• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesocks pöbelt die Cop's an!

DeletedUser133717

Gast
Sind keine flames, sondern ernst gemeinte beleidigungen. Bei euch gesocks kann man niveau nid halten


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.339484,8.191191
 

DeletedUser99619

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nae , jäger traut er sich ja nicht ;)

sonst könnte er ja von uns ´´ hobby losen ,hartz 4 empfänger ,die keine freunde haben´´ offs abkriegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach lasst den kleinen doch einfach in Ruhe, er weiß doch nur noch nicht, zu welchem Ufer er schwimmen soll, deswegen ist de liebe so verwirrt

so, gute nacht s74, ich bin jetzt verwundbar :O
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal zu mischka zurück, meine etwa 100 Offs zu dem zeitpunkt liefen gute 48-60 std, da deff rein zu bekommen war net schwer. Naja was soll´s Cop sind kacknoobs und werden auch immer kacknoobs bleiben. Und wer Aufadelt un sonst net an Punkte kommt muss eben damit rechnen incs zu bekommen ganz einfach.
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend an alle 74er Spieler!

Heut' war mal wieder ein Tag, andem die Cops eine auf die Nase bekamen.
Gestern und Vorgestern ließen Fam0usOne, Tamminator und natürlich DC.Skateboarding* ihre Offs in Richtung cop laufen!
Ziele diesmal? Diplomat Mr.Cyber und der mit dem 11.600er Dorfausbau, v-tec76!
Der Raum im Osten ist beliebt, ein weites, ewiges Land voller Rohstoffe, welches jeder auf der Welt nur zu gerne haben möchte. So auch cop. Nur ist da diese eine Großmacht im Westen, welche nicht auf Masse wie die im Osten setzt, sondern auf Klasse. Auf Qualität der Armeen, auf Qualität der Rüstung, genauso die der Waffen - PB
Schon vor 2 Wochen begann dieser Krieg zwischen Masse und Qualität, zwischen cop und PB. Wenn ihr euch erinnert, ja genau, da war dieser eine Account, welcher von cop als Verräter angeprangert wurde. Damals löschte man Mischka der Bär fast vollkommen aus, zumindest floh er über alle Berge. Der Stamm cop war angeschlagen, der Stammesgründer nicht mehr da. Kurz darauf folgte die Löschung eines weiteren Stammesführers, Acrolein. Und Heute? Es kommt so vor als wäre es wie vor 2 Wochen...Mit dem kleinen Unterschied, dass Mr. Cyber und v-tec nicht so rumheulen wie Mischka der Bär.
In der Frühe schlugen die Offs auf Mr. Cyber ein. Man erwartete eine eigentlich zugedeffte Front, vielleicht haben die Anhänger cop's ja gelernt und deffen ihre Mitspieler. Aber man irrte sich. Wieder zermetzelten wir Mann nach Mann, ließen keinen Soldat weglaufen, zerstörten alles, was sich traute, uns in den Weg zu stellen.
In jedem Dorf, welches wir überfielen, fand man nur eine handvolle Deff. Mit vierfacher Kampfkraft rissen wir erst gezielt Wälle und die daraufstehenden Einheiten nieder
pd3xdolb.jpg
um danach das schutzlose Dorf bis auf den letzten Mann zu erobern.
So verlief es in jedem der ungefähr 20 angegriffenen Mr.Cyber Dörfern.
Danach waren wir auch so frei, unsere Adelsgeschlechter loszuschicken. Immerhin müssen die Dörfer ja auch beherrscht werden, nicht nur erobert werden.
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -17
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -14
Zustimmung: Gesunken von 20 auf -9
Zustimmung: Gesunken von 26 auf -2
Zustimmung: Gesunken von 12 auf -12
Zustimmung: Gesunken von 26 auf 0
Das schaut schonmal ganz gut aus. Aber nach wenigen Stunden merkten wir schon, dass irgendetwas mit unseren Adelsgeschlechtern los war. Hatten sie falsch gefrühstückt? Mit dem falschen Bein aufgestanden? Vielleicht finden sie aber den Osten nicht so toll, wie wir es taten..
Zustimmung: Gesunken von 27 auf 7
Zustimmung: Gesunken von 29 auf 6
Zustimmung: Gesunken von 31 auf 6
9 Adelungen möglich, 6 gelungen, 3 misslungen, ~33% Fail AG's. >.<
Aber nungut, berichten wir weiter. Gestern Abend, gegen 23 Uhr war man den Film Triangle auf Pro7 am schauen (sehr zu empfehlen) und nebenher wie oben schon gesagt, ein paar Angriffe am raushauen. Plötzlich griff auch Mr. Cyber uns an. 18 Angriffe, das Tacho fing schon fast an zu explodieren.
Erst suchte man kläglich nach einer UV,
entschloss sich aber hinterher doch der schweren Aufgabe zu stellen. Dann Heute kamen sie wie wild rausgehauen auf unsere Dörfer an. Keine Chance gegen die Qualität aus dem Westen:
Angreifer: Mr. Cyber
Herkunft: Das (761|527) K57

