• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschenkpakete

Reaktionspunktzahl
23
Servus zusammen,
die Geschenkpakete die man nun verschenken kann sind ja schön und gut, aber wie kann ich darauf zugreifen, wenn ich die Berichte zum Annehmen bzw. Ablehnen der Geschenke gelöscht habe?

Grüße!

Das System solltet ihr vllt nochmal überdenken und im Inventar eine passende "ausstehende Geschenkeanfragen" oder so Box einrichten.
 

DeletedUser

Gast
Wird das Geschenk nicht erst übertragen, wenn man das Geschenk angenommen hat? Dann wäre das Geschenk mit dem Löschen des Berichts abgelehnt. Bitte korrigieren, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

Aber die Idee an sich ist gut. Nur der Ort ist schlecht gewählt. Im Feedbackthread wäre das besser aufgehoben.
 
Oben