• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesellschaftsspiele...

  • Themenstarter DeletedUser62751
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lol, da gingen Beziehungen schon wegen weit weniger in die Brüche!
mist, ich finde den artikel nicht.. eine frau verprügelte ihren mann wegen 40€. :)
i lold

Kann ich nicht mitreden, ich hab noch keinen Mann verprügelt, obwohls natürlich nicht so ist, daß man nicht hin und wieder mit dem Gedanken gespielt hätte. ^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Der loop vom B(r)ettspiel zum (Küchen)tisch ist zwar völlig ontopic, dennoch sollten wir über diesen besonderen Aspekt der Gesellschaftsspiele den Mantel der Diskretion breiten!
Die Forenmoderation könnte auf den (allerdings abwegigen) Gedanken kommen, die Jugend mit diesem Thema zu überfordern.

Gemessen an heutigen Standards war zumindest meine Kindheit erschreckend unspektakulär, Schlittenfahren, Lego und Märklin bauen, Eisenbahn auf- und abbauen, Wiking Autos sammeln und tatsächlich KEIN SEX, weder auf Küchentischen noch sonstwo. Deswegen hatten wir später so viel nachzuholen, and by god to remember that´s a fine memory... (ähmja, beides!)
 

DeletedUser

Gast
Kein Räuber und Gendarm gespielt?

Was ich mich grad frag, spielt heut keiner mehr Mensch ärger dich nicht?
 

DeletedUser

Gast
ne, doch, da wär ich dabei! Biete total begehrten Mensch ärgere dich nicht Mitspieler, der dauernd verliert und sich spektakulär darüber aufregt! Mit Schnapsgläsern würd ich nicht lange durchhalten, besser wir spielen mit Gummibärchen!
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich grad frag, spielt heut keiner mehr Mensch ärger dich nicht?

Ich musste einmal einen wunderschönen Tag lang mit 3 Demenzkranken Frauen Mensch ärger dich nicht spielen, hach. Das Leben als Praktikant war.. beschissen..
Das tolle war dass die 3 Damen immer abwechselnd gewonnen haben. Ich hab nichtmal geschummelt oder so, die hatten einfach unfassbares Glück.
So it's true: ignorance IS bliss..
 

DeletedUser

Gast
einen tag? ich hab damals, in grauer vorzeit, in einem jahr gefühlte 700000 runden spielen müssen.
hö,hö,hö, du kannst laufen, aber nicht entkommen... die sprüche werden mich mein ganzes leben lang verfolgen.
schlimmer ist nur, von menschen, die man betreut, in memory vorgeführt zu werden ;(

sollte ich im fegefeuer landen, lach ich meinem peiniger ins gesicht!
 

DeletedUser

Gast
einen tag? ich hab damals, in grauer vorzeit, in einem jahr gefühlte 700000 runden spielen müssen.
hö,hö,hö, du kannst laufen, aber nicht entkommen... die sprüche werden mich mein ganzes leben lang verfolgen.
Gott, ja. :mrgreen:
Aber naja, ich bin ja kein Animateur, meine Ausbilderin hatte nur den Irren Gedanken ich solle mir auch deren Job mal ansehen. Wasn Schwachsinn..

schlimmer ist nur, von menschen, die man betreut, in memory vorgeführt zu werden ;(
Ich hab dich trotzdem liep, Mongo-Dompteur. (hug)
 

DeletedUser

Gast
Heute ne runde Risiko gespielt *__*
Macht schon spaß seine familie auszurotten :D
 

DeletedUser79892

Gast
ka, obs schon genannt wurde, aber Dominion macht ziemlich Bock ;)
 
Oben