• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichten von K7

DeletedUser

Gast
also jetzt muss ich mich ja auchmal zu wort melden
1. du bist selber schuld das du angriffe bekommst
2. nicht nur im nachtboni hast du dörfer verloren
3. hab ich nichtmal richtig gebasht und getimet
4. waren es anfangs nur max und ich , elras und engel haben zwar auch mitgemacht aber nicht so extrem paar dörfer geholt und wo wir dann losgebasht haben halt mehr die andere kamen halt einfach dazu weil du keine chance hattest und fairness im stamm usw muss sein oder? andere wollen doch auch was haben und wenn die gelegenheit da ist warum nicht
5. du hast nen großes mundwerk aber nichts dahinter hätte ich dich nämlich damals gegen neos x³ und ex gedefft und mich selber auch noch wärst du schon lange weg und hättest dich net wegadeln können (schön das es endlich mal geklappt hat)
6. da kann man mal sehen wer alles zu einem hält wenn angriffe reinkommen hättest halt doch mla mit mir fusionieren sollen
7. das mit gelf war glück da er nicht da war
8. wann machst du mal wieder was ? will deine truppen schrotten oder haste angst wie sonst auch im profil steht ja immer noch mit dem rocken usw glaub ich xD aber passiert halt nix
9. auf w20 bist du schön zu wissen hehe hab da auch meine leute im spiel die viel viel größer sind als du leider haben sich da schon welche gelöscht weils zu langweilig wurde 15mio usw wie an-nür oder die perle etc ^^
10. krieg ich noch nen 10 zusammen ? hmmm das mit den punkten haut ja nicht hin mit den 60k usw das ja alles klar fremddeff ist halt dein spezialgebiet kann ich dazu nur sagen und joar bekomme keinen mehr hin schade aber egal

was ich nohc loswerden will ich kenne ee jedenfalls die meisten davon weil ich selbst mal im stamm bei ihnen war und möchte nur mitteilen das es ncihts persönliches ist meine alten stammeskollegen wie kushluk hwenzel justinator(leider aufgehört) und andere werde ich natürlich nicht angreifen da bleib ich neutral denn wir haben auhc schon viel durchgemacht gehabt ;D schade das es jetzt so kommt etc
joar nochwas zu sagen? außer das ich kontakte und 13 mio acc auf w20 habe/ bzw hatte joar nix glaub ich hehe ;D freu mich auf deine antwort und bau die dörfer für mich so auf wie ich sagte ;D

lg j0k3r acc

Nun ja rollen wir das doch mal auf :)

1. jo richtig ;)
2. stimmt, war nicht den ganzen tag on, und war ja meistens alleineo_O
3.selber schuld, sind ja deine toten ags :mrgreen:
4.ohh, LÜGE was für ein ******* nur du und max? Klar waren es anfangs nicht soviele aber doch 500 angriffe hatte ich auf den anzeiger;-)
5.Richtig du hast mich gedefft, und ich war noch am "lernen" trotzdem fehlten mir dazu mals die adels möglichkeiten um umzusiedeln. Ach ja, wegen der deff wolltest ja wohl eh nur deine fusions dörfer schützen;)
6.Da bis du selber schuld hättest halt die regeln nicht brechen sollen, das wusstest du genau das es verboten war, wärst du dort vorsichtiger gewesen wären wir schon längst fusioniert.
7.mhm.. nicht da? daher schickte er 100 offs auf mich, komisch, komisch... Und auch wenn ist halt pech ich konnte auch nie aussuchen wenn ich geattet werde:(
8.Ich habe aufgehört mein Freund noch nicht gehört, das ich nicht mehr im acc. bin :S
9. Ja W20 bin ich nun, meine Sache wo ich spiele;)

Nun noch zu dem Grund wieso ich aufgehört habe, bevor du wild anfängst zu spekulieren, es lag einzig und allein daran das ich keine lust hatte unzählige stunden am tag in dieses spiel zu investieren. Wie viele von EE auch sagten, sei niemand gewillt und aktiv genug den acc. längerfristig zu halten. Auf jeden fall hatte ich meinen spass muss ich schon sagen, nun ist genug und die EEler kriegen das auch ohne den nervigen deff kostenden acc. auf die reihe;) Noch zum abschluss, fremddeff gabs natürlich, doch DS besteht nun mal aus teamspiel und wenn du das Pb gebrochen hast ist das natürlich nicht besonders vorbildlich also in der hinsicht einfach fresse halten:)

Hoffe habe nichts vergessen und joar noch viel Spass an alle OMAs, OPAs und EXler werdet doch alle gegen EE verlieren irgendwann :mrgreen:

Lg

PS: "ugb" fand ich auf S20 nicht
 

DeletedUser

Gast
Oligehirn ... Wiest du eigtl schon wieviele Leute auf s16 meinten wir (EX) würden untergehen ? Unzählige ^^
Und uns gibt es immernoch und solange ihr solche möchtgern Spieler wie Das Bollwerk (der meint sein Acc sei immer besetzt aber kurz darauf verliert er Dörfer und eine Reaktion kam erst 6 Std später oder oder dauerte es noch länger ?!) bei euch habt na dann gute Nacht ;)

Und nachdem ich heute mal kurz bei DNWE Uv gemacht habe muss ich noch mehr über euch schmunzeln :)

Und zu dir Joker -.- Da fehlen mir mal wieder die Worte ...

kushluk hwenzel justinator(leider aufgehört) und andere werde ich natürlich nicht angreifen da bleib ich neutral

Ganz toller Stämmespieler bist du -.-
 

DeletedUser103742

Gast
ja stimmt ja auch ugbgibt es nichtmehr aber die spieler noch hehe dachte du kennst die noch
ja bin selber schuld ags nicht zu timen aber as war ein kleiner ansporn ;D zumal auch ee deff geschrottet wurde dann ne ;D
und 500 angriffe hmmm glaube eher weniger engel und elras fingen ann zu schicken ok dann hörte es bei denen auf da kamen max und ich ins spiel wir adelten ne zeitlang alleine etc ;D
und das du kein bock hast war mir klar bei dem verlauf wie alles passiert ist ;D
und noch was was du nciht weißt das ich gespeert wurde und die döerfer verloren habe lag nicht an mir kumpel und ich waren im urlaub (bashtime) er hat sich uv zugechoben von dobbi und die dörfer geadelt so lief das nämlich ab ;D aber dank dir bin ich ja mit den dörfern wieder ganz gut unterwegs ;D

und oli nicht gleich beleidigen ja das ist immer noch ein spiel und zu dem zeitpunkt war gelf nicht da wo du geadelt hast ..... mehr sag ich dazu nicht
 

DeletedUser103742

Gast
@mumu du müsstes wissen wie ich spiele ;D und noch was zu oli das pb musste gekündigt werden das ging so nciht weiter du hast mich ja quasi hintergangen ;D wenn man es so nennen darf und du kennst die gründe dafür ;D p.s. mach die dörfer einfach frei und lass und die dörfer holen denn wir bekommen sie so oder so
 

DeletedUser

Gast
@mumu du müsstes wissen wie ich spiele ;D und noch was zu oli das pb musste gekündigt werden das ging so nciht weiter du hast mich ja quasi hintergangen ;D wenn man es so nennen darf und du kennst die gründe dafür ;D p.s. mach die dörfer einfach frei und lass und die dörfer holen denn wir bekommen sie so oder so

Wie gesagt ich bin nicht mehr im acc. eine UV wurde von mir vergeben, ich habe nicht vor mich einzuloggen; das hat schon seine Gründe.

Dazu ist es mir sowieso relativ egal was du denkst, ev. solltest du die sachlage in der vergangen heit aber mal aus anderer sicht anschauen, bevor du behaubtungen aufstellst ;-)

@MumuGoldi: ich war bei EE und bin mit der sachlage von wegen aktiv sein etc. denke EE hat durchaus seine chancen gegen die grossen EX ler aber auch umgekehrt würde mich ungern auf eine prognose auslassen :mrgreen:
 

DeletedUser103742

Gast
sachlage aus anderer sicht sehen aus deiner oder was ? da gibt es nicht viel zu sagen ich habe zwar die sperre bekommen d.h heißt aber nicht das die verhandlungen über die fusion anders ausgelegt werden das ich zu dir komme und du nicht zu mir etc dazu hast du meine mueslie dörfer geadelt aber wieder gegeben haste mir die auch net obwohl ich dich so extrem unterstützt habe ;D also hf gl bei ds noch
 
Oben