• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dadd bin ich ne

moinsen ihc bin de
jakob aber richt ich
Name: Jakob Stamm
Ds nick:Der Shogun
Alter:wecheslt je nach spiel zwischen 11 unbd 17 aber real bni ich nur 11 und hiermit warscheinlich das ds baby
aber für 11 bin ich schon versaut
SChule: ihc gehe 8. klasse auf der Sophie-barat-Schule hamburg
Wohnen: wechselt wider jenachdem zwischen dem VATIKAN ^^ und HAMBURG der wirklich schönsten stadt der welt aber im vatikan lebe ich NICHT
o_O bin ine wirklihjcer streber
hmm was gibs noch nauja ich bin 170 cm gross
grüne stechaugen und ledier ziemlihc vernarbt
VORTEILE:
kann viiiel saufen hat geile eltern die mit ihm rauchen
viiiiel zeit
diplomatische fähikeiten
gute freunde im senat
Der vater meine besten freunde names
Dr.Georg Jarzembowski
befreundet mit einem superiste
mit glied inm der
besten schülerzeitung der welt
www.sophies-unterwelt.de
ein echter ladykiller
NACHTEILE:
dickköpfig
jähzornig
fast vorbestraft
DS
ich spiele seit kurzem ab s5 doch nach und nach speile ihc jetzt 3,4,5,6 uns oft auch usds
VOTET FÜR DEN SHOGUN DEN WER EINEN SHOGUN STERBEN LÄSST DESSEN SEELE IST FÜR IMMER VERDAMMT ODer
hob.11.18


FOTOS

90313706O863331232.jpg
 

DeletedUser29765

Gast
Kleines Arschloch10

heiße Tim Ahrens
bin 12 Jahre alt
habe 2 Geschwister
und wohne in Paderborn
und habe ein Hund

spiele Tennis,Tischtennis, Fußball und chatte gerne
habe icq,msn und aol

icq:201-374-090
msn:Tim-ahrens@web.de
Aol:FamAhrens@aol.com
 

DeletedUser

Gast
Mach ich natürlich auch mit -__-

Mein Name ist Pero, bin männlich, 22 Jahre alt und aus Zürich. Studiere Jura und in der Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Audi, mache Krafttraining und spiele 25 Stunden täglich Stämme (aktiv in S6 und sds)

Bild von ner Party:

member564241_1114270028.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sadly -.-

nichts zu schreiben
nichts zu reden
wozu leben?

staemmeforumgerman3qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja und ich wurde auch genötigt.. thx to Sadly (dafür wirst du letzter) :cool:

NamE: Georg
AlteR: 18

"Tätigkeit": Schüler - AbiTour ´06 \ö/

NicK: Unde@d

...so vote for me...

dsc009635iw.jpg
 

DeletedUser

Gast
Au ja, mein Ego spricht zu mir und sagt "mach auch mit!"...

Mein Name ist Hannes, bin 20 Lenzen jung und gerade mit der Schule durch.

Musik? Vieles, nur bitte nix Pop.
Hobbys? Ich spiele DS, das sagt doch fast alles, und wenn ich grad nicht auf meine Doerfer achte: tanzen (Standard), Freundin, Rad faaarhn, wenn das Wetter es hergibt hau ich mich auch mal in die Sonne.
Wohnort? Hannover natuerlich!
Und da die Feder maechtiger ist, als das Schwert, gibt's hier was zu lesen fuer die, die's interessiert.

Auf dem Bild bin ich grad in Rom auf Studienfahrt (wo gerade mal bescheidenes Wetter ist), das sollte alle optischen Unzulaenglichkeiten erklaeren...
23e1e9a3d58bed3fd0cd5bbd0fb77228.png


Zu guterletzt: mein Nick ist inzwischen p1s70l3r0 (nur noch S6).
 

DeletedUser

Gast
The next generation of Stömmö \o/

Ok... ich werde mal wieder gezwungen... unter anderem von Becca und Lindi....... einfach ohne Worte :p

Berwerbung:


Hoi, bin der Kadaj [Kadatsch ~ Jap]

Name: Chris [Pic]

Alter: 23.05.'86 [20]

Wohnort: Essen [NRW]

Musik: Hip Hop, R n B, Trance, Techno... [ eigentlich alles was grad zu meiner Stimmung passt und rockt ]

Hobbies: Saufen, F***** :p , Adeln, Trainieren...

Spiele seit s3... Grund: Mir hat vorher keiner ds gezeigt -.- Sonst wäre ich mit Sicherheit schon früher hier hängen geblieben o_O

Imo zocke ich Server 3 + 4 [ 4 wohl eher wie 3 ] (axt) (lkav) (ramme) (ag)

Nja... hoffe einfach mein Pic überzeugt ^^ Mehr kann ich nämlich nicht bieten, als mein gutes Aussehen :| X.X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so,gerade wurde ich in meinem vorhaben bestärkt hier mitzumachen...
tu ich das also einfach mal :)

aaaalso:

Name: ele :)

Alter: 16

wohnhaft in: Bad Salzungen (Thü)

Musik: Metal-das wars^^

Hobbies:...*puh* basketbal^^...fahrrad...ds...das eine lass ich jetzt mal raus :mrgreen: ...und...gitarre :) und...*grübel*
wild durch den #staemme knuddeln...und...wild überall rumspammen :) nuja...das wars auch schon so^^

bei ds bin ich richtig seit...s3 - war aber immer ein kleiner looser im spiel :'(
na,was solls^^
auf s4...im stamm dudes vertreten...bin ich auch noch ziemlich klein :S o_O :)

achso...für alle,die's unbedingt brauchen auch noch ein foto von mir^^
 

DeletedUser30008

Gast
Ingame: Overgrowmaster (S4) muss euch reichen
Realname: Ingo
Spitzname: Super-Ingo
Beruf: Student
wohnt: in ner lolligen-WG
Spielt seid Server3
Hobby´s: Alkohol+Frauen, proggen, Meta, Fußball, Tischtennis, online games (ag)

Zu meinem Post: Der kleine Ingo wurde von rebecca0786 gezwungen hier teilzunehmen :-( Aber mit mir kann man es ja machen ^^

Ich.jpg
 

DeletedUser

Gast
gut, nachdem ich auch von rebecca und noch zwei netten damen gezwungen wurde. muss ich mich eben fügen.
es wurde auch der wunsch geäußert´ein bestimmtes bild reinzustellen, aber was tut man denn nicht alles um seine ruhe zu haben. :)

1) man kennt mich auch als Bingo auf s6 . nachdem schon mehrere gefragt
haben, nein ich spiele kein bingo. dafür habe ich noch zu viele echte zähne.

2) nein ich bin 23 und nicht jünger oder älter wie einige vermuten

3) nein ich bin nicht arbeitslos und ausserdem noch student (was manche
zurecht als arbeitslos bezeichnen)

4) ja, ich habe auch ein RL, man glaubt es kaum, ist aber so.
und in diesem, wird nicht wie oben schon klargestellt Bingo gespielt.

5) ja ich komme aus österreich und nein ich wohne nicht auf einer alm mit
kühen und wir haben auch schon kabelfernsehen

6) wenn die damen, die mich hierzu überredet haben nicht für mich voten
gibts ärger!

7) meine photos mit ausdrücklichem wunsch nach dem letzten:

visitenkarte.slide.jpg


flashinger.slide.jpg
 

trplaya

Gast
Hi ich bin der Erkan (im forum: TRplaya - ingame zplaya305) und komme aus Mannheim.
Ich bin am 19.09.1988 geboren und gehe aufs Gymnasium
(11.te). Ich bin von der Nationlität her ein Türke, bin aber in Deutschland aufgewachsen und konnte mich schon von Geburt aus integrieren.
In meiner Freizeit geh ich gern auf Partys, hänge rum,
bissel am stylen und was neues probieren. Ab und zu den Mädchen hinterherrennen oder auch umgekehrt :mrgreen:
chatten und ganz klar DS seit 2004.
Angefangen mit S3 bis rüber zu SDS wobei meine beste Endplatzierung Rang drei war ...
Nebenbei spiele ich in einem Fussballverein und gehe noch zum Fitnesstraining.
Musik ist sehr wichtig für mich. Ich hatte schon paar Auftritte in Schulfesten und so.
Rap und bissel singen nix geht über das.

Vom Charakter her bin ich ein recht offener und lieber Typ.
Manchmal eifersüchtig aber auch hilfsbereit. Lügen kann ich nicht ausstehen, man kann sich auf mich verlassen, denn ich bin der ideale bestFriend ;-)

Leider hab ich momentan ein altes PIC ...
(wenn ich die anderen bekomme, die in meinem Notebook sind stell ich die rein)

13346.jpg


bild.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hier isser.

leck mich fett. nu hab ich sogar gelernt wie man hier ein foto reinläd. wenn die abstimmung vorbei ist, dann hat garantiert die BECCA die hälfte der kandidaten zum posten genötigt.



img82114bf.jpg
[/URL][/IMG]

rest vom körper: (der linke von den kaputten)
http://img450.imageshack.us/my.php?image=img82825vl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Window-Schaper

Name: Jan
Alter: 20
Wohnort: Hannover
Hobbies: Fitnessstudio & Joggen & natürlich Stämme :cool:

Ich hoffe ihr wählt alle mich :twisted: :twisted:



modelday2li.jpg
 

DeletedUser

Gast
so.... da der werte herr n[ZaNe] sich nich traut wird er einfach mal von mir reingestellt

name: malte
alter: 17
wohnort: berlin
hobbies: musik machen / hören (drums), partü, freunde (!³), ab und an auch ma tschiln -.-
musik: ganz ganz viel ;)
sonst so: telefonflat ftw |o/


ft0024db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja die begga.. im nötigen is se echt gut;-)

name: stefan
rl nick: stief
ingame:dunklerTempler
server: 4
wohnhaft in: crefeld:cool:
alter: 20
hobbies: fussi, parddyyy, chillön mit fründen
musik: nja meist black abba auch jack johnson und so^^

büld:


ich bin rechts;-) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cap. balu

Gast
bierräuber schrieb:
leck mich fett. nu hab ich sogar gelernt wie man hier ein foto reinläd. wenn die abstimmung vorbei ist, dann hat garantiert die BECCA die hälfte der kandidaten zum posten genötigt.

ich wurde ebenfalls genötigt
ach was becca hab ich gern gemacht :p



Jahcoustix-089.jpg

wer mich net wählt bekommt auf den poppes
tn_152.jpg

falls ihr mich tortzdem net wähl geh ich halt kotzen ^^
tn_049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sooo *gg*

da der nette marc gerade zu faul is, mach ich das für ihn
(das haste jetzt davon :p)

real name: marc (unschuldige 19 jahre)
sein ig nick: aNgeL 0f WratH (s5, sry welt 5 -.-)

wohnort: ds und landau ^^

seine eigenschaften (natürlich alle nur postiv^^)

- er ist geil :)

- er hat ne freundin *hoil* (darüber werde ich nie hinwegkommen ;-) )

- man kann mit ihm reden (und wenn es auch nur *******e is^^)

- einfach nur liebenswert

und hier auch das foddo:

31ab.jpg


klein aber fein *g*
 

kofferträger

Gast
becca is schuld :evil:


name: robert
alter: 22
wohnort : österreich (nähe graz)
ds-welt: w5
hobby´s: tauchen, abundzu saufen und stämme


mehr gibts nicht liebe becca




ich1.slide.jpg
ich2.slide.jpg
ich3.slide.jpg
 

DeletedUser

Gast
Bew

Einfach nur mal für Sweethart!!

Name: DieSiebenZwerge
In-Game : Mukepuk in acc (Ist - Geheim)!!
alter: 31
Wohnort : Hamburg
ds-welt: w5
hobby´s: Mit Sweety Chatten!!

Der Koffer ist schuld!!!

Alles für die Sweety!!!! Die schönste DS Frau :) !!! Den sie ist die Macht und die Herlichkeit in Ewigkeit!!!
Keltica ist auch erwähnenswert und einfach nur Nett!!!


Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu oben: muke lass das... das stimmt nicht...
:evil:


so da coldi fürs forum gesperrt ist, stelle ich ein foto für ihn rein...

noch zuvor seine daten:

name: yanick
nick: coldi
alter: geheim (sowas verrät man nicht ;-) )
wohnort: bremen
er spielt: s4 und s5
hobbies: sport, pc, essen, bier und frauen (typisch mann ;-) )

coldi ist der in der mitte ;)

 

DeletedUser30178

Gast
Name:Niklas Ziegler
Alter:16
Beruf: Schüler
Wohnort:Waldleiningen (nahe Kaiserlautern)
Hobbies:Alles was Spaß macht.

Warum ich hier mitmache.Gute Frage^^
Sweethaert hat mich mehr oder weniger dazu genötigt aber für so eine DS-Spielerin tu ich es auch gerne :)

Warum ich den Titel will.Gute Frage wieder^^ . Weil sweetheart es will also wählt mich :mrgreen:

Hier hab ich auch noch ein Bild von mir. hoffe man erkennt mich^^. Hoffe mal das ich auch schön bin. Laut sweetheart bin ich ja schon mal lustig.Nach schön sollte ich auch mal fragen :mrgreen:

http://img112.imageshack.us/my.php?image=pic00410fn.jpg
 

DeletedUser

Gast
und noch einer .... :)


darf ich vorstellen?

Name: Martin (oft auch Martinchen und Martinlein genannt ;-) )

Nick: ntrk (der hat wohl noch nie was von Vokalen gehört ;-) )

Alter: hmm mal überlegen... der hatte doch erst birthday... aja er ist 24

Wohnort: Essen

Server: S5 und S6 (und ich bin immer mit dem im Stamm =( )
sorry ;-)

jetzt muss ich wieder lieb sein... das ist mein Chef auf S6...

tja was gibt es noch über ihn zu sagen...
er ist ein Hundefanat...
er macht so ne komische Wassersportart... kanupolo oder wars polokanu ? ;)

hmmm was fällt mir denn sonst noch ein... ach ja... ich hab ihn nicht gezwungen... das hat er freiwillig gemacht =)
er will einfach Germanys next Stämmespieler werden =) also stimmt alle brav für ihn ab...

so und nun seht ihr ihn auch noch ;)


 

DeletedUser

Gast
Ich soll hier mal den owex vorstellen :cool:

Im RL heißt er Christopher und wohnt in Felde S-H.
Zurzeit hat er 20 Jahre auf dem (nicht vorhandenen) Buckel ;-)
In seiner Freizeit betätigt er sich gern sportlich, er spielt Fußball und Beachvolleyball.
DS spielt er auf den Servern 3, 4 und 6.

So, hier ist ein Bild von ihm:


owex.JPG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben