• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesamt gefarmt

DeletedUser142038

Gast
Es würde mich mal interessieren, wie viel Ressis ihr gesamt schon gefarmt habt?
 

DeletedUser

Gast
Es würde mich mal interessieren, wieso du eine Signatur in Schriftgröße 5000 hast?

Das steht für die unschlagbare Coolness im Farmhausen-Acc.
Aber lieber j0k3r*, bitte g3h d0ch m1t d31n3r Fr4g3 1n d3n "Beste Farmergebnisse" - Thr34d, d4nk3.*
 

DeletedUser122493

Gast
hat jemand nochmal den link zum triple-facepalm für mich?
 

DeletedUser90886

Gast
hat jemand nochmal den link zum triple-facepalm für mich?

17m.jpg
 

DeletedUser102932

Gast
Ich passe mich doch nur j0k3r.* an;-)
Is echt einer der peinlichsten Nicks, die ich je lesen durfte :)
der thread hier wird eh bald zu sein ...

und du bist nicht einer, sondern der peinlichste affe den ich kenne und der es in einer woche geschafft hat wegen skripten, beleidigung und naziparolen im profil gesperrt zu werden, glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir das nicht in skype schon geklärt?

Ich wurd wegen werbung für anderes Spiel gesperrt, nicbt wegen Naziparole ;-)
Kann dir gerne auch nochmal den Screen schicken

Für Scriptusing konnt ich ja mal gar nix, da hat sich der support was ausgedacht, weshalb ich ja wieder entsperrt wurde und die Beleidigung war eher unter Kumpels, dachte ich zumindest xD
 

DeletedUser142038

Gast
Ach von wegen unnötig. Ich will es halt wissen. Und im Pub von unnötigen sachen zu schreiben ist genauso unnötig, weil mindestens 80 % unnötig sind.
 

DeletedUser

Gast
Sind glaub ich nur noch 13 accpartner

wegen Unfähigkeit sind einige abgesprungen
 
Reaktionspunktzahl
357
sein acc sollte ja wohl klar sein

und bei zahlen sollte er wenn dann das angeben, was nur er selbst erfarmt hat und nicht die 27 accpartner...

da wir immer selber alle unsere farmincs umbennen und später auswerten, wer am meisten gefarmt hat, können wir alle nicht so viel zeit für das farmen an sich aufbringen...
 
Reaktionspunktzahl
28
sein acc sollte ja wohl klar sein

und bei zahlen sollte er wenn dann das angeben, was nur er selbst erfarmt hat und nicht die 27 accpartner...

Hm, aus dem 27 Accpartner schließ ich mal Farmhausen.. Aber woher sollte man das bei irgendeinem No-Name denn wissen der erst seit 2 Tagen im Pub schreibt :S
 
Oben