• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gesperrte spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sperre

Ich würde mir wünschen, dass Spieler, die scih Multiaccounts zulegen, gesperrt werden - und gleichzeitig angreifbar sind! Denn wer mit solch unfairen Mitteln spielt, sollte erst gar nich mehr bei DS zugelassen werden! Leider habe ich dies auch schon mehrfach erlebt, auf dieser Welt am Anfang des Spieles. Es ist leider so, dass ein Spieler die Möglichkeit hat, drei Accounts anzumelden - auf ein und derselben Welt! Einen auf sich selber, einen auf seine Frau und einen dritten auf sein Kind. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man, um solchem Unsinn vorzubeugen, nur noch einen Account pro Welt zulässt!
 
Reaktionspunktzahl
7
Das ist hier an der falschen Stelle, außerdem bezweifle ich stark, dass dies geschehen wird. Wie dem auch sei, es hat hier nichts zu suchen.

-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben