Bestechung, wenn ich ankündige, dass ich 200.000 Überraschungen mache, wenn ich Mister DS werde?


Ich hab NICHTS gesagt... :eek:


:?

Also wenn ich gewinne , dann habt ihr nichts davon , es hat keine vorteile für euch , nur für mich , für mich ganz alleine , aber ich habe mich jetzt schon entschieden das wenn ich nicth gewinne die wahl "anfechten" werde (glaube man sagt anfechten) will das genau nachgezählt wird :p


edit : sry -.- war alkoholisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Riecht mal wieder nach Cheat0rn....entweder das oder ihr habt kein Geschmackt :D nja... was will man machen!
 

DeletedUser

Gast
mittlerweile helf ich zu zimi. ich hasse ihn zwar aber ich denke das wär der perfekte mister ds ^^
 

DeletedUser31697

Gast
ich bin für schoko
aber ich denk mal zimi wird gewinnen denn er hat mich auch gewonnen
also kann es kein besseren geben
 

DeletedUser

Gast
Zimi :mrgreen:
Wen sonst?
Lexus, wenn du mit deinem Pic gewonnen häts, hät ich den glauben an DS verloren ;)
 

DeletedUser31697

Gast
wieso sind die hässlichkeiten die beliebtsten bei ds oder was
 
Oben