• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichtsdatensammlung Welt 8

Brems

Gast
RdF... hatten die nicht ein Kuschel-BND mit DWJ und sind dann auch zusammen fusioniert???

p.s.: ST74 war auch ein sehr nicer Stamm auf S8 ;-)
 

Shortix

Gast
An ST74 meine ich mich auch noch erinnern zu können, als Ehemaliger MEPO- und CaSa-Spieler...



@ Brems: In Sachen Pils: viele Grüße an Koze! :cool:
 

malekin1

Gast
Da waren Anfangs in dem heutigen DSS - DAB Gebiet noch die Stämme Myth und Amzo
 

bennyyo

Gast
Ich denke in der Ecke um k 73 gabs auch sehr viel action

Der ehemailge stamm NE!, der spaeter zu NE! wurde und letytlich untergegangen ist,
kaempfte mit der Sekte, HDR. Edv, DGS und noch einem stamm....
Sekte wurde aufgeloest und spaeter sind ein paar spieler zu Edv, DGS und HDR gegangen,und es sah sehr schlecht aus...
DGS und HDR haben fusioniert, dann entstand der neue stamm DGS
danach fusionierten DGS und Edv, spaeter dann Edv und der stamm DE, der ja jetyt immer noch existiert und erfolgreich den stamm NE! besigt hat
ich weiss nich ganz.. spiele selbst nich mehr wirklich... genauer gesagt gar net auf w8, aber soweit ich weiss exisitert NE! selbst net mehr :D
LN und DAB sind nunmal andere stämme....^^

Dabei finde ich Wattikan als wichtige person der geschichte... damit meine ich aber nicht shortix xDDDD
mit dem hatte man immer nette, und faire fights...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decimator

Gast
wie?? NE besiegt?? Hab ich was verpasst ?? lol ... ich glaub du bringst da was durcheinander euer kleiner Verein da hat noch niemanden besiegt...
 

DeletedUser73727

Gast
~NE~ wurde nicht besiegt
~LN~ und ~NE~ habe fusioniert
also bitte keinen so grossen mist erzählen
 

DeletedUser39959

Gast
wie?? NE besiegt?? Hab ich was verpasst ?? lol ... ich glaub du bringst da was durcheinander euer kleiner Verein da hat noch niemanden besiegt...

NE existiert ja nicht mehr richtig, sondern ist ja jetzt in eurem Stammesverbund von ~LN~. Ist zwar nicht besiegt, aber weg ist der Stamm von der Rangliste ;-)

MePo gabs auch mal, und !Elite usw., wo ja am Ende dann NE rauskam, wenn ich nicht irre :)

Zu EDV/DGS/HDR/DE: War ja eh nur ein Fusionieren von den kaputten Überbleibsel der Gegner von NE. HDR war am Boden -> ab zu DGS -> EdV -> DE.
Mal sehen, wie die in der Zukunft dastehen.

Wattikan war höchstens für HDR noch wichtig (meine ich), bei der Episode DGS war dann schon Jansuko gewechselt und hat einiges gerissen.
 

bennyyo

Gast
hehe... marcel..
ich hatte noch lange danach, probleme mit watti :D
der mochte mich nich wirklich.. aber shortix... der war ja richtig bösartig xDD

hast recht... habe Mepo ganz vergessen... wichtiger stamm ;D
und momentan siehts im krieg doch ganz gut aus, wenn man so in die akte schaut
 

bennyyo

Gast
also Rdf is auch ma n richtig cooler stamm gewesen :D
auch wenns einfach nur ne ansammlung von spielern war, war er dennoch fat überall vertreten xDDDDDDDDDDD

naja... aber wichtig waren sie nich xD
 

maikel92

Gast
Da waren Anfangs in dem heutigen DSS - DAB Gebiet noch die Stämme Myth und Amzo

dito

war früher bei ~myth~

Myth war stets Platz 2-3 von k32 bis der Stamm gegen einen einzigen Spieler sozusagen in den Krieg gezogen ist und dabei auffiel, dass viele Member ihre Truppen nicht für den Stamm "schrotten" wollten und so gingen die Stammesbesten zu {DR} die dann gegen -DSS- einen Krieg anfingen und dabei scheiterten. ca. 1/2 Jahr später war ~myth~~auf K17 wiederauferstanden aber in kürzester Zeit bekämpft und aufgeadelt (=wegen desinteresse am Spiel)
 

Shortix

Gast
@ bennyyo:

Ich hab echt keine Ahnung, woher Du Deine Infos beziehst. Aber Du solltest Dir unbedingt 'ne neue Quelle anschaffen, um nicht soviel Müll zu erzählen! o_O

Es wurde schon ganz richtig gesagt, dass sich die jeweiligen Reste der Kriegsgegner von MEPO/Elite/NE immer wieder zusammengeschlossen haben, um weiter "lebensfähig" zu bleiben.
Und dass NE nun sogar von DE zerschlagen wurde, halte ich für ein recht amüsantes Gerücht! :)

Und Du solltest Dich nicht wundern, dass Du nicht sehr beliebt in unseren Reihen warst, soviel wie Du immer aus Eurem Forum plaudern wolltest, um unsere Gunst zu erwerben. Und wenn ich dann noch überlege, wie oft Du Dich bei uns beworben hast...das war schon eher nervig.


