• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesperrt trotz Angabe der I-Netteilung!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihrs,

Mein Freund (-BananaBoy-) und ich (PrincessCoconut) wurden ebend auf W74 gesperrt.

Die Begründung wäre das wir einen Doppelaccount führen und die teilung des Internets nicht angegeben hätten.
das ist aber schlichtweg falsch!
In meinem Stamm sind wir grade mitten in einer off-Planung, die ich mit Leite.

Wer bitteschön ersetzt jetzt meinen Ausfall und wie lange dauert es bis diese fälschliche anschuldigung erledigt ist?
Tage? Wochen????

Ich zahle schön brav mein geld für den PA, habe die I-Netteilung angegeben und nun wird mir kurz vor ner Off und kurz vorm adeln sowas angekreidet????

Wenn es wenigstens Hand und Fuß hätte, aber nein...

Wann kann ich damit rechnen wieder eintsperrt zu werden und wer ersetzt mir den Ausfall an ressis und co. die ich zum adeln brauche?
lasst mich raten... Niemand??

LG
Anna
 

DeletedUser

Gast
da steht doch klar und deutlich, keinen Beschwerdethread erstellen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben