• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo bin moritz-max und spiele schon seit mindestens 3 Jahren auf Welt 8.Meine Frau die sich moratz-maxe nennt spielt seit dem letzten Jahr auch auf Welt 8.Wir sind nicht in unmittelbarer Nähe(ich bin auf K.2/3 und meine Frau auf K.98)und können uns also nicht direkt unterstützen.Nun wurden wir gesperrt weil man ja nur mit einen Acc.spielen darf.Nun ist unser Problem wir haben nur einen PC(was glaube ich den meisten so geht)und spielen also auf eine IP-Adresse.Wir haben zwei verschiedene E-Mail Adressen angegeben um uns an zu melden und mehr können wir auch nicht machen.
Meine Frage ist nun,wie sollen wir uns verhalten um wieder auf W.8 mitspielen zu können?Wir machen hier nichts vebotenes und trotzdem wurden wir gesperrt.Kann uns vieleicht jemand vom Stämmeteam eine Erklärung für die Sperre geben die man auch nachvollziehen kann.

mfg. moritz-max,moratz-maxe
 

DeletedUser

Gast
Indem ihr angebt das ihr euch eine Internetverbindung teilt.
 

DeletedUser

Gast
Hier gibts keine Erklärungen vom Team. Nutzt die Widerspruch-Option, dort wird es euch erklärt und nur dort kann euch evtl. geholfen werden.
 

DeletedUser

Gast
Hallo bin moritz-max und spiele schon seit mindestens 3 Jahren auf Welt 8.

Oha, einer der schon vor Weltbeginn angefangen hat :)

Naja, Internetteilung hätte man ja angeben können. Ist auch nicht besonders klug, dass nicht zu tun.
 

DeletedUser

Gast
was bedeutet internetteilung???habe das heute zum ersten mal mitbekommen.wenn es das wirklich gibt dann haben wir wohl einen fehler gemacht und haben es nicht benutzt.:-(
hoffe wenn ich es den leuten von Die Stämme erklären kann regelt sich die ganze sache.:(
 

DeletedUser

Gast
Deswegen liest man sich die Regeln durch. Wenn du seit 3 Jahren spielst, dann hast du deine EINSTELLUNGEN wohl noch nie wirklich angeschaut. Erstaunlich... o_O
 

DeletedUser

Gast
hmmm

du bist ja gar nicht soweit weg von mir :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
oha - böse sache für 3 Jahre ^^ wenn auch S8 nichtma 2 Jahre alt ist ;)

trotzdem... klick ma aufn Spoiler ;)

inetteilungzb5.png
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
wie schon gesagt wurde: Sperrungen und Supportfragen werden ausschließlich über das Support-System geregelt und sind nicht hier im Forum zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben