• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kati1986

Gast
Germanys next Stämmespieler

und damit wir frauen auch was zu gucken und entscheiden haben machen wir das ganze auch mal für männer*g*. hier gelten die gleichen Bedingungen wie auch für die frauen.

- Bewerbungsschreiben (wenn euch was einfällt)
- Foto
und was euch sonst noch so auszeichnet.​

Bedingungen:
- männlich
- ü10 :)
- keine Nacktfotos *g*

Ansonsten kann jeder mitmachen.
hier in diesem thread soll aber nicht über die Bewerbungen disskutiert werden. dafür wird ein extra thread eröffnet. am 1.7.2006 wird dieser thread dann geclosed und es wird ein voting eröffnet.
so ich glaube damit ist alles klar.
viel spaß beim bewerbungen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SP!D!

Gast
Auf besondere Bitte von Lizzi(ingame nick bleibt anonym) opfere ich mich gleich mal.

Alter: 16
Ort: Berlin
Wohnort: (nur noch) s5 und s6
Musik: Punk/ Metal
desweiteren:
Lizzi(05:56 PM) :
hmm... sexy, aufmerksam, liebenswert, cool...
^^ das wusst ich ja gar nicht :D


Picture:



Besondere Fähigkeiten:
-IRC-Spamming
-Diskussionen
-nerven bis ich meine Meinung/Willen durchgesetzt habe.(Diplomatie xD)
-Alleinunterhalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zimi

Gast
Klar mach ich da mit! mwahahahhahahahaha


Also. Isch bin das zimi. Das, weil der zimi Account von einer weiblichen und einer männlichen Person gespielt wird.

Ich (männlicher Part) heisse Simon, bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich arbeite momentan selbstständig im Werbebereich sowie Eventmarketing.
Ab Herbst studiere ich dann auch Marketing in Dortmund.

Sonstige Hobbies sind Alkohol, Frauen, Billard, Sport und DVDs.

Ich glaube nicht, dass ich mir hier von irgendwelchen Frauen Pseudo-Komplimente reinstellen muss. Mir auch ehrlich gesagt ******* egal ob ich sexy aussehe oder nicht, denn darauf kommt es nicht an, und meine Bilanz gibt mir Recht.

Auch zu meinen DS-Aktionen muss ich glaube nicht viel sagen, weil mich der Großteil kennt.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Zimi

Hier findet ihr aber eine kleine Auswahl^^ Wurde alles unter Mithilfe meiner hübschen Mitverwalterin gemacht ;)

Foto..hmm..
Oh gott.. Ja das ist gut :D


Liebe Grüße gehen an meine Frauen:

1. Frau ) Lilith
2. Frau ) Liebesengel
3. Frau ) hoodoo
4. Frau ) ladi

Sowie meine Allzeitverlobte Vernichter \o/

*knutsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indary

Gast
Indary, der Ritter der Schokoladentafel


ig nick: Indary
rl name: Martin Kurz
rl nicks: Kurzer, Maddin
alter: 18
wohnort: Ärfuordt
hobbys: DS, MtG, chatten, posten, ect...
lieblingsband: schandmaul
tätigkeit: abitur prüfling
gespielte server: s4 und s5, selten sds runden
aktuelle server: s5
aktueller stamm: ~WK~
spielt die stämme seit: knapp nem jahr
ig-profil: http://ds5.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=111603

besondere talente:
- kompetenz
- politische raffinesse
- geborener anführer ^^

schwächen:
- wohnt bei mama
- frauen...

Motto für's forum: Kampf dem billigspamm!
Motto für's spiel: Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

