• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichtenthread

DeletedUser

Gast
Hier könntet ihr ja ma eure geschichtchen mit noobs, Egos oder was auch immer ich fang grad ma an

war grad erst 4 wochen her, ne sds Runde speed 250 glaub ich
auf jeden Fall waren dann doch echt 4 NOOBS um mich die das spiel noch nie gespielt hamn wirklich das erste ma Stämme gespielt hamn und am Schluss, so nach 2-3 Std hamn die mir zusammen schon 100IGMs Fragen gestellt und ich habse einfach nur Gefarmt und denen erklärt dass das normal sei und anders mein PC abstürzt sau geil oder un die hamn mir das geglaubt
 

DeletedUser13380

Gast
hehe sau cool und so ich hamn dir das nicht geglaubt hehe. 8[

ich überwache dieses thema. postet sinnvolle geschichte und diskutiert themenbezogen - kein problem. spammt ihr verschwindet dieser thread im foren-nirvana.
 

DeletedUser

Gast
Tozzy schrieb:
ich überwache dieses thema. postet sinnvolle geschichte und diskutiert themenbezogen - kein problem. spammt ihr verschwindet dieser thread im foren-nirvana.

Ich hoffe ,Kommentare sind erlaubt. Wenn nicht,diesen Post bitte mit einer PN an mich löschen.


PlanRaupe: Es kann durchaus sein,dass nicht du es warst,der die n00bs verarscht hat,sondern dass sie sich genauso über dich amüsiert haben. :mrgreen:
Allgemein denke ich jedoch,dass dieser Thread nicht genutzt würde,denn der Heulmailthread reicht doch vollkommen aus. Solche Geschichten wie du sie gerade dargestellt hast,sind für den Betrachter nicht sonderlich witzig,solange keine besonderen Igms dabei sind. Wenn aber Igms dabei sind,kannst du die Geschichte auch im Heulmailthread verfassen.

Prinzipiell denke ich,dass sich die Lacher in Folge deiner Geschichte in Grenzen halten werden,da du der einzige bist,der einen Bezug dazu besitzt.

Lg Sebi
 
Oben