• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesocks pöbelt die Cop's an!

DeletedUser

Gast
Armer arroganter Sack...

Traurig sowas...

Wir sind genauso unabhängig und skilled wie wir es bei WKWS waren.
Keiner von uns hatte etwas mit euch am Hut.

3 Leute verraten Cop.
2 Treten paar Stunden nach den ersten Incs ab.
30 Mins nach Beginn der zweiten Welle treten die neuen 2 Frontler ab.

Und dann ist WKWS schuld?

Sogar dir hätte ich mehr Grips zugetraut :)

Du kannst mir gar nix. Ich bin 7k Meilen weg. Und genau das ist der Grund weshalb ich dich lächerlich finde. Du laberst als hätten WIR was mit euch am Hut.

Kriegserklärung. Über ein Tag danach nicht mal ein kleiner Offtrupp von eurer Seite angekommen.

Habt ihr Schiss? Riecht ziemlich übel.

Peace
 

DeletedUser

Gast
Joa, du nennst uns Verräter aber...

sagst, dass du mit uns nie was zu tun hattest, was heißt, dass es bei dir anscheinend völlig vorbeiging, dass Angriffe bei Frontlern reingingen und du keine Deff schicken konntest? Das ist natürlich sehr kameradschaftlich.

Kennst du den Sinn einer Kriegserklärung? Anscheinend nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah, es kommen 20 Incs und jeder schreit nach Deff...das ist GAR NICHTS...raustimen tut keiner...man baut an der Front Deff statt Off, ja, skilled...wieso sollte ich solche Leute deffen? Apropos Verrat, mir machste da nix vor, der Kern von PB hat in genau der Konstellation schon mal gezockt auf w74...weiss ich bestens.

Uhh, ihr habt schiss! Tja...

P.S. Da ich Off habe und timen kann brauche ich keine Deff...wie also schicken? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast nichtmal Stammesdeff? Oo
Bist schon ziemlich erbärmlich, wenn du nur an dich alleine denkst. Wenn dann die Angriffe reinkommen, weinste nach Deff und ich hoffe, dass dir dann keiner hilft. So wie du hier redest scheinst du ein einziger Einzelkämpfer zu sein, der auf seine Mitspieler ******t. Und dann sollen wir böse sein, buja. :)
Mit deinen 500k würd ich an deiner Stelle nicht so großmäulig sein. ;-)

Also er hat ja gesagt das er time könne
Das ist sofern nicht richtig
Wir haben ja Krieg mit ihm und da sieht man oft 4incs von ihm die 2sek auseinander sind

dachte du kannst timen, linghuh? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du weisst nicht ob ich Deff habe. Und ein Spieler der UV beim ersten Inc vergibt hat keine Deff verdient, basta.
Ich würde DEINE Fresse nicht so aufreissen da dein Bash-Rating miserabel ist für die Accgrösse, sprich: du alle Dörfer nachgeworfen kriegst.

Zum Timen: Bei Brig ises die Mühe nicht Wert.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.353140,8.369085
 

DeletedUser58642

Gast
Ich würde DEINE Fresse nicht so aufreissen da dein Bash-Rating miserabel ist für die Accgrösse, sprich: du alle Dörfer nachgeworfen kriegst.


linghuh: 60 Dörfer, davon 26 Auf- bzw. Grauadelungen


43,33% Auf- bzw. graugeadelt


DC.Skateboarding*: 256 Dörfer, davon 61 Intern- bzw. Grauadelungen


23,83% Intern- bzw. graugeadelt


Deine Aufadel- bzw. Grauadelquote ist fast doppelt so hoch, da würd ich bzgl. "Dörfer nachgeworfen bekommen" ganz kleine Brötchen backen... Achja es heißt übrigens "Ich würde meine Fresse nicht so aufreissen" alles andere würde kaum bis wenig Sinn ergeben :confused:


So und jetzt verzieh dich du niemand!

lg Ruli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay, dann würdest du also gegen nen rundum Feind der NUR Deff baut schneller vorwärtskommen...kk...ich hab Merlin letztens 7 Offs über Laufzeit <3h auf n Wall 0 Dorf gejagt...der hat die locker weggeblockt und hatte immernoch ca. 5 Deffs drin. Und das innerhalb von 3h...awesome, wa? Du hast einfach Glück dass Acro, vtec und Cyber totale Obernoobs waren. Also laber nid, da kommt kein Mensch voran, ausser vllt. er adelt grau.

@ Bashs: Ich krieg vom WE noch > 1kk...bin ich jetzt kuhl?

Du hast das schlechtere Verhältnis, obwohl es mit mehr Punkten besser werden sollte, da man im Endgame für ein Dorf mehr bashen muss. Also pluster dich nicht so auf.

@ Jägersmann, solange du nur mich als Troll bezeichnest läuft iwas schief. Also m0wl, danke.

Ist ja unglaublich Ruli, wie recht du hast... :D N00b.
Die Dörfer von Mischka & co waren genauso gratis und das macht bei Skateboard meiner Meinung nach 500k aus.

