• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschlechterverteilung

Amazone oder Ritter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer wieder interessant zu wissen, wie hoch der Frauenanteil bei Online-Spielen ist...

Komischerweise bin ich die einzige in unserem Stamm, die bei uns den Nachwuchs austragen kann. *g* Ist schon ganz schön anstrengend immer von den Männern belagert zu werden, theoretisch bräuchte ich da mal dringend Unterstützung ;)

Wie sieht es aus? Mehr Männer oder Frauen hier?!
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mal tippen das hier wie überall mehr männer sin! also ergib dich du bist umstellt :p
 

DeletedUser

Gast
dRkangel schrieb:
Es ist doch immer wieder interessant zu wissen, wie hoch der Frauenanteil bei Online-Spielen ist...

Komischerweise bin ich die einzige in unserem Stamm, die bei uns den Nachwuchs austragen kann. *g* Ist schon ganz schön anstrengend immer von den Männern belagert zu werden, theoretisch bräuchte ich da mal dringend Unterstützung ;)

Wie sieht es aus? Mehr Männer oder Frauen hier?!

editier doch mal und mach ne umfrage drauss...
 

DeletedUser

Gast
geht nich, auf die idee bin ich doch selbst auch schon gekommen :(
 

DeletedUser

Gast
Also bei uns in der GdG gibt es 2 (bald 3) Frauen... dann haben wir ja ne gute Quote ;o)
 

DeletedUser

Gast
scheint wirklich nicht soviele Mädels in Stämme zu geben....das war in inselkampf besser :) da gibts mehr *g*
naja vielleicht melden sich ja noch welche >:]
 

DeletedUser

Gast
Unser Stamm zählt 3 Mädels auf 3x Member :)

Is ganz cool Mädelz dabeizuhaben. v.a. wenn man sie auch im RL kennt :)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
die BKA zählt glaub ich ein. Wie weit ich bis jetzt alle kenne.
 

DeletedUser

Gast
glaubt man sowas es meldet sich ja nicht ein mal n mädel zu wort... es muss wirklich schlecht um uns bestellt gewesen sein im mittelalter!!
 

DeletedUser13352

Gast
hm im mittelalter hatten sich die frauen um den nachwugs und das essen zu kümmern, kein wunder das die da nicht auf eroberungszüge gehen konnten. Warum das heute nicht so ist frag ich mich aber dauernd. *duckundwegress* is nich bös gemeint aber so bin ich nun mal
 

DeletedUser

Gast
Hey Frauen kommt zu uns wir bieten euch sogar Mitspracherecht das is sogar besser als im RL was ??? *gg*

:)
 

DeletedUser

Gast
Du gehst auf dünnem eis darky *ggg* >:] >:] aber recht hat der mann*lol*
 

DeletedUser

Gast
dann melde ich mich mal......*smile*

und gleichzeitig lache ich ein wenig über Darky *gg*
 

DeletedUser

Gast
klar war es spaß, und ich lache furchtbar gern, vor allem über andere *fg*
 

DeletedUser

Gast
Hey, meine Schwester ist auch bei DS ---> Swordmaster bei BKA
 

DeletedUser

Gast
an alle frauen die noch keine ally haben :) kommt zu Blood elves, weil unser dRkangel ganz alleine ist...sie sucht unterstützung!!
Frauen haltet zusammen und helft ihr! *g*
 

DeletedUser

Gast
hi!


Also gut ich bin hier so frei und gebe auch zu das ich Kinder austragen.

:) :S :) :S :) :S :) :S

Aber deswegen werde ich leider nicht von Männern umzingelt! :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben