• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichten von K7

DeletedUser

Gast
die propa ist eigentlich ganz gut

aber da ich ja mit oli den acc. spiele glaube ich du hast da was verwechselt


ich zähle dir mal ein paar auf die uns angreifen
1. shintow über 300 angriffe
2. RecTec über 100 angriffe
3. MaxWe über 300 angriffe
4. Elras über 100 angriffe
5. Bregar über 100 angriffe
6. Der Fiese über 50 angriffe
7. Mr.Jocker(den hast du ja schon erwähnt) über 200 angriffe

also 7 gegen 1
man seit ihr aber mutig

noch dazu
seit dem ich wieder mitspiele sind über 1k angriffe rein gekommen und ihr habt nur 60k punkte geholt

ich freue mich schon auf einen schönen krieg gegen euch (wiedermal)

mfg
muesliemann
 

DeletedUser

Gast
*hust* ich distanziere mich ganz ausdrücklich von solchen aussagen, damit das mal klar ist...
 

DeletedUser

Gast
*hust* ich distanziere mich ganz ausdrücklich von solchen aussagen, damit das mal klar ist...

27416-00.jpg


:mrgreen:
 

maxwe

Gast
die propa ist eigentlich ganz gut

aber da ich ja mit oli den acc. spiele glaube ich du hast da was verwechselt


ich zähle dir mal ein paar auf die uns angreifen
1. shintow über 300 angriffe
2. RecTec über 100 angriffe
3. MaxWe über 300 angriffe
4. Elras über 100 angriffe
5. Bregar über 100 angriffe
6. Der Fiese über 50 angriffe
7. Mr.Jocker(den hast du ja schon erwähnt) über 200 angriffe

also 7 gegen 1
man seit ihr aber mutig

noch dazu
seit dem ich wieder mitspiele sind über 1k angriffe rein gekommen und ihr habt nur 60k punkte geholt

ich freue mich schon auf einen schönen krieg gegen euch (wiedermal)

mfg
muesliemann


mhmm wenn man meine fakes aus 5 spähern alle aus einem dorf vergisst hab ich das letzte mal wo ich 300 atts geschickt habe schon 7 dörfer geholt das sind schon 70k punkte und letztens hab ich auch wieder 3 dörfer nachts geholt also iwas stimmt da nicht :D

is halt blöd wenn bei dir alle gegen dich sind :D
 

DeletedUser

Gast
die propa ist eigentlich ganz gut

aber da ich ja mit oli den acc. spiele glaube ich du hast da was verwechselt


ich zähle dir mal ein paar auf die uns angreifen
1. shintow über 300 angriffe
2. RecTec über 100 angriffe
3. MaxWe über 300 angriffe
4. Elras über 100 angriffe
5. Bregar über 100 angriffe
6. Der Fiese über 50 angriffe
7. Mr.Jocker(den hast du ja schon erwähnt) über 200 angriffe

also 7 gegen 1
man seit ihr aber mutig

noch dazu
seit dem ich wieder mitspiele sind über 1k angriffe rein gekommen und ihr habt nur 60k punkte geholt

ich freue mich schon auf einen schönen krieg gegen euch (wiedermal)

mfg
muesliemann

Anscheinend verstehen wir uns im Norden Blind ;P

Ich hab einfach mal J4F was losgeschickt ohne zu wissen dass noch andere so mitziehen ^^
 

maxwe

Gast
spielt ihr eigentlich noch aktiv oder habt ihr keinen bock mehr?

die letzten paar dörfer waren doch recht einfach zu holen o_O
 

DeletedUser

Gast
spielt ihr eigentlich noch aktiv oder habt ihr keinen bock mehr?

die letzten paar dörfer waren doch recht einfach zu holen o_O



sorry, aber hab leider keinen bock mehr, und die leute die sich sonst noch im acc. zummeln sollten sind irgendwie auch nicht da :(

aber tut mir leid, aber ich glaube fast das ich mich doch nochmal dahinter setzen werde :mrgreen:
 

maxwe

Gast
sorry, aber hab leider keinen bock mehr, und die leute die sich sonst noch im acc. zummeln sollten sind irgendwie auch nicht da :(

aber tut mir leid, aber ich glaube fast das ich mich doch nochmal dahinter setzen werde :mrgreen:

schreib mir dann ne igm... wenn du wieder da bist.. ich block ja keine leute :)

solange adel ich noch bisschen :p
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber hab leider keinen bock mehr, und die leute die sich sonst noch im acc. zummeln sollten sind irgendwie auch nicht da :(

Gibs doch zu. Du investierst deine Zeit in S7 bzw S20 ....

Und auf s16 hat sich eh sehr viel verändert, naja lang is her wo ich hier mal gelesen habe o_O
 

DeletedUser

Gast
die propa ist eigentlich ganz gut

aber da ich ja mit oli den acc. spiele glaube ich du hast da was verwechselt


ich zähle dir mal ein paar auf die uns angreifen
1. shintow über 300 angriffe
2. RecTec über 100 angriffe
3. MaxWe über 300 angriffe
4. Elras über 100 angriffe
5. Bregar über 100 angriffe
6. Der Fiese über 50 angriffe
7. Mr.Jocker(den hast du ja schon erwähnt) über 200 angriffe

also 7 gegen 1
man seit ihr aber mutig

noch dazu
seit dem ich wieder mitspiele sind über 1k angriffe rein gekommen und ihr habt nur 60k punkte geholt

ich freue mich schon auf einen schönen krieg gegen euch (wiedermal)

mfg
muesliemann


kenn ich ^^
na und?
 

DeletedUser

Gast
Holla Deff scheitn auf jedn Fall noch genug da zu sein ^^

Verteidiger: oliverhin
Dorf: [187] Ol!4VERH!N (711|41) K7

Anzahl: 270481 155610 0 187531 115 0 0 117887 0 0 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

maxwe

Gast
Persönlicher Text
-.-


da du mich ja blockiert hast, muss ich hier fragen ob das die offizielle Aufgabe ist :)
 

DeletedUser73647

Gast
Hi Oli ;-)

fallst Du gehst, wünsche Dir alles gute, hat Spass gemacht mit Dir. Besonders Dir Dörfer im Nachbonus zu ziehen. :mrgreen:

LG Apo

P.S.

jetzt haben wir ja unsere 165 von 165 Dörfern :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser73647

Gast
Achso deine Propa für mich war super. Auch dafür Danke. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jaja, der nachtbonus war halt die einzige möglichkeit mir dörfer zuziehen :mrgreen:

von dem her noch viel spass und erfolg;-)
 

DeletedUser103742

Gast
also jetzt muss ich mich ja auchmal zu wort melden
1. du bist selber schuld das du angriffe bekommst
2. nicht nur im nachtboni hast du dörfer verloren
3. hab ich nichtmal richtig gebasht und getimet
4. waren es anfangs nur max und ich , elras und engel haben zwar auch mitgemacht aber nicht so extrem paar dörfer geholt und wo wir dann losgebasht haben halt mehr die andere kamen halt einfach dazu weil du keine chance hattest und fairness im stamm usw muss sein oder? andere wollen doch auch was haben und wenn die gelegenheit da ist warum nicht
5. du hast nen großes mundwerk aber nichts dahinter hätte ich dich nämlich damals gegen neos x³ und ex gedefft und mich selber auch noch wärst du schon lange weg und hättest dich net wegadeln können (schön das es endlich mal geklappt hat)
6. da kann man mal sehen wer alles zu einem hält wenn angriffe reinkommen hättest halt doch mla mit mir fusionieren sollen
7. das mit gelf war glück da er nicht da war
8. wann machst du mal wieder was ? will deine truppen schrotten oder haste angst wie sonst auch im profil steht ja immer noch mit dem rocken usw glaub ich xD aber passiert halt nix
9. auf w20 bist du schön zu wissen hehe hab da auch meine leute im spiel die viel viel größer sind als du leider haben sich da schon welche gelöscht weils zu langweilig wurde 15mio usw wie an-nür oder die perle etc ^^
10. krieg ich noch nen 10 zusammen ? hmmm das mit den punkten haut ja nicht hin mit den 60k usw das ja alles klar fremddeff ist halt dein spezialgebiet kann ich dazu nur sagen und joar bekomme keinen mehr hin schade aber egal

was ich nohc loswerden will ich kenne ee jedenfalls die meisten davon weil ich selbst mal im stamm bei ihnen war und möchte nur mitteilen das es ncihts persönliches ist meine alten stammeskollegen wie kushluk hwenzel justinator(leider aufgehört) und andere werde ich natürlich nicht angreifen da bleib ich neutral denn wir haben auhc schon viel durchgemacht gehabt ;D schade das es jetzt so kommt etc
joar nochwas zu sagen? außer das ich kontakte und 13 mio acc auf w20 habe/ bzw hatte joar nix glaub ich hehe ;D freu mich auf deine antwort und bau die dörfer für mich so auf wie ich sagte ;D

lg j0k3r acc
 
Oben