• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[gesplittet] Tozzy vs. Grufti

DeletedUser50690

Gast
sehr schöne Bilder schlacht :D sehr unterhaltsam

Tozzy + grufti go :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28297

Gast
macht weiter, ich rette Tozzy noch im Nachhinein!


01BunkerTuer.jpg
 

DeletedUser13380

Gast
grufti und ich distanzieren uns von allen postings die hier nicht von uns verfasst wurden. sie spiegeln nicht unseren überlegenen intellekt und unsere pointierte ironie und geselltschaftskritik wider.
 

DeletedUser

Gast
grufti und ich distanzieren uns von allen postings die hier nicht von uns verfasst wurden. sie spiegeln nicht unseren überlegenen intellekt und unsere pointierte ironie und geselltschaftskritik wider.

Du hast eure unerreichbare Arroganz vergessen ;-)
 

DeletedUser

Gast
einst gab es doch mods, die solch profilierungsversuche geclosed haben? :S
 

DeletedUser

Gast
Einst gab es auch klasse PuP-Foren, aber das war lange vor den Mods...
 

DeletedUser

Gast
bester Thread den ich in meiner ganzen Stämme laufbahn gesehen hab

/proofed
 
Oben