Und RdF wurde wohl tatsächlich mit RoF verwechselt. Mich würde schon sehr wundern, wenn DWJ jemals mit RdF gekuschelt hätte! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MilosObelic

Gast
Wenn wir schon bei MEPO und co. sind dann dürfen wir da in der Ecke nicht Troja vergessen ;)

Wir waren kurz davor den Kontinent zu ownen, doch DAB hat das drohende Übel erkannt und leider einen nach dem anderen von der Bildfläche weggefegt^^

Aber ich habe lange Zeit dennoch als letzter überlebender 3 Dörfer inmitten von DAB halten können bis ich die dann letztendlich in einem Deal abgeben musste^^

Schade eigentlich ;)

Ach ja das waren noch Zeiten wo Kriege auf dem Schlachtfeld ausgetragen wurden und die leutz ihren stämmen treu waren und nicht einfach das nächstbeste angebot zum wechseln angenommen haben^^
 

LunaS

Gast
nördlich von walo gab es mal =BTK=
die haben sich mit walo gehauen
die haben aber auch eine Stamm niedergemacht der opa hiess
aus =BTK= hat sich dann möps abgespalten

dann hat man Düczemitglieder aufgenommen und wurde
von einem ehemaligen verraten
Teile von =BTK= sind zu --SC-- gewechselt und nach einer
kurzen und schreibheftigen Zeit hat man Bier gegründet
nach ein paar Wechseln haben die Reste von Bier, die ARA
und Ade fusioniert

Oppi der Farmer hat sich mal den Spass gemacht und sich den
Stamm Yin +Yang erobert und einverleibt

nach dem einige Spieler dann in Richtung möps und DSS
gewechselt sind und einig davon ihre ehmaligen Stammesmitglieder
auf K22 angegriffen haben sind ein paar zu шдLO gegangen
bei der Auflösung von ?U? kamen ein paar Accounts zu шдLO
hier hat sich dann ZdK abgespalten und die Reste von шдLO
sind zu möps gegangen bzw zu Draken, die Accounts die damals
zu Zdk sind sind dann teilweise zurück zu Bier oder zu IR oder BoH
gegangen und die überlebenden Accounts findet man heute bei möps oder U-S

Bei DSS sind einige Mitglieder im Vorfeld abgewandert und haben den
Stamm R.I.P gegründet ehe sie zu DAB sind, andere habe die
Zeit der Stunde genutzt und Draken gegründet, die Mitglieder von R.I. P. sind zu DAB und deren Fusionspartner in den Wing von DAB

mal suchen ob ich noch was finde zu BTK/möps und zu ehemaligen Spieler
dann gab es mal den Krieg möps gegen die Früchte/Obst

dann gab es da mal Fgs, Y+Y, ººTTºº

wichtige Spieler von BTK Marbesa, Oppi der Farmer, Deracus, Jebroni, der-dicke, Xeros Balduin, Sandy Eichhorn
von Opa kam dann mal Paul Pattex
bei Bier waren es dann auch Oppi der Farmer, Jebroni, der-dicke, Xeros Balduin, Sandy Eichhorn
bei шдLO somali, RedAngel1983,
lebhaft in Erinnerung habe ich die Spieler BSS = Bittersweetsymphonie, Zitterbacke, Siggix, Yogbert, und Blaubär, war der nicht TBS ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akita

Gast
ganz klar: da fehlt jetzt noch DHF - DarkHasenFreunde :) wenn hier schon solche Noobstaemme wie DWJ genannt werden :cool:

weiß nicht mehr alle Namen, aber dabei waren auf jedenfall: Oweidekai, sechzga, Pangäa, fabZ, chic. waren etwa 16Leute bis sie mit einem Stamm fusioniert sind, von dem ich den Namen auch nich mehr weiß.
jedenfalls haben sie Krieg gegen -CaSa- und andere kleine Staemme geführt und hatten bis fast zum Anfang des Verfalls (mit etwa 500k Punkten) keine Bündnisse oder NAPs :)

kleiner, knackiger Stamm im SW, heute Kerngebiet von DAB.
leider wurden einige ziemlich inaktiv und beteiligten sich nicht an Großaktionen gegen DAB.

Der Stamm darf trotzdem nicht vergessen werden ;-) denn durch ihn gelang ich zu DAB und lernte im lauschigen öffentlichen DAB-Channel chicki kennen ..
 

EliasRafael

Gast
dann gab es mal den Krieg möps gegen die Früchte/Obst

naja, das war etwas anders. Der zähe Stamm Füchse war arg geschwächt u.a. durch den Abgang des damaligen Top-Spielers Trauden zu Walo... in der Folge machten wir den Fehler mit Obst zu fusionieren, was zu dem Stamm Fruits bzw. Früchte wurde (Füchse + Obst = Früchte, alles klar). Dabi ging dann der zweite Top-Spieler der Füchse Ju-Ram ebenfalls zu Walo, toll.

naja, es lief mehr schlecht als recht, von Opa kam noch der Lord Corussant in dem auch der bereits von Walo geschlachtete Spieler Kawumm spielte, hinzu, der dann später als frag24 in DHK zu trauriger Berühmtheit gelangte.

Diese unausgeronene Mischung war auch dank des Falschspiels des ehemaligen Obst-Führers (Wie hieß der nochmal?!) keine sehr lange Episode, als der Stamm auseinanderfiel und der streitbare RCSharran (kenn ihn noch jemand!) und Lord Corussant von Waloaufgeadelt wurden, verteilten sich die Früchte-Members zurück auf Obst und auf den passiven Noob-Stamm New Hope. Die Kernmannschaft der Füchse, sasuke_kun, Samurai-Meister und EliasRafael ging dann zur frisch formierten Möps-Truppe um Marbesa, um gemeinsam Walo zu trotzen, was ja auch letztlich erfolgreich war. Ein paar Rest-Früchte, die den Abspruung nicht schafften wurden rasch geadelt, ebenso wie New Hope und Obst. Von denen kamen aber später noch ein paar zu uns (Möps) ich glaube, CommanderChaos ist von denen der aktivste...
 

CommanderChaos

Gast
Ja der damalige Stammesführer von Obst hieß

Multivitamin-A

JaJa der RCSharran an den kann ich mich auch noch erinnern

ui ui ui waren das zeiten und vorallem wie lange ist das schon her
 

Andiiiii

Gast
Naja was ganz spannend war, war der Krieg ~Ne!~ + ~Ne²~ gegen -De- +
-De²- + -De³- naja der Krieg geht nun immer noch weiter allerdings hatt sich
~Ne!~ + ~Ne²~ mit -Ln- und -Ln²- fusioniert.



Und soweit ich es mit bekommen habe war -BoH- zu feige sich gegen DHK und DAB anzulegen und deswegen haben sie ihren Acount gelöscht.
Wenn ihr mal auf K55 schaut seht ihr lauter Barbaren dörfer die haben alle mal
-BoH- gehört.



Ja und sonst gibt es eigentlich nix besonderes was ich weiß.
 

Amstaff

Gast
Und soweit ich es mit bekommen habe war -BoH- zu feige sich gegen DHK und DAB anzulegen und deswegen haben sie ihren Acount gelöscht.
Wenn ihr mal auf K55 schaut seht ihr lauter Barbaren dörfer die haben alle mal
-BoH- gehört.


Super!!!!!!!!!!!!!
Bin sooooooo stolz auf dich für diese Aussage

*Andi auf die Schulter klopft*


Also erstmal weiß glaub ich jeder das sich BoH gelöscht hat. Glaube sogar ne halt bin mir auch ziemlich sicher das es dazu mal ein super Text gab von LoF.


Und ob sie zu feige waren oder nicht ist VOLLKOMMEN egal. Dieses Thema ist durch und mehr als unnötig das du so etwas wieder ausgräbst.

DANKE!!!!!!
 

derboesewolf

Gast
rhovan wie siehts eigentlich mit deiner geschichtssammlung aus?^^
 

Rhovan

Gast
Zuwenig Zeit, zuviel zu tun :S

Kann dafür keinen Termin setzen, da haben andere Sachen momentan noch Vorrang, ausserdem setzt mich meine Frau sonst auf Entzug, wenn ich hier zuviel Zeit verbringe ;-)
 

derboesewolf

Gast
ja ist auch ok!
ich habe nur mal interessehalber gefragt!
genug material hast du ja nun zur verfügung ;)
 

SDN K!nG

Gast
Und soweit ich es mit bekommen habe war -BoH- zu feige sich gegen DHK und DAB anzulegen und deswegen haben sie ihren Acount gelöscht.
Wenn ihr mal auf K55 schaut seht ihr lauter Barbaren dörfer die haben alle mal
-BoH- gehört.

omg... du bist so schlau wie Drei dumme zusammen....
man bist du geil:mrgreen::mrgreen:
da sieht man mal wie aktiv du bist auf welt8 *rofl*
 
Oben