Anzahl: 0 0 6002 0 0 2590 500 0 300 30 0 0
Verluste: 0 0 6002 0 0 2590 500 0 300 30 0 0
Angreifer: Mr. Cyber
Herkunft: Das Dorf 006 (769|523) K57

Anzahl: 0 4 6362 0 50 2500 500 0 300 30 0 0
Verluste: 0 4 6362 0 0 2500 500 0 300 30 0 0
Angreifer: Mr. Cyber
Herkunft: Das Dorf 002 (771|530) K57

Anzahl: 0 4 4576 0 50 2500 652 0 300 30 0 0
Verluste: 0 4 4576 0 0 2500 652 0 300 30 0 0
Angreifer: Mr. Cyber
Herkunft: Das Dorf 004 (772|529) K57

Anzahl: 0 4 6002 0 50 2590 500 0 300 30 0 0
Verluste: 0 4 6002 0 50 2590 500 0 300 30 0 0
und so weiter...
Auf ein erobertes Dorf von uns versuchte Mr.Cyber dann einen Readelversuch. Deff bei Wall 0 bashen? Nein! Also readeln. Vielleicht klappt das ja mit den Krüppel-AG's...
Readel #1 von Cyber heute um 14:17:08:400 Uhr 1:16:28
25 Skav heute um 14:17:08:802 Uhr 1:16:28
Readel #2 von Cyber heute um 14:17:08:886 Uhr 1:16:28
re-Readel von DC o/ heute um 14:17:09:615 Uhr 1:16:29
Joar, 25 Skav hinter das 1. AG, Readel Ag nochmal dahinter. Kenner werden schon irgendwie rausfinden, was geplant war.
Folge war aber:
Zustimmung: Gesunken von 25 auf 3
-.-! Das Pech blieb auf unserer Seite. Wir schickten ein AG mit Begleitung hinterher und tatatata:
Zustimmung: Gesunken von 4 auf -17
gereadelt!
Ergebnis war gegen Mittag das Halten des Angreifer des Tages Awards mit 315k Einheiten und 6 gewonnen, bzw. 7 eroberten Dörfern. Dann kam Tamminator und v-tec...
v-tec war besser auf die Aktion vorbereitet als Mr. Cyber. Eine Off schlug nach der anderen an den Wall von v-tec. Mit schlau Deffen hat er es allerdings nicht so.
Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~026~~ (756|527) K57

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~023~~ (754|529) K57

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~022~~ (754|530) K57

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~021~~ (752|529) K57

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
und so weiter! Dörfer wurde nur eines ganz sauber gemacht, Deffeinheiten aber 370.000 besiegt! Tamminator nahm uns also den Angreifer des Tages Award ab. :p
Die derzeitige Statistik:

Mal sehen was Heute und die Tage noch so rauskommt, ich erwarte positives, sodass wir weiter und weiter in den Osten vorstößen können. Einen Spruch hab ich aber noch für die lieben Cops...

Heute war nicht alle Tage, wir kommn wieder, keine Frage ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117177

Gast
[20:52:13] Sascha: schreibt mal unter meinen beitrag hail pb oder so
[20:52:19] Sascha: das kommt voll uncool wenn da keiner was schreibt :D

hail pb und so o/

fear sollte auch mal seine front überdenken :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich gestehe eure erste Aktion fand ich nicht besonders toll, auch wegen dem Überraschungseffekt usw. Aber wenn cop nach 2 Wochen immernoch keine Deff an die Front geschafft hat habt ihr wohl Recht und sie sind einfach schlecht :/

Fail cop Hail PB ;)
 

Deleted User - 8132440

Gast
FTW=cop?
Also sieht für mich grad so aus, weil einige Spieler von cop haben jetzt halt Ftw gegründet^^
 

DeletedUser58642

Gast
FTW=cop?
Also sieht für mich grad so aus, weil einige Spieler von cop haben jetzt halt Ftw gegründet^^

Naja man kann Kacke rosa anmalen und einparfümieren sieht dann anders aus und riecht auch anders ist aber im Endeffekt immernoch ******e^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Kacke aber lange liegenlasse wird sie irgendwann hart :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ist besser so bin auch einer der gerne mal sofort spühlt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück ist PB gleich dumm wie immer und rallt gar nix. :)

Aber ich sag dazu mal gar nix.

Nach Hochmut kommt der Fall ;)
 

DeletedUser

Gast
Erzähls uns doch, wenns was zum rallen gibt.
Fakt 1) ihr habt euch von den Leuten unabhängig gemacht, die noch schlechter sind als ihr und habt nen eigenen Stamm aufgemacht.
- um vielleicht nicht mehr zu cop zu gehören und mit ihnen nicht in verbindung gebracht zu werden?
- um ihnen keine Deff schicken zu müssen, die ja schon sehr an der Front gebraucht wird?
- um Statistiken aus dem Weg zu gehen?
- um gegen uns (PB) keine richtige Front mehr zu haben?
- oder habt ihr selber eingesehen, wie ******e ihr seid? :)

Das würde mir so alles einfallen.
Wenn's was anderes ist, wieso erzählst du es nicht uns? :)
 
Oben