• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschlechterverteilung

Amazone oder Ritter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kiara

Gast
dRkangel schrieb:
@Henessy: Komm leiste mir Gesellschaft, bei uns putzen die Männer sogar nackt! ;p
ich schau mal bei euch vorbei :)

Jungs nehmt euch in acht, wir Mädels schlagen euch alle mal ;)
 

blackeye

Gast
nagut ich hab die abstimmug auch nur knapp ein jahr verpasst o_O
aber ich bin stolz mich zur minderheit der frauen in diesem spiel zählen zu können^^
 

ShadoWitch

Gast
huhu ich bin auch ne frau also wie viele sind das dann o_O hm ich glaub nicht wirklich viele...na gut ich bin stolz drauf ^^
 

DeletedUser13905

Gast
meine beiträge sind weg -.-
bin ein männlicher Drache
:>
 

EL_Schwurbel

Gast
ShadoWitch schrieb:
huhu ich bin auch ne frau also wie viele sind das dann o_O hm ich glaub nicht wirklich viele...na gut ich bin stolz drauf ^^
ich glaub du bist 4 monate zu spät :S
 

DeletedUser21163

Gast
Also in meinem Stamm gibt es nur Frauen. Das sieht man auch an unserem Namen: Wir sind die [ally]Amazonen[/ally]. B)

P.S.: Wie kann man da abstimmen? Ich komm nicht drauf. *grübel*
 

mausi.20

Gast
als ich bin auch ne frau und in unserem stamm gibt es sogar 3 an der zahl.

und das ist nicht wirklich das schlechteste..... B)
 

E=Mc²

Gast
Ich persönlich glaube, dass der Frauenanteil wegen zu geringer Infopolitik so gering ist. Wenn ich mit meinen Freunden über Katapulte, Schwertkämpfer und ähnliches spreche, kommen gewisse Damen immer nur fragend vorbei und sehen uns komisch an. Ich persönlich habe schon eine überredet mal mitzumachen und prompt ist sie begeistert. Also einfach mal ein bisschen Werbung machen.

PS: Die Welt braucht eine neue Opfergruppe^^
 

ili87

Gast
E=Mc² schrieb:
Ich persönlich glaube, dass der Frauenanteil wegen zu geringer Infopolitik so gering ist. Wenn ich mit meinen Freunden über Katapulte, Schwertkämpfer und ähnliches spreche, kommen gewisse Damen immer nur fragend vorbei und sehen uns komisch an. Ich persönlich habe schon eine überredet mal mitzumachen und prompt ist sie begeistert. Also einfach mal ein bisschen Werbung machen.

PS: Die Welt braucht eine neue Opfergruppe^^
vielleicht einfach mal RL und VL trennen^^ wenn man ständig nur über offs und deffs spricht im RL wird man doch irgendwie :S naja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.