edit:
Ich schreibsl euch doch mal was zusammenhängendes, dadurch wird das ganze ja persönlicher ^^
ja also, was soll ich sagen? hab damals auf s4 angefangen, bei ilunl!, war nett. hab mir das allermeiste über das spiel selbst beigebracht oder habe es den diskusionen im forum entnommen. meine spielerischen fertigkeiten sind sicher nicht sooo überaus überragent. den alten hasen kann ich sicher nicht das wasser reichen. wie im steckbrief bereits angedeutet liegen meine stärken eher im diplomatischen.
wie bin ich eigentlich auf DS gekommen? mein cousin, der Gonozal VII, hat mir davon erzählt, als ich mein DSL bekommen hab. hatte sommerferien und nichts zu tun, drum hab ich mich mal angemeldet. Er selbst ist erst seit wenigen monaten dabei, lol. mir ging es dann so wie im stämme-song, hing nurnoch vor'm rechner. meine karriere wurde dann leider abunzu durch internetverbote gebremst und irgendwann hatte ich mich auch schon fast vom spiel verabschiedet... aber dann hat gonozal auch angefangen, nen stamm gegründet und mich genötigt wieder einzusteigen. dafür bin ich ihm sehr dankbar.
tja, in miener laufbahn hab ich schon recht viele verschiedene stämme gesehen und viel von ihnen gelernt. nun bin ich mitführer unseres "familienunternehmens" und kann mein ganzes talent voll entfalten. früher war mir das versagt, entweder, weil meine führung nur aus dummen schnarchnasen bestand, die meine revolutionären bestrebungen, den stamm vorwärts zu bringen, unterdrückten oder, weil meine führung selbst so genial war, das man nichts an ihr hätte rütteln können (gruß eine meine freunde von HoS)
Manmanman, was schreib ich jetz schonwieder so viel...

achja: ich bin single und verwalte meinen acc ganz allein ^^ *stolz bin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag das hier!!

Ich bewerbe mich logischerweise nicht, ich lasse mich Bewerben.

Da Wir aber meistens 2 Spieler sind, denke Ich es wäre nur fair wenn Wir und hier auch beide outhen.

Die Allgemeinheit wird schon erkannt haben, das es sich hierbei um den Spieler lamey handelt, der aber aktuell nichtmehr unter diesem Nick spielt :)

Ich spiele zum Spass und nicht um irgendwelche Ranglisten zu dominieren, den das würden mir manche Personen wohl nie verzeihen -.-
Jedoch dient uns der allgemeine Spielspass seid August 2003 der allgemeinen Entspannung nach einem stressreichen Arbeitstag.
Sollte es Euch interessieren was wir so treiben:
Er vertritt Firmen in den Bereichen Marketing,Verkaufssteigerungen und Publicpräsentationen, sie studiert Lehramt.

Wir sind sozusagen ein perfekt eingespieltes Team, den die Schwächen die der eine mitbringt, gleicht der andere durch immense Kompetenz eben wieder aus ;)

Wir sind also als selbstbewusst,teamfähig,inspirativ,ausgeglichen,launisch und sozusagen mehr oder weniger als immer anwesend einzustufen -.-

Da wir auch nicht mit Fotos geizen, hängen wir hier doch glatt 2 an.





Wir besitzen keine Historie in der Wikipedia, nein so wichtig sind wir auch nicht, den nicht vergessen it´s just a game :)
 

hasenhalt

Gast
Ich auch mit!
Meine richtiger Name ist Lars, Server ist DS6 und SDS.
DS6 bin ich für Blödsinn machen bei den Nutten zuständig
Ich bin 28 Jahre alt und
angefangen habe ich mit DS1, das war toll, echt mal.
Ich find DS eh toll, was man da für Menschen kennenlernt, einfach toll.
Alles toll.
Habe viele sehr gute Freunde gefunden.
Wohnen tue ich in der Nähe von Peine (50km östl. von Hannover) mit einer Frau, 2 Kindern, 2 Katzen, einem Hasen und einem Vogel.
Talente habe ich viele, ich glaube mein grösstes ist, Leute zum lachen zu bringen. Auch wenns meist ungewollt ist.
Hobbys, tjo, vorallem Fussball.
Beruflich bin ich im moment unentschlossen, aber habe das 2 Sachen in aussicht, die ganz gut laufen könnten.
Ich liebe euch alle. :)


 
Dann bin ich auch dabei.
Also ich heisse Cenk bin 17 und komm aus Berlin Kreuzberg;-) .
Ich spiel s3 bei ein Freund mit aktiv sonst noch s6 rocke ich mit meinen eigenen Stamm -VN- . Wir sind ebend klein aber fein.
Sonst noch über mich also meine Hobbys sind Kickboxen und Graffiti.
Ich bin Türke und geh aufs Gym ya ich :) .
Viele halten mich für agressiv aber eigentlich bin ich ganz ruhig weis nicht wie alle immer darauf kommen aber ich rasste schnell aus das stimmt.
Ya das wars auch eigentlich zu mir. Wer fragen hat soll sich melden;-) .




