• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gesammelte letzte werke

DeletedUser

Gast
Hab die 4 anderen rausgenommen..
Die wurden mit bthost hochgeladen, was jetzt leider down is
 

DeletedUser103146

Gast
wie dein alter style einfach viel geiler ist , als vieles von deinem neuen zeug :D
 

DeletedUser

Gast
fu :D
Btw 2 fail tags:
Weezyyoungb8e8a487png.png

soldierff55df5dpng.png
 

DeletedUser

Gast
die 1 mit lil wayne ist einfach zu mono. sonst find ich die süss xP
 

DeletedUser

Gast
das wichtigste ist eig, dass du schon ne idee hast wenn du den render aunschaust
ohne idee und kreativität wirst nich weit kommen ;D

jap hab mir heute neuen render gesucht.. und hab genauen plan wie das werden soll nur kann ichs nicht... bin grad noch am suchen von tuts.^^
aber is ja hier dein showroom und nicht die grafikerberatungshotline.
 

DeletedUser

Gast
Hier noch 2 kleinere experimente:
funnyguy6aab174bpng.png

Unbenannt633213825png.png

macht am besten nen rechtsklick + 'Datei öffnen' ,dann kommts in nem neuen fenster wo ihrs auch verkleinern könnt, dann dürfts besser kommen ;D
 

DeletedUser129667

Gast
Crap wieso nenn neuen Account ?

Also ich find den 2 besser als das Jesus Bild ..
 

DeletedUser

Gast
Bisschen schepp gemalt, find ich. bei #1 fehlt mir n Hintergrund. Und bei #2 sieht der typ irgendwie gay aus :D
 

DeletedUser

Gast
Ka wollt einfach wieder mal meinen namen vereinheitlichen sonst denken noch n paar idioten: 'boah, der hat von .yCrap oder kjiashu gerippt mimimi'
 

DeletedUser

Gast
Bisschen schepp gemalt, find ich. bei #1 fehlt mir n Hintergrund. Und bei #2 sieht der typ irgendwie gay aus :D

der eher kindliche zeichenstil war hier gewollt. Sobald ich wieder zu hause bin (atm türkei) werd ich mich wohl an was grösseres hocken :D
 
Oben