• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesetzlicher Text

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihr Lieben.
Da mir ja meine Bilder geklaut worden sind bin ich auf der Suche nach einem professionellen Text den ich mal gelesen hab.
In dem stand etwas in der Art von: Falls sich meine Bilder verbreiten dann wird das angezeigt.
Nur eben viel professioneller und ein längerer Text.
Kennt zufällig jemand so einen Text oder kann mir einen schreiben?
Soll in erster Linie dazu dienen das die Leute abgeschreckt sind und nicht meine Bilder klauen.

LG.
 

DeletedUser

Gast
Hab da auch mal sowas gelesen, weiß es aber nichmehr so genau.
 

DeletedUser

Gast
Hmm... du willst also einen Text klauen um zu zeigen wie böse das klauen von Bildern ist? sehr interessant...
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung.


wenn die welt am 21. dec 2012 untergeht, kauf ich aber keine weihnachtsgeschenke mehr für das jahr!!!
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung.


wenn die welt am 21. dec 2012 untergeht, kauf ich aber keine weihnachtsgeschenke mehr für das jahr!!!
Im 16. Jh ham wir die Mayas fast ausgerottet, im 21. Jh reden wir unglaublich oft über eines ihrer zig Weltuntergangsdaten. Ich glaub, ich wär lieber im 16 Jh, damals war man weniger verblödet. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im 16. Jh ham wir sie fast ausgerottet, im 21. Jh reden wir unglaublich oft über eines ihrer zig Weltuntergangsdaten. Ich glaub, ich wär lieber im 16 Jh, damals war man weniger verblödet. :/

ich glaub nicht dran, aber ich such mir gründe zum geld sparen.
 

DeletedUser

Gast
Eig ne gute Idee, das probier ich an mal Weihnachten aus.^^

@Sebi Die Mayas ;-)
 

DeletedUser121047

Gast
Im 16. Jh ham wir die Mayas fast ausgerottet, im 21. Jh reden wir unglaublich oft über eines ihrer zig Weltuntergangsdaten. Ich glaub, ich wär lieber im 16 Jh, damals war man weniger verblödet. :/

von CDS geklaut!

der sollte sich auch mal nen gesetzlichen text schreiben um sich gegen sowas abzusichern!1
 

DeletedUser121047

Gast
na den spruch.

hab ich eben erst gelesen in dem threat über weltuntergang
 

DeletedUser

Gast
stimmt.

sorry :redface:

*weiterspam*
Okay. ;D

b2t:
Da mir ja meine Bilder geklaut worden sind bin ich auf der Suche nach einem professionellen Text den ich mal gelesen hab.
In dem stand etwas in der Art von: Falls sich meine Bilder verbreiten dann wird das angezeigt.
Hast du deine Bilder nicht selber hier gepostet und damit verbreitet? Und wer genau wird angezeigt? Das Bild oder der Verbreiter? Zeig dich am besten selbst an.

edit: Was meinst du überhaupt mit verbreiten? Hast du Angst, dass dich jmd mit einem Bildbearbeitungsprogramm breiter macht? Was genau erwartest du eig, wenn du in einem Browsergame einen Bilderdiebstahlgesetzestext anforderst?
 

DeletedUser

Gast
edit: Was meinst du überhaupt mit verbreiten? Hast du Angst, dass dich jmd mit einem Bildbearbeitungsprogramm breiter macht? Was genau erwartest du eig, wenn du in einem Browsergame einen Bilderdiebstahlgesetzestext anforderst?

Aufmerksamkeit
 

DeletedUser121047

Gast
süß wie dein name:x


und aufmerksamkeit ist ja durch den threat gegeben :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
will heißen, du spekulierst darauf, dass sie noch ein paar tittenbilder postet bevor sie hier weggemobbt wird?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben