• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die heilige Hure

Gast
so, nun auch meine bewerbung auf drängen einer gewissen dame hin...
also ich heiße im richtigen leben daniel, bin 20 jahre alt, komme aus hamburg und habe grad meine abi gemacht...
in meiner freizeit tue ich das was denke ich fast jeder jugendliche so tut, so viel party wie nur irgend möglich ;)
ds läuft inzwischen zum glück nur noch nebenbei, das war früher mal anders...
zu ds gekommen bin ich eigentlich zufällig, ich hatte an meiner schule einige leute die ogame gedaddelt haben, für mich alles völlige freaks...damals...
nunja, in einer freistunde habe ich mich dann mal auf sie eingelassen, nach online games gesucht und gerade zum server start von s3 ds gefunden...zum spaß angemeldet (wie man dem namen entnehmen kann ^^) und nun bin ich bis heute hier hängen geblieben...meinen s3 acc den ich lange sehr erfolgreich geführt habe hab ich nun schon lange aufgegeben, meinen s5 acc gebe ich grad auch auf , nur auf s6 bin ich mit meiner mitspielerin und neuem namen recht erfolgreich unterwegs, das sollte auch reichen ;)
ich hab hier einige nette leute kennen gelernt, vermutlich bin ich auch deswegen noch hier...ich hätte mir auch niemals träumen lassen jeden tag mit einer fast doppelt so alten frau wie ich fröhlich zu quatschen und mir nachts um 4 von ihr mein technik referat korrektur lesen zu lassen, aber so ist es gekommen :) danke dafür nochmal bogie ;)
so, nun muss ich ja auch noch bilder anhängen, seid nicht zu hart mit eurer kritik...
das erste ist etwas älter, das zweite ist aktuell...ich wollte extra kein gestelltes nehmen, dies ist ein snapshot, so trifft man mich im wirklich leben an ;)

mfg nudde...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

last`

Gast
Auf Wunsch von diversen Frauen opfer ich mich auch mal. (Nein, ich machs freiwillig)

Ich heiße im wirklichen Leben "Chris" und wohne in Radebeul, das ist direkt neben der sächsischen Landeshaupstadt Dresden. Bekannt bin ich vermutlich nur auf SDS, da ich auf den Hauptwelten nicht wirklich großartig aktiv spiele.

Joar, mal ein paar Eigentschaften von mir :>

Ich bin ziemlich groß.
Bin dennoch ziemlich arrogant.
Ich spiele gern Mannschaftssport, z.b. Handball, Fussball und Volleyball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homer581

Gast
Ich soll also auch mitmachen, becca?
Meinetwegen..

Ich bin der Homer bin 41 und lebe mit meiner frau und meinen 3 kindern in springfield. Meine hobbies sind fernsehen und Duff Beer. Nebenbei arbeite ich noch in nem netten kraftwerk, da könnt ich euch geschichten von erzählen :D
Und wenn ich mir die ganzen homoerotischen bilder hier anschaun, werde ich ganz gelb vor neid :p

 
Jo nachdem ich zufällig im IRC channel von -Closed- einen satzt geschrieben hab wurde ich direkt angequatscht hier mit zu machen. [ironie]Eigendlich stehe ich nicht dadrauf irgendwo durch mein überagendes Aussehen alle in verlegenheit zu bringen aber was solls[/ironie]

Dann mal was zu mir:
Mein Nickname ist eigendlich Foo[d]Fighter (das d weil FooFighter leider nimmer frei war) aber Bond-007 wurde es schnell etwas zu stressig wesshalb ich bei ihm mitmache.
Ich bin 18 Jahre alt, heise Raoul gehe jetzt sobald die Ferien vorbei sind in die 13 und versuche mich dann wohl am ABI.
Zu meinen Hobby's zählt Ju-Jutsu, mein gleichaltriges Auto Fahren, Stämmeln und natürlich die Frauen. Ich komme aus der schönen Granzstadt Aachen, quasie kurz vor der Eifel.

Klicke Hier um neidisch zu werden.
Lebensmotto: "Always look on the bright side of live" und "Erdbeeren sind lecker"

Viel spass damit

Gruß Foo
 
Sodele gezeungener maßen werde ich mich dann auch mal vorstellen ;)

in RL heiße ich MAris Reinold bin 17 jahre jung werde nach den ferien die 12 der gesammt schule in Fröndenberg besuchen. Fröndnberg ist eine kleine Stadt bei Dortmund. Meine Hobbies sind Stämme :p , Party machen mit freunden im Schwimmbad gammeln, Basketball, Fußball und LG schießen.

Momentan Spiele ich unter dem nick F!re BLaDE auf w5 und w7 und auf s4 spiele ich im Brachilus acc. Stämme spiele ich mitlerweile schon seit fast 3 jahren.

und jetzt noch nen paar bilder :p



Dort auf dem bild bin ich Gar REchts mit dem Schwarzem hemd







 
zööööööööööööööööööööawas^^

joa, wie schon so viele wurde auch ich mit massenvernichtungswaffen der allseits beccanten terroristin bedroht...

also körpergröße und sonstige größen, breiten oda sonstwas kann euch ja egal sein weil man des üba s inet sowieso net sieht ;)

DS spielen, naja noob bin ich keiner, kann ich net so hervorragend, aba des wissen andere sicher besser :mrgreen:
spiel seit s4 und hab schnell amal an auszucker :D also reagier auch gern mal über, also keine nervenden IGM's ;)

was mich nervt sind leute (ich schreib absichtlich nicht noobs) die SDS spielen und sich aufregen wenn man sie farmt, aussa die heulmails sind lustig/niedlich, dann mag ich sie :D

joa des wars scho so ziemlich^^

naaaa doch noch was: ICH KOMME AUS ÖÖÖÖSTERREICH (becca ihr lieblingsland) :D
aba a bild hab ich noch:

(wenn man da draufklickt kommt man ganz in becca's nääähe)



P.S.: Die Becca is in echt a ganz a Liebe, die ham wir doch alle lieb, nichwa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Predathor

Gast
hmm, ja, wie fast jeder andere hier auch wurde ich von becca genötigt hier mitzumachen...
wenn ich nämlich mitmache bekomm ich ein foto von ihr - bin ja mal gespannt ob sie das auch einhält :p

tja, ich weiß eigentlich gar nicht was ich hier so sagen soll -.-

ich bin der oliver, komm aus linz in oberösterreich (der shellingjoke über mir kommt auch aus meiner nähe, den kenn ich auch im RL ;-) )
stämme spielen tu ich seit server 3 und das auch mit einem sehr hohen maß an sucht...
auf s3 war ich bei DEA (jaja ich weiß - massenkuschelstamm ^^ aber dort haben sich die leute echt um noobs wie mich gekümmert und so hab ichs schnell gelernt ^^), ich hab den server mehr als ein jahr gespielt (und das auch sehr erfolgreich), dann ists mir aber auf einmal zu langweilig geworden und ich hab mir eigentlich gedacht ich hör ganz mit ds auf...
dazwischen hatte ich ein kurzes gastspiel auf s4 bei jzoggn, was einfach ein super stamm war, aber leider hatte ich viel zu wenig zeit für 2 server, deshalb hab ich da bald wieder aufgehört... schade, dass sich die jungs dort nicht wirklich etablieren konnten...
tja, nachdem ich kurze zeit pausiert hatte kam dann auf einmal s5, den ich am anfang gar nicht spielen wollte, aber dann hab ich mit wurster (mittlerweile leider von ds befreit ^^) gesprochen und da ham wir uns gedacht spieln wir einfach mal ein bisschen... dann kamen gaheris, captain planet, n paar RLs von mir und denen dazu und das war der anfang der geilen klabauter. dass wir dann wirklich so gut geworden sind, war reiner zufall, da wir eigentlich alle nur spaßhalber ein wenig gespielt haben. tja und den server werd ich jetzt wohl spielen bis ich ein alter knacker bin ^^

naja, was mach ich sonst noch so.... ich bin ein totaler fußballfreak, bin bei jedem spiel von "meinem verein" LASK Linz dabei und wohl einer der sehr wenigen DEUTSCHLAND fans in österreich ^^
sonst hör ich noch ziemlich viel musik (hab ca. 350 cds, von klassik bis grindcore alles dabei), fahr gerne auf festivals usw... seit samstag muss ich mich auch um meine neue freundin kümmern, weshalb ich mir nun nen mitspieler zugelegt hab ^^ und der macht seine sache wirklich gut *g*
tja, und sonst spamm ich halt noch in diversen foren rum oder zieh mit freunden um die häuser und hau ordentlich auf den putz. hab also auch noch n RL neben DS, was aber nicht heißt dass ich inaktiv bin :cool:

tja, zu guter letzt noch n bild von mir:



wer mehr wissen will kann hier klicken ;-)

so zufrieden becca? jetzt her mit dem foto:twisted:
 

woifiii

Gast
Hiiiho..
ja, da bin ich nun auch...
wie die meisten vor mir auch wegen einer beccifften Person :(
na, schatzi, hast fei doll gemacht :D

ja zu mir, bin der Wolfi (Anm. österreichisch: woifi ^^) , wohn in Österreich (Nähe Linz) so wie da shellingjoke und da predathor vor mir :D

ääähm jaah.. ich hab letzten Sommer angefangen Die Stämme zu spielen, hab mich da Server 4 eingeloggt und wurd auch brav von einem Freund gepusht :D (squishyyyy ^^) war dort die meiste Zeit bei -=VD=- , will mich darüber aber net länger äußern ^^
hab dann eh aufgehört dort zu spielen weil ich Server 5 auch angefangen hab und die Zeit für 2 Server hab ich irgedwie doch net..

und außerdem sind die geilen Klabauter *hust* Klinsmänner so extrem geil, da muss man 100% reinstecken :D

jo, das wars also mit Die Stämme...

so, dann das RL *zitter* ^^

ich mach halt so was jeder gerne macht, Fortgehen mit Freunde und sowas is halt das geilste, ich spiel Tischtennis und hobbymäßig auch gern Fußball :)

Fan bin ich da von Rapid Wien, die müssten ja alle von der diesjährigen ChampionsLeague kennen :p net besonders erfolgreich, aber dabeisein is alles :D

jo bei der WM unterstütze ich Deuuuutschland :) irgendwie hat DS einen komischen Einfluß, weil es gibt echt wenig Deutschland Fans in Österreich und komischerweise kenn ich 4 RL-DS Spieler, 3 davon sind Deutschlandfand o_O
und der übriggebliebene is glaub ich auch net abgeneigt ^^

hrr, jo das sollt reichen puuh, gut dass mir auch oft langweilig is wie ihr seht, ansonsten könnt man ja glaub ich eh net bei Die Stämme anfangen :)

Liebe Grüße und zum schluß noch ein paar bilder
;)




und da becca ihr Lieblingsbild :( ich kleiner feigling will das eigentlich net rein tun, da ich jetzt ein mega-super-geiler alk poser bin :mrgreen: :
 

rebecca0786

Gast
so... Stephano is auch zu faul selba zu posten, also machs ich halt *g*




noch ein opfer des hartnäggischen Frankenmädels,... :)









bin 29, wohn in mannheim, bin student und merk dass ich langsam zu alt werd für diesen Sch***
Achja, Hobbys hab ich auch, und vielleicht auch bald wieder zeit dafür wenn becca jetzt Ruh gibt :p

LG Stephano
 

squishy

Gast
servas ;)

bin der squishy und spiel seit ca. mehr als am jahr des geilste spiel, des es gibt ;)

angefangen hab ich auf s3... wurde da bissl von einem freund gepusht und hab da erste spielerfahrung gesammelt... gut, ich war dann mal bei einem massenstamm namens bärenbrüder (hehe :D), aber haben ja viele ******e angefangen :D
auf s4 war ich dann zuerst beim stamm dom und konnte eigentlich immer noch net spielen :D aber als ich dann mal 1-2wochen gar nix machte und immer noch net aufgeadelt war, dacht ich mir, ich adel mich mal woanders hin (in dem fall k32^^) und dann gings richtig los und ich lernte endlich, wie ds denn nun wirklich funktioniert^^
ging dann zu voll daneben (VD) und war dort a lange zeit.. .brachte auch 2rlfreunde (shelling&woifi) zu dem stamm, aber nach ner weile hatte ich und einige andere von VD ka lust mehr auf DS, deswegen zerstööööörten wir den stamm und gründeten die asozialen ignoranten^^
aber wie woifi schon sagte, lieber keine weitere äußerung zu VD^^ haben se nicht verdient ;)
dann war ne lange ds pause und zwischendurch hab ich wieder mit 3anderen rlfreunden am selben kontinent mit S5 angefangen ... war eindeutig lustiger als s4, zone67 mit hugar&co war einfach das göttlichste ;)
aber irgendwann hab ich dann auch damit aufgehört und hatte mir geschworen, DS abzukommen.
vor ca. nem monat hab ich einen s4 acc übernommen und hab seit dem mehr spaß als je zuvor an DS.
ragnarök_der_rächer is einfach ein geiler acc und v.v. sind einfach nur saugeile gegner ;)

jop, des wars mal zu ds^^

zum privaten:
komme aus der nähe von linz im schönen österreich und am liebsten spiel ich tischtennis, fußball oder sonst irgendwas, das spaß macht ;)
öfters fortgehen ist natürlich auch ein MUSS^^
aber das beste is natürlich, dass ich auch einer der wenigen österreicher bin, die zu deutschland helfen *hihihihi* *zuwoifiundhagenschau* ;) :) :D
und anlässlich des geilsten spiels, dass ich jemals erlebt hab gibts jetzt auch a foto vo mir^^ (becca, ich halte mein versprechen ;) ;) )



und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: fiiiiiinale ooooooh fiiiiiiiinale oooooooooh ;)
 

loers

Gast
was man nicht alles für die becci macht ^^
auch wenn sie mich dafür 2 wochen nervern musste :D

joa also ich bin recht neu bei ds...
nach jahrelangem herziehn über langeweilige browsergames hat es mich dann doch erwischt...
und nu hat auf die arbeit zu gehn endlich nen sinn :D

realerweise komme ich aus der schönen rhein stadt mit der längsten theke
was soll ich erzählen, hmm ich bin mit mitte 20 eher einer der älteren hier und ja hmm ka ^^
wer fragen hat -> s4 oder s6 ;)

und das bini auffer arbeit

//edit OMG :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.