Btw, wie wenn du n Jemand wärst XD
 

DeletedUser58642

Gast
Also m0wl, danke.

Ist ja unglaublich Ruli, wie recht du hast... :D N00b.
Die Dörfer von Mischka & co waren genauso gratis und das macht bei Skateboard meiner Meinung nach 500k aus.

Btw, wie wenn du n Jemand wärst XD


Mehr fällt dir nicht ein, tja Bro so ist das halt wenn man die Realität vor Augen geführt bekommt und einfach nicht weiss wie man darauf reagieren soll :/ Mischka sind 22 Dörfer und das sind Feindadelungen und selbst wenn es "Geschenke" wären, wäre der DC Acc noch immer bei einer Quote von 32,42% und somit immer noch weit unter deiner...

Btw 0'ler statt O's zu nutzen macht dich jetzt nicht unbedingt zu einer coolen Rampensau auch wenn du das denkst, aber ich versteh schon, Nullen gehören nunmal zusammen^^

Und ja im Gegensatz zu dir bin ich ein jemand
 

DeletedUser

Gast
Und ja im Gegensatz zu dir bin ich ein jemand

Wow, mit einem Satz disqualifiziert.

Schade, dachte eig. dass mal "jemand" tatsächlich diese "Noob" "Noname" "blablabla" Posts unterbricht und mit sinnvollen Argumenten den ganzen Leuten entgegentritt. Bis zu dem Satz sah das ganz gut aus...
 

DeletedUser

Gast
Ruli bist ja ganz schön überzeugt von dir...ich kenn dich nid, zock aber seit 5 jahrn...komisch...

Alles was ihr könnt ist 10 gg 1 aber Stichhaltige Argumente gabs bisher nid.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.351039,8.371285
 

DeletedUser99619

Gast
Ruli bist ja ganz schön überzeugt von dir...ich kenn dich nid, zock aber seit 5 jahrn...komisch...

Alles was ihr könnt ist 10 gg 1 aber Stichhaltige Argumente gabs bisher nid.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.351039,8.371285

Es gibt auch Dualaccs.
Ich spiel auf der Welt auch unter anderem Namen, und?
von dir habe ich auch noch nie was gehört gehabt nichtmal als du für kurze Zeit in meinem Stamm warst also ball flach halten.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mich jemals aufgespielt? Nein. Also halt deine dämliche Fresse, denn mit dir rede ich gar nicht. Dein Name sagt alles. Und deine IGM damals auch.

Aber da du es schon ansprichst: Ja es gibt Dual-Accs...boah bist du intelligent, dass du das fang jetzt feststellst :)
 

DeletedUser99619

Gast
Hab ich mich jemals aufgespielt? Nein. Also halt deine dämliche Fresse, denn mit dir rede ich gar nicht. Dein Name sagt alles. Und deine IGM damals auch.

Aber da du es schon ansprichst: Ja es gibt Dual-Accs...boah bist du intelligent, dass du das fang jetzt feststellst :)

also ich finde dieser post hat sehr viel inhalt aber ich begebe mich eben mal kurz auf dein Niveau herrab,
geh einfach vor den Spiegel und red mit dem Vollidioten vor dir.
 

DeletedUser

Gast
Hääää? Bist du bei mir im Spiegel? Den peil ich jetzt iwie nicht :S
 

DeletedUser99619

Gast
undercover: hab ich mir auch schon gedacht...

naja um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, ihr meintet ihr habt WKWS neugegründet. Wieso habt ihr dann die "Punktestarken" aus cop auch mitgenommen? Die müssten demnach doch auch sofort aufgeben wenn es gegen uns geht. Kannst mich gerne verbessern ;)
 

DeletedUser

Gast
Deine "bist du selber" Sprüche gehen mir aufn Nerv, ganz ehrlich. Wenn dir nichts einfällt, schreib lieber nichts. 0 ;-)!
 

DeletedUser

Gast
Rapchor und Ryo Sheba sind im Vergleich zum restlichen cop aktiv und nehmen am Stammesleben teil. Hart auf hart ists bis jetzt nicht gekommen, da werden wir weitersehen ;) Bei Silberfuchs bin ich mir selbst noch nicht im klaren, aber bisher war er, was ich gesehen habe, ganz ok. Ausserdem ward noch kein pr0 geboren :) Aktivität und ein gewisses Mass an Hirn reichen fürs erste auch. Wenn du aber Leute wie vtec hast, die nachm ersten Inc UV vergeben und alles blocken wollen statt AGs zu fischen obwohl das gar nicht möglich ist, dann wirds schwieriger.

@Rollbrett: Du bist kein Deut besser ;) Einem selbst nervt bei den andern immer das am meisten, was man selber falsch macht.

Aber ich gestehs mir wenigstens ein :)
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer die Uv von v-tec hat, derjenige will anscheinend auch nur blocken, anstatt AG's zu fischen. :|

Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~

Anzahl: 77854 34368 387 21089 1596 0 2 9972 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: v-tec76
Ziel: ~~

Anzahl: 63838 9316 0 13016 739 0 0 11869 0 25 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Hmhm!
 
Oben