• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichtsdatensammlung Welt 8

wagda

Gast
falls du noch infos zu BoH brauchst bevor LoF dort war bitte pn an mich
 

DeletedUser70881

Gast
Nicht zu vergessen Rhovan: der netteste Stamm, den es je gab^^ :
WOK :D:D:D

=V=, wäre auch erwähnenswert...
 

flowart93

Gast
hmm, wird sich zeigen


dss wird jedenfalls leider nicht mehr lange bestehen...
 

Paulista

Gast
Die wichtigsten Kriege für mich waren die von meinem 3 Mannstamm mit Red-dragon und shorty, wo wir 4 Fronten hatten (4 topstämme) und im Anschluss dessen die Kriege mit w8 gegen -BoH- und danach der größte aller Kriege: DHK vs BoH ! :)


das waren noch zeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@rhovan wäre e snicht klüger sich jeden oder die meisten admins der top stämme zu holen und die zu befragen wäre zumindest ne erleichterung
klar einige spielen nicht mehr aber viele spielen immernoch^^
 

Paulista

Gast
Ich wuerde auch noch -CE- Chaosengel damals mit Frnki usw erwähnen die waren ja auch immer recht weit oben mit dabei , bevor sie sich aufgelöst haben.
Waren glaub ich auch die ersten , die ueber 1 Mio als Punktedurchschnitt hatten.

Dann war ueber Deadly auch noch Adelix mit z.B Babarianangelin oder so.
Die hatte ja auch immer Stress mit Mpeg und Co von +GL+

Nicht zu vergessenn ganz am Anfang +FF+.

+ff+ wurde später zu +gl+ zumindest der grossteil von ff ging zu gl wegen der stammesführung von ff usw.^^

und ja ich weis doppelpost bla bla;-)
 

malekin1

Gast
Nicht zu vergessen den Stamm Frieng mit Stammesgründer lostboy2003. Jetzt bei --S--
 

Doogymaster

Gast
Vll könnte man DBF mit einbinden ^^
Die spreu hat sich vom weizen getrennt und zockt heute immer noch ^^

Neovotan wird von Siliz gespielt ( jetzt bei U-S )
Jingling (IR)
Heideamazone (-ES-)
illidan88 (DUNE)

auch spieler wie jene drei waren schon bei DBF :
soelchen (IR)
Private Schneewittchen (IR)
Dead Harry (IR)

Nicht zu vergessen
Byrens (IR) bald bei mir ^^
 

flowart93

Gast
und natürlich -wtf- (who the fuck ) von rikebero, auch wenns nur für paar stunden war :)
 

FrodoJutesack

Gast
forumsminister XD

ich bleib dabei. Die ganze Ministerscheiße ist purer Kindergarten XD
 

malekin1

Gast
eben, die Spammerei sorgt auf jeden Fall für eine bessere Stimmung im Stamm, denn man sollte bei allen Aktionen nicht vergessen, es ist ein Spiel.
 

EliasRafael

Gast
wie KIndergarten - ich sollte grad Minister für außer-DSliche Angelegenheiten bei uns im Stamm werden :S
 

malekin1

Gast
oh, da hätt ich schon reichlich für dich zu tun, kannst ja für die Top 20 Stämme den Posten belegen*lol*

...aber zurück zum Thema, wir spammen mal wieder^^
 

dewup2005

Gast
ja wie recht du hast !:mrgreen:

Ich finde man sollte auch den Stamm {ES} nicht vergessen wo celbin und so drin waren

Jetzt sind wir aber schon arg im Jahr 2006 :) Damals gab es ja noch als Vorgänger von -DSS- den Stamm *KdG* (Kampf den Giganten), der sich ständig mit dem Stamm AWC (später P-A) anlegt. Im ganzen Gemetzel ging der kleine, aber feine Stamm voZüri (von Zürich) unter. Ja, so sind sie halt, die Schweizer ;)

Halb P-A ging dann zu WALO, der Rest verteilte sich in alle Winde.
 

derboesewolf

Gast
aber kdg original war nichts^^
anach -dss- hält sich aber bis heute musst du mal bedenken dewup ;) und immer noch recht weit vorne!
ish weiß ja nicht aber 2 jahre einen stamm halten ist schon eine lange zeit finde ich^^
 
Oben