• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesandte des Todes

DeletedUser137837

Gast
Ein neuer Stamm mischt sich unter die bestehenden Herrscher, lest selbst was sich da zuträgt!

Viel Spass

 

DeletedUser

Gast
Anundfürsich ganz schön, jedoch ist die Überschrift schwer leserlich, auch finde ich, ist die Vorstellung des Stammes, meiner Meinung nach, falsch platziert.

Sowas gehört eher in das Forum für w80, aber nicht in die Ruhmeshalle... dazu fehlen mir nen paar schöne Berichte, die was hergeben;)

greetz
 

DeletedUser

Gast
naja meiner meinung nach schlechtester stamm in den top 10, aber vielleicht passiert ja ein wunder und es wird doch was draus.
 

DeletedUser46483

Gast
Ein neuer Stamm mischt sich unter die bestehenden Herrscher, lest selbst was sich da zuträgt!

Also so wie ich das sehe, wurde der Stamm am 7.3 gegründet. Nicht gerade neu... Die jetzige Top-Platzierung ist nur durch die Fusion mit CoL zustandegekommen. Und ich habe nichts gegen Massenstämme, aber 52 Member ist doch etwas übertrieben. Dafür sind die Bashpunkte ganz gut, wenn man bedenkt, dass relativ viele neue Spieler dabei sind.
 

DeletedUser137837

Gast
Es ist durchaus ein neuer Stamm, zusammen aus den Stämmen CoL und YAYO entstanden. In der Akte ist natürlich nur der alte Stamm herauszulesen.

Der Schein mit 52 Membern soll nicht trüben, ein Massenstamm hat man nicht vor zu bleiben. Aber das ist nun mal eine kurzzeitige Folge einer Fusion.

onlyskyy
naja meiner meinung nach schlechtester stamm in den top 10, aber vielleicht passiert ja ein wunder und es wird doch was draus.

Na, dann halten wir die Augen nach 'Wunder' offen. Die Welt ist noch jung.
 
Oben