[/URL][/IMG]
 

Burner_Stefan

Gast
Dann will ich auch mal^^

Bin Stefan komme aus Köln eine sehr lustige Stadt hoffe keiner von euch fasst das Bild falsch auf das hat heute eine Freundin von mir gemalt mit dem Körper muss ich ja wohl gewinnen.

Also zu mir InGame Burner_Stefan oder Bum Berni Bert InReal Stefan^^
Nja bin nicht wie mein Vorgänger auf dem Gymi hab aber eigenthlich auch nur Müll im Kopf von daher kein Wunder.

Mein Freizeit verbringe ich bei DS oder halt draußen.

Bei Ds habe ich auf Server 3 angefangen und eigenthlich alle Server nen bisschen gezockt also ab Server 3. Im Wiki steht noch nicht über mich aber vielleicht werde ich ja Mister Stämme und dann wer weiß.

Wer mich jetzt für ne Transe hält dem kann ich nur sagen das ich eigenthlich ganz normal bin und auch in echt nicht so rumlaufe hoffe man erkennt das das ne Fotomontage ist.

 

Jonjay

Gast
Hallo ich bin der Jonjay. Im wahren leben heiße ich Jonas und bin Bademeister. Wegen des schlechten Wetters im Moment aber arbeitslos. DS spiele ich schon unglaublich lange, glaube seit S1. Ich kann das Spiel aber gar nicht wirklich, darum spiele ich mit meinem Arbeitssklaven Cartman zusammen. Der ist auch arbeitslos, so wie ich. Während des Spielens treffen wir uns immer und betrinken uns. Nüchtern sind wir nie.
Meine anderen Hobbys sind Bunnys checken und feiern.

Axo, bin 26 Jahre alt, aus Bremen, 193cm groß und hab grüne Augen
Und hier noch ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cartman

Gast
Ja hallo ich bin der Cartman

spiele Stämme seit s1, genaugenommen seit dem 11.11. 2003 :D

Könnt noch werwähnen als wer ich gespielt hab :eek:

s1: cartman
s2: cartman, dann 2 monate ds-pause, dann eingestiegen bei krautjork, dann eingestiegen bei checka, dann xardas[cud]
s3: elDada
s4:cartman
s5: ----
s:6 na, wer weiß es? :eek:

Ich bin 26 Jahre, Student aus der schönsten Hansestadt der Welt Bremen \o/

Ansonsten muss ich glaub ich nichtsmehr sagen, denke das Bild sagt alles -.-

Hab auch noch grad mit meiner Freundin telefoniert wo das Bild geamcht wurde, als die das gesehen hat hat sie mich ausgelacht :(





ok nen normales noch ;)




da trink ich ekeliges bier :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorian

Gast
da xentir ja keinen spaß versteht fällt meine bewerbung einfach mal weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grischnach

Gast
Nick: Grischnach
RL-Name: Marc *piep*
Spitzname: Elessar/Ele
Heimat: s4, s5 (Rodweileracc), s6 und in den Ferien auch mal sds *zu hase zwinker*
Angefangen mit S2
Alter: noch 16-->bin ein armer Schüler, der jetzt von der 10 in die 12 hoppelt^^
Lieblingsdrinks: U-Boot, Jägermeister, Feigling, Tequila
Komme aus Kempen, nahe Krefeld, nahe Düsseldorf, in NRW, in Deutschland, in Europa, auf dieser Welt, in diesem Universum
Lieblingsbands: Rammstein, Nightwish, Depeche Mode, Greenday

HdR-rocks!!!

Eigenschaften

-assozial
-egoistisch
-brutal
-arrogant
-heißblütig
-ergeizig
-egoistisch
-radikal
-OFFer
-Massenstammhasser
-Noobhasser
-NAP-Hasser
...

die ganzen positiven sachen will ich jetzt nich sagen^^


hmm...mal gucken ob ich das mit dem Foto noch hinkriege :p


ME

PS: sach ma einer, wie ich nen foto einfügen kann :p! hab davon keine ahnung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ingame nick: bomberpilot
ich bin nur auf server 3 aktiv.
meine vorteile: ich bin gut im bett, sehe super aus, höre blackmetal, kann viel saufen, kann mit den fingern knacken und kann gitarre spielen. sogar in ner band ... hui, bin ich toll! :)
meine nachteile: , , .



ja, das bin ich.
:mrgreen:
 

Lindi

Team
Bedingungen:
- männlich
- ü10
- keine Nacktfotos *g*
1. bin ich
2. auch
3. is beschissen :(

nehm ich halt das foto von dsplus


fodo^^



das da mit dem 17,5 tage bart bin ich ;-)

nun einige sachen warum ihr mich nehmen solltet.. einige ds-ladys ham mir das geantwortet als frage was an mir so supi uis (die leben alle noch und es waren keine drogen im spiel, die weiblichkeit hab ich jedoch ned pers. überprüft^^)

katiflo (09:40 PM) :
*knutscha* an mein schatzi hdl
[17:25] <Robin_Hut> lindi f*ckt jeden :D
[17:25] <Robin_Hut> aber am liebsten den robin
[17:25] <clafi> lindi is pöse :p
<< hier waren drogen im einsatz, sry^^

[17:26] <SweetestPoison> lindi is ne geile sau
[17:27] <SweetestPoison> und ich hoff das das lindilein in heidelberg is
[17:27] <SweetestPoison> :-*
<< wie wahr wie wahr^^

Dani (05:24 PM) :
ich muss jetzt dann mal noch bad un klo putze
<< miese ausrede^^

[14:20] <xmelekx> o_O
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich will dich
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich brauch dich
[14:20] <xmelekx> *lindi
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> ich liebe dich
[14:20] <xmelekx> lindi
[14:20] <xmelekx> jetzt
[14:20] <xmelekx> nimm mich
ich bin einfach unwiederstehlich^^

könnte nun so weiter machen mit quotes von sexy mädelz, aber dann würden die andern gleich anfangen zu weinen, also machen wirs leicht und ihr votet für mich (gibts nen voting? sollte ma oben lesenn^^)

ansonsten wäre noch zu sagen das ich bald 18 bin un supinett ;-)

mfg

"da sexy boy" lindi :mrgreen:

//edit.. leider geht das foto ned kleiner.. liegt daran:

[17:31] <JackRab> lindi hat einen langen fallus :-O
// edit 2 ich wurde genötigt das zus chreuiben:

Lindi (02:32 AM) :
wie findest du mich?
rebecca0786 (02:32 AM) :
hehe
rebecca0786 (02:33 AM) :
lindi schätzelchen du weißt doch, dass ich dich ganz doll fin
 
Zuletzt bearbeitet:

PurpleHaZe79

Gast
Ingame: PurpleHaZe79
Realname: Flo ??????
Spitzname: Steiner
Beruf: Student
wohnt: in ner Chaos-WG
Spielt seid Server5
Hobby´s: Alkohol, PC, Festivals, Feiern, Fußball (1860), Geschichte, viel lesen
Lieblingsband: Sublime
Frisur: wechselt ca. 5x im Jahr, je nach Lust und Laune... Und nach Tätigkeit

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der text wurde mir geschickt da segonat kein forum acc hat

hmmf was gibst du sagen: ich heiße Lars bin 14 bzw bald 15 , und heisse bei DS segonat. Meine hobbies sind fußball , etc . ich Spiele seit letztem sommer ds . jo habe ne schwester hmm habe noch nie so ne richtige berwerbung geschrieben nur beim zeitunsaustragen wo ich leider nach 2 monaten rausgewurfen wurde ^^
und bin eintracht frankfurt fan joar des wars
ah und ich komme auf nähe offenbach / stadt Heusenstamm



bin der rechte

 
Zuletzt bearbeitet:

delapunk

Gast
In Gedenken an tfufu \o/

und hase, du bist verdammt viel fetter als das foto hergibt, wir wollen tatsachen!!!1111

jj & cart -> ich liebe euch schon zu lange, das heißt für euch einen abend freibier auf st pauli :)

ich & cat bzw cat & ich (ich wurde genötigt...)



 

tfufu

Gesperrt
delapunk schrieb:
In Gedenken an tfufu \o/
ich bewerbe mich nur, um delapunk&cat zu gefallen :eek:

edit:bild entfernt :eek:


mfg

ach ja, bei paint is die schärfe leicht verloren gegangen. wayne?

edit:extra für cat, mein hund: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

GigaHelge

Gast
Hallo zusammen,

ich bin der Helge.

Ingame: Helge S.
RL: Sebastian
RL Nicks: Sebi, Gärtner, Gerry, Arschloch
Beruf: Schüler
Alter: 17
Wohnort: Steinbach bei Gießen
Hobbys: Feiern, Fußball, Freunde treffen.

Eigenschaften (nicht ingame)

-nett
-zuvorkommend
-einfühlsam
-verdammt gut aussehend
-romantisch bis zum geht nich mehr :D
-ich hab Ausdauer (ja dann fragt halt nach!! :D )

Das ist der Wahrheit. Das ist super. Das war *******e.Hat sie ihre Sonnenbrille vergessen, hat sie so gemacht. Toll...


Bilder:

Helge früher:


Helge heute (sogar mit Frau ;) )





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gimmmub

Gast
Pickture of mi


Alter : 15 1 / 2 :mrgreen:
Wohnort : Hinter den 7 Bergen
Hobbys : Ds
Eigenschaften :

-egoistisch
-schwer witzig
-schlecht in Mathe
-kann Gitarre spielen

So das war et erstmal
 

Philco

Gast
Also.. das bin ich

Philco (RL-Name: Philipp)

Seit S1 dabei
Wohnort: Lienz (Österreich)
Alter: 16

najo.. das wars und nun das bild^^
Hoff ich gewinn


 

Sandymaus84

Gast
Mein Defrow-lein hat selber keine Lust die Bilder und so hoch zuladen also werde ich auch ihn hier anmelden.

Ingame: Defrow-Squad
RL-Name: Tobias
Alter: noch 17, am 24.05. Geburtstag
Wohnort: Stuttgart

Was kann man über Tobi alles sagen... hmmm... er ist einfach ein Schatz... man kann nicht anderes als ihn einfach lieb haben... *gg*





So das ist die enge Auswahl der Bilder, die ich von Tobi hier zur Wahl stelle.
 
Halli Hallo.
Ich meld mich auch mal an : D
ich bin flinkesWiesel von Server 3, spiele Stämme schon seit tjoar... ca 2 Jahren?! Aber Anfangs nur SDS-Runden (D-S-L ; D) und später dann s3 (bzw W3 -.-)
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus nem kleinen Kaff bei Bielefeld, spiele Handball und Klavier, manchmal mach ich nochHandbal-Schiedsrichter und tjoar sonst sitz ich halt am PC oder such neue Musik raus : D
Achja, im echten Leben heiße ich Nicolas -.- Mag den Namen net so gern weil ihn einfach jeder Falsch schreibt, oder zu faul ist und dann einfach Niklas schreibt oder sagt -.-

Tjoar, was gibts sonst noch zu sagen... Pffff eigentlich nicht viel ; D
Votet einfach für mich : P



btw im irc auch besser bekannt als schelmo ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

impega

Gast
!cH w!LL 4ucH m!t m4cH3n!!!

o_O

mY real Name lautet ... [hab ich vergessen] und bin 17 JAhre aLt!
Komme aus dem Umkreis Siegen und Spiele seit Server 5 xD


That's me!
 

BoomeR325

Gast
Na da lassen wir uns doch nicht lumpen und sind mit dabei :cool:

was gibts zu sagen, also stämme seid S2 was jetzt ja W2 ist, derzeitige server 3,5 und 6...

ja ich bin 26 und wohne an der schönen Ostseeküste schleswig holsteins...

da mir grad mal super langweilig ist und ich den link zufällig bei uns im channel und dann übers forum etc etc gefunden hab dacht ich da kann man ja mal mit machen.. AG läuft schliesslich noch n bischen ^^

was macht man hier so, normalerweise feiern zocken etc.. naja das übliche eben...

das bild ist anfang des jahres auf gran canaria entstanden...


auf was für blöde ideen man doch kommt wenn man zu lange in der sonne sitzt ^^

so sry das das mit dem pic irgendwie nur über den link hin haut, aber irgendwie bin ich wohl zu blöde :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.